Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Totti

    Krass, na wenns auf Facebook ist, dann wird da was dran sein.


    Glaub selber net, dass was dran ist ... :wink: wie gesagt, keine Quelle, net mal ein Gerücht irgendwo zu finden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Auf FB hat einer geschrieben, dass Lakic angeblich geliehen werden soll ... gibt aber keine Quelle an, bzw. hat seit dem Post gar nix mehr dazu geschrieben ... find auch nirgends was zu dem Gerücht ... nur zur Info ...


    Frankfurt will auch Lakic, der will aber nicht geliehen werden.

  • Zitat von k-m-b


    Frankfurt will auch Lakic, der will aber nicht geliehen werden.


    Frankfurt hat Lakic abgehakt und setzt alles auf De Camargo - der kurz davor steht dorthin zu wechseln.

  • und lakic soll mal schön beiii der fussballmafia bleiben! die sollen denn richtig guuuut entlohnen für nichts..

  • Glaube nicht dass was dran ist mit Lakic.


    Ich halte ihn für ein Söldner, ABER er weiß wo die Hütte steht und wäre zumindest als Leihe interessant.

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • hochschieb!
    Bremen und Stuttgart als Vorbild....aha :voodoo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • IV


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85475.html


    Federico Fernandez... aktuell argentinischer Nationalspieler, der beim SSC Neapel unter Vertrag steht. Spielt allerdings kaum. Angeblich sind Hoffenheim und Stuttgart dran. Hoffenheim hat ja schon einen für die Abwehr geholt. Ist denk ich ein ganz interessanter Mann, wenn auch zweifelsohne sehr teuer (wird so 2 Mio +x kosten, deshalb auch eher unwahrscheinlich)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    IV


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85475.html


    Federico Fernandez... aktuell argentinischer Nationalspieler, der beim SSC Neapel unter Vertrag steht. Spielt allerdings kaum. Angeblich sind Hoffenheim und Stuttgart dran. Hoffenheim hat ja schon einen für die Abwehr geholt. Ist denk ich ein ganz interessanter Mann, wenn auch zweifelsohne sehr teuer (wird so 2 Mio +x kosten, deshalb auch eher unwahrscheinlich)


    Würdest Du jetzt sagen, er kostet 200.000 €, dann könnten wir vielleicht mal darüber nachdenken, obwohl das dann schon ein Vorgriff auf die Saison 2014/2015 wäre.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Remember68

    IV


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_85475.html


    Federico Fernandez... aktuell argentinischer Nationalspieler, der beim SSC Neapel unter Vertrag steht. Spielt allerdings kaum. Angeblich sind Hoffenheim und Stuttgart dran. Hoffenheim hat ja schon einen für die Abwehr geholt. Ist denk ich ein ganz interessanter Mann, wenn auch zweifelsohne sehr teuer (wird so 2 Mio +x kosten, deshalb auch eher unwahrscheinlich)


    Die Fürther wollen ihn scheinbar auch leihen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Fernandez würde sich sicher super mit Pino verstehen.
    Argentinier mit italienischer Staatsbürgerschaft!
    Wenn er bei Napoli keine Chance hat, warum nicht leihen?
    Aber nur mit KO! Pino kam damals auch von Atletico zunächst geliehen
    mit KO zu uns! Wir sollten ja wohl auf alle Fälle attraktiver als die Vorstadt sein!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei allen Ressentiments gegen Vorstädter, aber wenn der Prib
    nach Abstieg gehen darf, sollten wir uns unbedingt auch um ihn bemühen.
    Er hat Technik und Biss. Für mich wird das ein Großer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zu dem Argentinier kann ich gar nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Grundsätzlich halte ich es aber
    für ein Risiko, ihn kurz vor Schluss der Transferperiode mal schnell zu verpflichten bzw. zu leihen,
    da er bestimmt noch eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Und gerade von den Südamerikanern
    weiß man ja, dass diese oftmals auch Anpassungsprobleme haben.


    Zu Lakic : Gott bewahre dass der kommt. Noch nicht mal geschenkt. Ich halte von dem gar nix.
    Er hatte eine gute Halbserie bei der Pfälzer Kartoffelbauern, als sein Wechsel zu Wolfsburg feststand,
    hat der nix mehr gerissen. Sowohl von seiner Spielweise als auch von seiner Körpersprache eine
    totale Katastrophe. Dann lieber den de Camargo, wobei der Zug da wohl abgefahren ist.

  • Zitat von wikinger

    Zu dem Argentinier kann ich gar nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Grundsätzlich halte ich es aber
    für ein Risiko, ihn kurz vor Schluss der Transferperiode mal schnell zu verpflichten bzw. zu leihen,
    da er bestimmt noch eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Und gerade von den Südamerikanern
    weiß man ja, dass diese oftmals auch Anpassungsprobleme haben.


    Er kommt ja nicht direkt aus Argentinien, sondern spielt seit Sommer 2011 in Neapel.
    Vielleicht können sich manche noch an das Spiel FCB-Neapel erinnern, dort hat er (als IV) zwei Tore gemacht.
    Bei einem so interessanten Spieler würde ich sogar eine Leihe in Kauf nehmen.
    Aber spätestens seit der Sache mit Dabanli wissen wir ja, dass wir uns leider in ganz anderen Regionen bewegen :?

  • Nochmal zu Sararer ...


    Wie man in unserer Lage (siehe Transfers) sich nicht um so einen gut veranlagten u. ablösefreien Spieler kümmern kann ist mir ein Rätsel.


    Die ganzen Nickligkeiten als Gründe anzuführen sind doch Kinderkram. Stolz können wir uns nicht leisten.... Spieler die was kosten ohnehin nicht.


    Wenn er sich das Clubtrikot überstreift u. Leistung bringt ist so etwas sofort vergessen, bei Jedem.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Nur mal so als Gedankenanstoss: Woher weißt Du, dass man sich nicht um ihn bemüht oder angefragt hat?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Nur mal so als Gedankenanstoss: Woher weißt Du, dass man sich nicht um ihn bemüht oder angefragt hat?


    ich werd doch hier meine Quellen nicht preisgeben ... :exclamation_mark::wink:



    (nee, ich weiß es natürlich nicht...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    500 notorisch unzufriedene rummaulende Fans für 1,50 € nach Fürth!


    Du übersiehst dass Fürth das Land der Selbstzufiedenheit ist. Also wenn jemand dort hingehört sind es die Schönredner :wink:


    Aber Spaß beiseite: Mir persönlich geht das hier grad ein bisschen zu weit. Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein.
    Und grad ich streit mich unheimlich gern, geh keinem Wortgefecht aus dem Weg.
    Trotzdem: Aussagen wie "geh doch nach Wolfsburg zu Hecking", "geh doch nach Fürth, wenn dort alles so toll ist"
    "geh doch zu Bayern, wenn du Perfektion willst", haben hier mMn nichts verloren. Denn das geht wieder stark in die
    Richtung guter Fan - schlechter Fan.
    Wir sind alle Clubfans. Ein jeder hat etwas andere Ansprüche und ein jeder drückt das auch ein wenig anders aus.
    Das sollte man hier im Forum schon aushalten können.
    Eins darf man auch nie vergessen: Wenn alle einer Meinung wären, wär es hier drin ganz schön langweilig... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!