Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn man wirklich nix anderes im Kopf hat als ne Rückkehr von Blum dann ist das ziemlich Armseelig und Fantasielos.


    Ich hoffe das ist nur ne Nebelkerze und wir bleiben vor solchen Transfers jetzt und auch in Zukunft verschont.

    Zuerst Kerk jetzt Blum,da stellen sich einem ja die Zehennägel auf!

  • Ich denke es ist wichtig zu sehen wo wir gerade stehen..( bin seit 55 Jahren von ganzem Herzen Cluberer mit allem auf und noch mehr abs) wenn ein Spieler wie Blum zu uns möchte kann es nicht am Geld liegen , heißt er kann sich dann mit dem Verein identifizieren. Nochmal wir reden hier über ungelegte Eier.

  • Wenn es machbar ist und schon Abgangsbeweungen im Hintergrund gibt, würde ich diesen Transfer schon sehr befürworten. Aber ohne mind zwei Abgänge, ist es eher schwachsinnig

  • An Blum habe ich mehr positive als negative Erinnerungen. Er war zwar immer wieder verletzt, aber der Abgang war damals schon irgendwie schade. Für die 2. Liga sicher kein verkehrter. In unserer Lage ist das wohl auch ein guter, weil machbarer Transfer. Was uns komplett abgeht sind richtige Außenbahnspieler, die gefährliche Flanken schlagen und hin und wieder auch selbst einnetzen. Wenn er fit ist würde ich Blum einen leistungsbezogenen Vertrag für 6 oder 18 Monate anbieten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • An Blum habe ich mehr positive als negative Erinnerungen. Er war zwar immer wieder verletzt, aber der Abgang war damals schon irgendwie schade. Für die 2. Liga sicher kein verkehrter. In unserer Lage ist das wohl auch ein guter, weil machbarer Transfer. Was uns komplett abgeht sind richtige Außenbahnspieler, die gefährliche Flanken schlagen und hin und wieder auch selbst einnetzen. Wenn er fit ist würde ich Blum einen leistungsbezogenen Vertrag für 6 oder 18 Monate anbieten.

    Ich glaube immer noch, dass wir aufgestiegen wären, wenn Weiler in der Relegation mehr auf Blum gesetzt hätte statt erst auf 0:0 im Rückspiel zu spielen und dann Hovland als Stürmer zu bringen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Blum wäre ok als Ergänzung. So wie er es 2015/16 war. Ob man sich in der jetzigen Situation einen Ergänzungsspieler leisten kann, wage ich zu bezweifeln. Dazu müßte man erst mal Spieler los werden.


    In der Bochumer Form (19/20) wäre er wohl auch Stammplatzkandidat. Aber er hatte laut tm.de sehr hartnäckige Wadenprobleme, die ihn lange außer Gefecht gesetzt haben. Ich schätze das war der Knackpunkt, warum ihn dann auch Bochum nicht mehr wollte (?). Insofern ist es halt fraglich, ob er noch in der Lage ist weiter zu helfen.

  • Blum wäre ok als Ergänzung. So wie er es 2015/16 war. Ob man sich in der jetzigen Situation einen Ergänzungsspieler leisten kann, wage ich zu bezweifeln. Dazu müßte man erst mal Spieler los werden.


    In der Bochumer Form (19/20) wäre er wohl auch Stammplatzkandidat. Aber er hatte laut tm.de sehr hartnäckige Wadenprobleme, die ihn lange außer Gefecht gesetzt haben. Ich schätze das war der Knackpunkt, warum ihn dann auch Bochum nicht mehr wollte (?). Insofern ist es halt fraglich, ob er noch in der Lage ist weiter zu helfen.

    Das Thema mit der Wade isst wirklich ganz schwer einzuschätzen, sowas kann auch ganz plötzlich wieder zurückkommen.

    Bei unserem Glück macht er zwei gute Spiele und danach ist er raus.

    Ich denke er würde uns weiterhelfen, wenn er fit isst (und fit bleibt). Das Alter sehe ich nicht kritisch.

  • An jeden Spieler der zu uns kommt wird eine Kritik möglich sein, wir sind nicht in der Situation spieler ohne Probleme zu bekommen.

    Entweder sie sind Alt, ganz Jung, Verletzungsanfällig, schwere Charakter oder geliehen. Bei jeden gehört Glück dazu

  • An jeden Spieler der zu uns kommt wird eine Kritik möglich sein, wir sind nicht in der Situation spieler ohne Probleme zu bekommen.

    Entweder sie sind Alt, ganz Jung, Verletzungsanfällig, schwere Charakter oder geliehen. Bei jeden gehört Glück dazu

    So ist es. Ein Zweitligist wird keinen Spieler kriegen, der schon BuLi gespielt hat ohne, dass es eine der genannten Risiken gibt.

    Nachvollziehbar ist es, dass man eine mögliche Verpflichtung Blums skeptisch sehen kann, andererseits ist es aber auch die Art von Transfer bei der wir hier häufig lesen wenn Heidenheim, Regensburg, Darmstadt und ähnliche Vereine den Transfer tätigen, dass man den Spieler doch sehr gerne bei uns gesehen hätte und warum wir den nicht geholt haben.

  • Ich hab gar nicht mitbekommen, dass er auch Bochum weg is. Wenn fit war, hat er eigentlich auch überall abgeliefert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn ich mir die Transfers in den letzten 2 Jahren anschaue, haben die Gerüchte in den Medien praktisch nie gestimmt. Stattdessen gingen Transfers über die Bühne, zu denen es keinerlei Gerüchte gab. Wie auch immer Hecking und Rebbe das immer so geräuschlos hinbekommen…

  • Tatsächlich ist das auch in Offenbach so - seit die BLÖD nicht mehr versorgt wird.

    Wer war das hier denn bisher?

    Naja es gab vor Hecking im AR große Klatschtanten.

    Hecking hat das meines Wissens Intern deutlich gemacht das da nix raus darf und es sonst Konsequenzen gibt.

    Die 310 Klinik war da auch ein Faktor wo immer undicht war so bald ein Termin für die medizinische Untersuchung war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!