Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    Ich hab kein Problem mit Alter, mir geht es nach Leistungen. Lieber hole ich Spieler die aktuell Leistung zeigen wie Spieler die irgendwann mal Leistung gezeigt haben.

    Bei ca 10-15 Neuzugänge sollte auch eine Zahl von 3-5 aus Liga 3. Kein Problem sein

  • jio exakt so ähnlich hab ich's bei dem Spieler von Ulm geschrieben. Da hätte ich auch Bauchschmerzen, wenn er DER Transfer ist. Daran glaube ich aber wie gesagt nicht, da deutlich bereiter gesucht wird.

    Duah aus der Schweiz, Okunuki aus Polen, Marquez aus den Niederlanden etc PP. Du verstehst worauf ich hinaus will glaub ich.


    Ich denke es wird der ein oder andere Spieler aus der dritten noch kommen. Wird es Marseiler oder Leo Scienza wird man sich dabei was erhoffen aber nicht alles drauf setzen.

    Eher überwiegen bei mir die Sorgen, ob man eine in sich schlüssige, funktionierende Mannschaft bauen kann. Daran scheitert Hecking/Rebbe in ausführlicher Manier auch diese Saison bereits wieder

  • Es gibt entweder die Möglichkeit Werte zu kaufen, oder welche zu schaffen.


    Da wir nur geringe Mittel für Ersteres haben, bleibt wohl nur Zweiteres übrig, und die Hoffnung, das beide einschlagen und sich ggf. entsprechend entwickeln.


    Wir haben dieses Jahr die Möglichkeit einen ziemlichen Umbruch durchzuführen. Chance und Risiko gleichermaßen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schließe mich dem an,

    Ich kann mich auch sehr gut an die ein oder andere Erwiderung erinnern, die von Sarkasmus nur so triefte. Aber wenn es einen persönlich betrifft, steht man auch gerne über den Dingen, der reinen Rhetorik wegen. Versteht sich..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie kommt man auf 10-15 Neuzugänge?

    Das dürfte heute doch so ziemlich normal sein jedes Jahr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Uzun, Brown, Lawrence, Hübner, Lohkemper, Hayashi, Geis, Duman, Gürleyen - ziemlich sicher

    Castrop, Claus, Marquez, Andersson, Okonuki - potenziell

    How has the Club played?

  • Und wer sind die 10-15 Abgänge?

    Das kannst du besser .... nur provozieren?


    Es werden mindestens 10 Abgänge sein, ist doch nicht so schwer


    Klaus

    Hübner

    Schindler

    Lawrence

    (Gürleyen?)

    (Wekesser?)

    Handwerker

    Brown

    (Geis?)

    (Duman?)

    Castrop?

    Wenig

    Uzun

    Hayashi

    Lohkemper

    Andersson?


    macht 10 safe + 6 Fragezeichen, von denen bestimmt auch 3 gehen werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich hab gefragt weil es mich ernsthaft interessiert, wie man auf so eine hohe Zahl kommt. Wenn das schon provozieren sein soll, dann gute Nacht.

    Realistisch davon halte ich nur Klaus, Hübner, Schindler, Lawrence, Brown, Uzun und Lohkemper. Bei den drei IVs hat man bereits mit Jeltsch einen internen Ersatz und ich halte es für fraglich, dass noch zwei neue Innenverteidiger zusätzlich kommen.

    Es wäre ja absolut toll, wenn man sich von Spielern wie Geis, Gürleyen, Duman oder Wekesser trennen könnte. Aber es spricht für mich aktuell nichts dafür.

  • Ist ja auh eine ernsthafte Antwort, du hast ja selber ohne große Überraschungen 7 aufgezählt, dazu laufen noch Hayashi, Valentini, Andersson aus. Junge Spieler wie Kania oder Hofmann könnte mam evtl verleihen. Einige könnten unzufrieden sein oder Heimweh haben, alsp in Summe werden es definitiv 10-15 werden

  • Gibt es hier in dem Thread auch konkrete Transfergerüchte momentan?

    Da geb ich dir vollkommen Recht, da denkt man immer man erfährt irgend etwas interessantes und dann wird ein Faden nach dem anderen zweckentfremdet das nimmer feierlich ist :face_with_rolling_eyes: ein paar Beiträge hin oder her ist ja net so schlimm, passiert mir ja auch ab und zu, aber so net lustig. Am meisten regt mich aber immer diese Besserwisserei einzelner User auf, egal in welchen Faden.


    Sry Mods, bitte gerne verschieben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 10-15 Abgänge :rolling_on_the_floor_laughing: Solche größtenteils Kaderleichen wie Lawrence, Hübner oder Schindler heuer (leider) auch, muss man ja net vollständig ersetzen. Auch solche wie Lohkemper, also bitte. Der Kader muss weiterhin verkleiner werden und auch hier die Kosten gesenkt werden. Und auch ich bin etz abgeschweift, bitte zurück zum Thema.


  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.


    Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    union hat ne zeit lang, auch zu buli-zeiten noch, gefühlt die halbe zweite liga verpflichtet. Daraus ziemlich alles, was halbwegs auffällig war. Behrens, gießelmann, prömel, mees.............usw usw


    Warum also nicht die besten spieler der unteren liga holen?


    Ich persönlich würde mir das auch anders wünschen, aber es kann durchaus ein Weg sein, der funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!