Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das ist eher eine Baustelle für die nächste Saison. Wir haben 2 RV's und einer von denen hat zuletzt meist auf links gespielt. Wenn das kein Alarmsignal auf links ist, dann weiß ich auch nicht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • seh ich ähnlich. Zwei Lehrlinge auf links machen halt die Abwehr deutlich anfälliger. Das soll nicht abwertend sein, aber ich kann von den Jungs keine dauerhaft stabile Leistung erwarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stabil haben aber auch weder Valentini noch Sorg gespielt.

    Den Jungen muss man vertrauen. Nur so können sie sich entwickeln.

    Nur ein Beispiel. In Bremen hat man Maxi Eggestein eine Saison lang das Vertrauen im DM geschenkt, obwohl er nicht konstant gut gespielt hat.

    In der darauffolgenden Saison war er dann überragend und wurde zum Nationalspieler.

    Auch wenn er aktuell auch in einem Tief ist, muss das auch unser Weg sein.

    Jetzt unseren beiden großen Talenten einen Erfahrenen vor die Nase zu setzen, halte ich für falsch.

    In erster Linie haben bisher die alten Hasen (Mathenia, Valentini, Sorg, Behrens, Ishak) keine Leistung gebracht.

    Für mich spricht deshalb wenig dafür, dass es mit ihnen jetzt besser werden sollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir haben aber mit den Talenten das Problem, dass wir 16. Sind.

    Die Förderung von Talenten muss weiterführt werden.

    Kurzfristig müssen aber echte Verstärkungen geholt werden bzw. Es muss versucht werden diese zu bekommen.

  • ich denke, dass es mindestens genauso wichtig ist, für den bestand an spielern ein spielsystem zu finden, mit dem sie in liga 2 die rückrunde bestreiten können.

    das, was im sommer "eingeübt" wurde, erwies sich als gewogen und zu leicht befunden.

  • Also jungs an unserem Linksverteidigern lags wirklich nicht, dass 90 % der Mannschaft vorne geparkt haben und wir keinen Spielaufbau hinbekommen haben. Sorry aber bei uns lag alles im Argen. Für mich sind die meisten Gegentore sogar durch die Mitte gefallen, bzw durch eine desolate Zentrale. Wir brauchen keinen weiteren Links Verteidiger. Wir brauchen dringen ein- zwei Stabilsatoren in der Zentrale. Also einen Innenverteidiger der wirkliche abräumt und die Abwehr organisiert. Wenn wir dann auch noch einen zweikampfstarken 6/8er finden ... JUHU...


    Gelingt es uns dann noch einen Kerk,Petrak, Ishak, Erras zu verkaufen, wäre das ein Traum...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Genau meine Meinung: wir brauchen einen soliden Innenverteidiger und einen guten Sechser. Nachdem Margreiter wieder da war, funktionierte schon vieles wieder besser. Mühl ist in ein tiefes Loch gefallen und Sörensen macht auch zu viele Fehler - und gibt es eigentlich noch einen vierten? Selbst Pinola würde es da jetzt noch besser helfen. Auf jeden Fall brauchen wir dringend Hilfe, sehr viele Tore sind durch dumme und saudumme Fehler durch die Mitte gefallen, viele weiterhin nachdem Mathenia verletzt war, das hat uns massiv Punkte gekostet.

    Mühls Versagen ist für mich auch durch Canadi bedingt, der ihn anscheinend so frustriert hat, dass er ja sogar im Sommer wegwollte. Natürlich ist auch das ganze Abwehrverhalten kacke, aber der Angriff war prinzipiell gar nicht so schlecht. Aber man kann eben nicht in jedem Spiel 3 oder vier Tore schießen, nur weil die Abwehr ständig welche rein kriegt.

  • Serwus erst mal,


    bin neu und schreibe jetzt meinen ersten Post:


    Für mich und da schließe ich mich vielen Vorrednern an, brauchen wir Stabilität. Ein Margreiter hat es schon mal sehr ordentlich hinbekommen.

    Ein Backup für Geis wäre auch wünschenswert.


    Im Ganzen brauchen wir nen 6er/8er und einen LV. Es kann nicht sein, dass ein eigentlicher RV auf der anderen Seite rumhauen soll.


    Greets und bleibt schee


    Bamml

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Erst mal willkommen bei der schreibenden Zunft.In deinen ersten Zeilen liegt viel wahres, allerdings wird dir auch auffallen, dass der Sportkamerad „Schorschi“, trotz des zuletzt gezeigten starken Spiels gegen die Elberstädter technisch seine Grenzen hat, vor allem beim Spielaufbau. Hinzu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit, womit seine Einsatzzeiten begrenzt sind. Unterm Strich bleibt ein Bedarf bzw. Transfer für die IV Position, die vordringlicher ist als der von Dir angezeigte 8er.

    Und ich gehe auch davon aus, dass hier jetzt in der WTperiode

    gehandelt wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Respekt.

    Das wäre selbst für Glubbverhältnisse dumm!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut BILD scheint es gut auszusehen mit Zu- und Abgängen. Was immer das bedeuten mag.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut BILD scheint es gut auszusehen mit Zu- und Abgängen. Was immer das bedeuten mag.


    Langkamp , Ilsanker , Strobel und Wittek

    und wir schaffen noch den Klassenerhalt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!