Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • der is aber laut bild.de schon auf dem schirm etlicher bulivereine, dh wir sind chancenlos!

  • Hab ihn damals schon vorgeschlagen als Torwart. RICHARD STREBINGER....aktuell bei rapid eingewechselt worden...Davor bei Regensburg trotz Abstiegssaison richtig stark und vorallem mit seinen 22 Jahren noch entwicklungsfähig!! Ist vorallem 1.94 m

  • Zitat von Zühnigger

    Bei 8 MInuten Einsatzzeit ein Gegentor bekommen. Wäre ein würdiger Nachfolger für Kirschbaum.


    Von der Quote sicherlich... war aber ein elfer, nachdem der normale TW mit rot geflogen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Von der Quote sicherlich... war aber ein elfer, nachdem der normale TW mit rot geflogen ist...


    kann man auch mal halten, vor allem wenn man bei uns gehandelt wird

  • Zitat von maecglubb


    im übrigen: glaubt hier jemand, dass wir rakovsky und kirschbaum loswerden, um aus 2 einen gescheiten machen/holen zu können?


    Erst wenn die Verträge auslaufen.

  • Zitat von k-m-b


    Erst wenn die Verträge auslaufen.


    PR glaub ich schon - der ist noch jung und wenn er nicht völlig abtauchen will muss er wechseln.


    Kirschbaum wird hier die Karriere ausklingen lassen schätz ich - und das perverse ist, wir müssen falls wir aufsteigen noch nen fetten Nachschlag an den VfB bezahlen... :unerd::schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auslaufende Verträge 2016


    Liga 1: Marco Sailer (Darmstadt)
    *Vielleicht kann man Benschop (H96-Vertrag bis 2018) mit Schöpf iwi verrechnen….


    Liga 2:
    Lennart Thy ; Kyoung-Rok Choi (Pauli)
    Aziz Bouhaddouz (Sandhausen)
    Tom Weilandt (FÜ)
    Mathis Bolly (Düsseldorf)
    Daniel Adlung, Rubin Okotie (1860)


    Liga 3:
    Justin Eilers (Dresden); Osayamen Osawe (Halle); Martin Männel (Aue-Keeper)


    Liga 4:
    Patrick Weihrauch (Bayern)
    * Leute wie Green, Pantovic, Kurt, Gaudino vll. leihen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da sind ein paar Vorschläge dabei, die wohl unsere Kragenweite sein dürften.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Bouhaddouz und Eilers sind definitiv hochinteressante Kandidaten, sollten wir kommende Saison weiterhin 2. Liga spielen. Eilers ist der wohl momentan beste Spieler der 3. Liga und Bouhaddouz spielt seit 1,5 Jahren ne starke Rolle bei Sandhausen. Ich würde beide Spieler ohne Wimpernzucken nehmen, denke aber dass da viele Vereine dran sind.

  • Im Kicker Print ist heute ein Artikel über ein riesiges deutsche Torwarttalent. Dennis Otto ist erst 17 und bei Barca unter Vertrag. Er ist Deutscher und hat auch schon mal bei den Profis mittrainieren dürfen.
    Wäre sicher mutig ein 17-jähriger als Nr. 1. Aber vielleicht ist er wirklich so gut. Evtl. kann man über eine Leihe verhandeln. An Ter Stegen und Bravo wird er kaum vorbeikommen.
    Beide sind auch noch mehr oder weniger jung, also sieht die Perspektive bei Barca auch mittelfristig für ihn sicher nicht rosig aus.
    http://www.transfermarkt.de/de…tto/profil/spieler/293386

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!