Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich halte den "kleinen" Köpke einfach nur für ein Gerücht. :winking_face: Wäre vom Familienstammbaum her eine nette Begleitgeschichte, aber da sollte man einfach mal abwarten ob da überhaupt etwas dran ist. :sherlock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Guschtl

    Mal wieder Köpke auf nem Trikot hätte schon was.
    Hat sich in Aue zumindest gut entwickelt.


    Aber bei der U21 EM war er ja gar nicht dabei.. :sherlock::lol:


    Drum wäre er auch erschwinglich.

  • Weil ich grad ein bisschen verrückt bin würde ich mir den Fabian Schär von Hoffenheim als IV zur Leihe wünschen.


    Der ist dort höchst unzufrieden, hat aber noch Vertrag bis 21019

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn der neue Stürmer mit ins Trainingslager soll, müsste heute langsam mal was passieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn der neue Stürmer mit ins Trainingslager soll, müsste heute langsam mal was passieren.


    Naja der wird schon einen Führerschein haben...der kann doch nachkommen. :wink:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Köpke wäre für mich der absolute Wunschtransfer
    und das nicht nur wegen des Namens sondern auch
    aufgrund der bei Aue in der letzten Saison gezeigten Leistung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Veteran

    Weil ich grad ein bisschen verrückt bin würde ich mir den Fabian Schär von Hoffenheim als IV zur Leihe wünschen.


    Der ist dort höchst unzufrieden, hat aber noch Vertrag bis 21019



    Das wäre sicher eine gute Idee, er wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch auf den Markt kommen, er dürfte aber bessere Angebote bekommen und vermutlich auch in Liga 1 bleiben wollen.

  • Zitat von Veteran

    Weil ich grad ein bisschen verrückt bin würde ich mir den Fabian Schär von Hoffenheim als IV zur Leihe wünschen.


    Der ist dort höchst unzufrieden, hat aber noch Vertrag bis 21019


    Noch 19002 Jahre Vertragslaufzeit! Ist schon der Wahnsinn, was sich Hoffenheim mit den Hopp-Milliarden alles leisten kann.

  • Ey, ne... ich war jetzt zwei Wochen weg und ihr habt hier nix zammbracht. :wuetend:


    Des wädd wos wern...die Saisong. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ey, ne... ich war jetzt zwei Wochen weg und ihr habt hier nix zammbracht. :wuetend:


    Des wädd wos wern...die Saisong. :schaem:


    Horch amoll, der Ishak hat 3 Tore gemacht. In einer Halbzeit! :onfire: Is des nix :question_mark::exclamation_mark::question_mark:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ey, ne... ich war jetzt zwei Wochen weg und ihr habt hier nix zammbracht. :wuetend:


    Des wädd wos wern...die Saisong. :schaem:


    Frallää. Selber liechder faul aaf der Greda umanander und mier solln die Ärberd machng...


    Häddsd hald amol su an Zaziki-Bomber miedbrachd...


    Su an Alexis Tor-Bas... :roll:


    Su an Gyros-Guido...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jeder von uns hätte es wohl gerne, wenn der Kader schnell komplett wäre.
    Da dies aber praktisch bei jedem Verein so ist, dass spät Spieler noch hinzukommen, sehe ich darin nun wirklich kein großes Problem. Der IV soll ja ein Erfahrener sein, der normalerweise nicht ewig zur Eingliederung benötigen sollte.


    Also, entspannt euch mal.
    Ist ja Wahnsinn, was manche für ein schwaches Nervenkostüm haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Jeder von uns hätte es wohl gerne, wenn der Kader schnell komplett wäre.
    Da dies aber praktisch bei jedem Verein so ist, dass spät Spieler noch hinzukommen, sehe ich darin nun wirklich kein großes Problem. Der IV soll ja ein Erfahrener sein, der normalerweise nicht ewig zur Eingliederung benötigen sollte.


    Also, entspannt euch mal.
    Ist ja Wahnsinn, was manche für ein schwaches Nervenkostüm haben.


    Die größeren Bedenke habe ich weniger wegen Neuzugängen als vielmehr wegen Abgängen kurz vor Transferschluß....

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die größeren Bedenke habe ich weniger wegen Neuzugängen als vielmehr wegen Abgängen kurz vor Transferschluß....


    + die in der Winterpause. Wenn nicht mal langsam erfolgreiche Vertragsverlängerungen verkündet werden siehts duster aus.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wenn ich immer Angst und Furcht hätte, wer uns evtl. alles verlassen könnte und deshalb permanent Bedenken in mir tragen würde......hätte ich keine Freude mehr am Fußball.
    Ein stückweit mehr Gelassenheit und weniger ängstliches Gestarre, was evtl. passieren könnte ( und etwas weniger bei jedem Gerücht in Panik zu verfallen ) schont wirklich die Nerven. :wink:
    Das unsere besseren Spieler natürlich ab und zu begeht sind ist klar.......aber das geht der gesamten Liga, ausser Bayern München, genauso.
    Daher....relax ! :wink:

  • Zitat von Wirthsson

    Die kaufen alle ein :schaem:


    Das is ja eine echte Bombe, den die Lauterer verpflichtet haben.
    Der wird in der zweiten Liga mit Sicherheit Angst und Schrecken verbreiten.


    Aber man muss sich nicht wundern weil die ham grad ihren Goldesel verkauft (Pollersbeck)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi

    Jeder von uns hätte es wohl gerne, wenn der Kader schnell komplett wäre.
    Da dies aber praktisch bei jedem Verein so ist, dass spät Spieler noch hinzukommen, sehe ich darin nun wirklich kein großes Problem. Der IV soll ja ein Erfahrener sein, der normalerweise nicht ewig zur Eingliederung benötigen sollte.


    Also, entspannt euch mal.
    Ist ja Wahnsinn, was manche für ein schwaches Nervenkostüm haben.


    Du solltest echt als Pressesprecher für den Verein anfangen.


    Mir kommt es auch so vor, als würde die Vereinsführung zu abwartend agieren. Bei Leuten wie Möhwald oder Leibold würde ich mir wünschen, das so schnell
    wie möglich geklärt wird, ob sie bleiben wollen oder gehen. Wenn sie gehen wollen, dann muss man sich schleunigst nach Ersatz umsehen. Aber dieses ewige
    Warten und Hoffen wirkt auf mich etwas zu passiv. Warum nicht endlich mal klare Verhältnisse schaffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!