Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • In der Bild-Print steht offenbar, dass Florian Kainz und Patrick Kammerbauer im Gespräch sind. Kann das jemand bestätigen?

    Von Kammerbauer steht da nix. Der ist nur im Gespräch verliehen zu werden, wobei Freiburg Liga 2 bevorzugt.

  • zu Haddadi: "Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus, wodurch die potentielle Ablöse nicht all zu hoch liegen dürfte."


    zu Bruma: wäre ne Leihe, die kostet eben nicht die Welt.


    Interessanter finde ich die Frage, warum Düsseldorf sowohl im Sommer als auch jetzt offensichtlich bereits weit im Vorfeld der Transferperiode seine Hausaufgaben macht und die Transfers entsprechend flott eintütet, so dass die Spieler noch die Vorbereitung mitmachen können, während hier immer bis auf den letzten Drücker gewartet wird, bis irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Fenster aufgeht. Vielleicht mal bei Bornemann nachfragen...

    Ich sehe im Moment keinen Unterschied zwischen Düsseldorf und uns. Bisher sind die zwei Spieler bei düdo auch nur Gerüchte. Gerüchte gibt es bei uns auch. Kainz, der Pole, Klaus.

  • eingesetzt heißt aber nicht gleich Stammspieler :winking_face:

    salli wurde auch oft eingesetzt letztes jahr :winking_face:

    egal, der vergleich mit kiyo ist trotzdem a gschmarrie!

    Bei durchschnittlich 72 Minuten pro Einsatz würde ich schon von Stammspieler reden.

  • Wobei Kainz angeblich auch in Köln im Gespräch sein soll

    Sammeln die gerade Außenbahnspieler?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn das schiefgeht, müssen sie in Liga 2 trotzdem nicht um die Lizenz bangen. Ist das bei uns auch so mit 17 Mio. Verbindlichkeiten?

    Düsseldorf wird sicherlich jetzt im Winter auch nicht mehr als die hier kolportierten 3 Mio. für Transfers ausgeben.

    Die 17 Mio. Verbindlichkeiten sind also kein Argument.

  • Düsseldorf wird sicherlich jetzt im Winter auch nicht mehr als die hier kolportierten 3 Mio. für Transfers ausgeben.

    Die 17 Mio. Verbindlichkeiten sind also kein Argument.

    Für eine mittelfristige Planung ist das natürlich wichtig. Düsseldorf muß genauso wie wir damit rechnen, ab dem Sommer wieder deutliche Mindereinnahmen zu haben. Nur können die ohne unseren Schuldenrucksack eben ein anderes Risiko eingehen, zumal die englische Woche vor Weihnachten ihnen sportlich eine bessere Ausgangsposition beschert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kammerbauer wäre der größte Witz des jahres!

    bei uns in der zweiten Liga kaum gespielt am ende und jetzt soll er uns weiterhelfen!

  • kammerbauer wäre der größte Witz des jahres!

    bei uns in der zweiten Liga kaum gespielt am ende und jetzt soll er uns weiterhelfen!

    Es steht doch nirgends, dass er zu uns kommen soll. In der BILD steht dazu null.

  • Man merkt dass Winterpause ist und die Leute langsam ungeduldig werden.

    Die weihnachtliche Besinnlichkeit ist auch schon länger weg.

    Was heißt ungeduldig? Viel Zeit bleibt ja nicht, um den Kader qualitativ (!) zu verbessern oder neue Impulse zu setzen. In 16 Tagen zählt's. Gehen die ersten zwei, drei Spiele in die Binsen dürfte die Sache sportlich durch und die Stimmung endgültig gegen Köllner gekippt sein. Dann kann ich mir ehrlich gesagt auch kein Weiterarbeiten in Liga 2 vorstellen. Dank Bornemann geht es aber selbst in Liga 2 nicht bei Null los und man hätte wohl in Mathenia, Margreitter, Valentini, Behrens, Erras, Rhein, Palacios, Fuchs, Goden, Knöll usw. ein gewisses Grundgerüst mit Erstligaerfahrung. Aber ja, alles noch schlimmer wie unter Bader und keine Kaderwerte, ich weiß...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es steht doch nirgends, dass er zu uns kommen soll. In der BILD steht dazu null.

    Reicht doch vollkommen aus, dass hier irgendwer den Namen erwähnt, in welchem Zusammenhang auch immer, und schon heißt es (überspitzt): der Bornemann/Köllner spinnt doch...

    Irgendwo in Tibet pfeift irgendein Spatz ein Liedchen auf nem Baum, und schon ist das hier für manche Gesetz. Leider nichts neues, aber von Hetzern gerne genommen.

  • Kammerbauer wäre schon der Typ 6er der uns fehlt. Vor seiner Blindarm OP war er bei uns Stammspieler.

    Das Training von Streich hat ihn sicher nicht schlechter gemacht und lange Eingewöhnung bräuchte er auch nicht.

    Ihn grundsätzlich von Fanseite beleidigt abzulehnen, weil er ein besseres Angebot von Freiburg annahm, ist so was von kindisch und im Profifußball fehl am Platz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kammerbauer war nie bei uns Stammspieler und ist bestenfalls ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler für den der Vertrag in Freiburg einem Lottogewinn gleichkommt

  • Unser Sportvorstand hats wirklich nicht leicht.Man muss ja nur mal hier rein schauen. Welchen Spieler hätten wir den gern? Macht jemand einen Vorschlag oder man liest ein Gerücht kommen sofort die Einwände. Dem einen sind die Beine zu krumm, dem anderen die Nase zulang und wieder einem anderen die Ohren zu gross. So wie ich es sehe müssen für uns die Spieler extra angeretigt werden. Und da darf dann keiner dabei sein dem sein Gesicht zu nass ist. Hoffentlich bekommen wir ein,zwei solche Spieler. Mehr dürften nicht auf dem Markt sein.:ironie::ironie::lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kammerbauer wäre schon der Typ 6er der uns fehlt. Vor seiner Blindarm OP war er bei uns Stammspieler.

    Das Training von Streich hat ihn sicher nicht schlechter gemacht und lange Eingewöhnung bräuchte er auch nicht.

    Ihn grundsätzlich von Fanseite beleidigt abzulehnen, weil er ein besseres Angebot von Freiburg annahm, ist so was von kindisch und im Profifußball fehl am Platz.

    der fehlt uns nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!