Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von FCNler

    Direkt nach dem Abstieg hatte Bader belohnt mann will alles für dne aufstieg tuhen und sich um spieler wie Pinola,Nilsson,Hasebe,Feulner,Ginczek bemühlen wären die geblieben wären wir auch bessser


    :lol:


    Bis auf das "belohnt", "mann", "dne", "tuhen" und "bemühlen" hast Du da nicht unrecht.


    Aber wer will schon bleiben, wenn ihm nur ein 1-Jahres-Vertrag angeboten wird?

  • Zitat von Karbbfm

    :lol:


    Bis auf das "belohnt", "mann", "dne", "tuhen" und "bemühlen" hast Du da nicht unrecht.


    Aber wer will schon bleiben, wenn ihm nur ein 1-Jahres-Vertrag angeboten wird?


    Bingo.ich denke auch das nilsson,Feulner,Frantz nicht weg wären wenn sie 2 jahre bekommen hätten

  • Die wurden doch 1:1 ersetzt! Und zwar in jeder Hinsicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stuttgart sucht einen Nachfolger für Stevens.


    Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, den Rene Weiler zu verpflichten ....

  • Zitat von Zühnigger

    Stuttgart sucht einen Nachfolger für Stevens.


    Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, den Rene Weiler zu verpflichten ....


    wird der gehandelt dens bei rb nausgschmissen ham.

  • Man muss jetzt wo man Planungssicherheit hat anfangen Spieler für die neue Saison zu verpflichten (Behreens von Darmstadt Paquarada von Sandhausen Eilers ,Maier, Rzatkowski ) das ist der große Trumph denn man gegenüber Absteigern aus Liga eins hat :exclamation_mark:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Man muss jetzt wo man Planungssicherheit hat anfangen Spieler für die neue Saison zu verpflichten (Behreens von Darmstadt Paquarada von Sandhausen Eilers ,Maier, Rzatkowski ) das ist der große Trumph denn man gegenüber Absteigern aus Liga eins hat :exclamation_mark:


    was glaubst denn was unsere verantwortlichen schon die ganze zeit machen.da wird schon die ganze zeit an ner neuen 2.liga truppe herumgewurschtelt.

  • Zitat von 1968er

    was glaubst denn was unsere verantwortlichen schon die ganze zeit machen.da wird schon die ganze zeit an ner neuen 2.liga truppe herumgewurschtelt.


    :rain: naja jetzt hat man aber Planungssicherheit weißt du scho was ?

  • für nächste Saison würde ich mal bei Tranquillo Barnetta anfragen.


    ER ist offenbar über den Zenit seiner Karriere hinaus - auf Schalke nur zweite Wahl und mit nun immerhin schon 30 Jahren wird er keine wesentlich tolleren Angebote mehr bekommen.


    Vielleicht kann unser Schweizer Trainer seinen Landsmann überzeugen(?)

  • Zitat von Powerbag

    für nächste Saison würde ich mal bei Tranquillo Barnetta anfragen.


    ER ist offenbar über den Zenit seiner Karriere hinaus - auf Schalke nur zweite Wahl und mit nun immerhin schon 30 Jahren wird er keine wesentlich tolleren Angebote mehr bekommen.


    Vielleicht kann unser Schweizer Trainer seinen Landsmann überzeugen(?)





    @Sicher interessant, persönlich sind mir Spieler lieber die die Zukunft noch vor sich haben, ist halt beim CLUB auch eine Kostenfrage, d.h. Transfersumme plus Verdienst,
    wenn man verfolgt was für Summen im Profifußball gehandelt werden macht es eigentlich keinen Spass mehr, auch denke ich über die Verhältnismäßigkeiten im Leben nach,
    z.B. Verdienst unserer B-Kanzlerin mit ihren Anstrengungen, kann man zur Zeit gut beobachten, dann die Verdienste eines Fußballprofis ins Verhältnis setzt, für mich beschämend.


    Nur zur Kanzlerin, ich bin bestimmt kein Parteigänger von ihr, nur darf man seine Beobachtungen machen, sich nur auf den Fußball zu konzentriren macht auf die Dauer .........!

  • Zitat von chesserio

    Ich halte diesen Spieler > http://www.kicker.de/news/fuss…ler_widemann-dominik.html
    für sehr interessant und werde Ihn mir am 10.03. vss auch mal live anschauen..


    Bei einem vernünftigen Verkaufspreis würde ich zwar mittlerweile nicht einmal mehr ausschließen, dass man Mlapa fest verpflichtet, dennoch sollte klar sein, dass man eine echte Alternative zu Sylvestr benötigt. Im Sturm ist der Markt naturgemäß immer sehr eng und heiß umkämpft. Aus der Bundesliga käme wohl höchstens Ducksch als Leihe in Frage, Ginczek würde ich zwar mit Kusshand zurücknehmen, allerdings dürfte er ohne Probleme bei Vereinen der Kategorie Köln/Mainz/Hamburg/Bremen/Augsburg/Freiburg unterkommen. In der Zweiten Liga wäre am ehesten Niederlechner eine Idee. Von demher halte ich Widemann für einen interessanten Kandidaten, wenngleich er natürlich noch nicht einmal eine ganze Saison im Senioren- und Profibereich aufweist. In die gleiche Richtung gehend würde ich den Namen Tim Kleindienst (19, Cottbus, U20-NM, 10 Tore und Stammspieler in Liga 3) in den Ring werfen.
    Perspektivisch - und gerade wenn aus der eigenen Jugend wenig nachkommt, bzw. wenn Teuchert gehen sollte - könnte man auch einen Blick auf Michael Eberwein (U19 Bayern) werfen, der einen auslaufenden Vertrag hat und sowohl im letzten Jahr die USA-Reise der Bayern-Profis mitmachen, als auch ins Winter-Trainingslager nach Katar mitfahren durfte.

  • Zitat von Powerbag

    für nächste Saison würde ich mal bei Tranquillo Barnetta anfragen.


    ER ist offenbar über den Zenit seiner Karriere hinaus - auf Schalke nur zweite Wahl und mit nun immerhin schon 30 Jahren wird er keine wesentlich tolleren Angebote mehr bekommen.


    Vielleicht kann unser Schweizer Trainer seinen Landsmann überzeugen(?)


    Barnetta wird NIE in die zweite Liga wechseln, zumindest nicht in den nächsten 3 Jahren.
    Er bekommt bei Schalke derzeit auch regelmäßige Einsatzzeit, auch wenn es nur zu einzelnen Minuten reicht.
    Von daher kann man sich so einen Mann definitv abschminken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!