Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Irgendwelche Sympathien mal aussen vor gelassen war Felix Klaus zumindest in seiner Zeit bei Hannover ein guter BuLi Spieler...wenn er fit ist würde er sicherlich eine Verbesserung darstellen.

  • Da magst du schon Recht haben und das bestreitet auch keiner. Ich habe aber das Gefühl das wir selbst jetzt mangels Kohle noch nicht mal fragen könnten selbst wenn derjenige vielleicht geblieben wäre. Was nützt mir der Status "Ausbildungsverein" wenn ich statt einer dicken Ablöse die mittlerweile ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt wird nur eine lächerliche Ausbildungsentschädigung bekomme?

    Wie fragen schon, wenn wir jemanden halten wollen. Aber du glaubst nicht, was die teilweise für Angebote auf dem Tisch haben. Da sind die besseren sportlichen Perspektiven bei uns nicht mehr ausschlaggebend. Anders wäre es uns auch lieber. Manchmal klappt es ja trotzdem.


  • So ist es. Man muss die Stürmer schließlich auch entsprechend einsetzen. Da fehlts weitaus mehr. Ishak und Zrelak sind doch die ärmsten Schweine.


    Von Kubo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich halten soll... bin mir nicht sicher, ob es nur an der fehlenden/falschen Position liegt, dass er uns bis jetzt nicht wirklich helfen konnte...


    ... würde mir daher wie Kingstontown eher einen Typen wie Galasek oder Mnari dahinter wünschen - dann evtl. Kubo davor.


    ??

    Kubo erinnert sehr an Kiyotake. Nicht wirklich schlecht, aber einfach viel zu ineffektiv. Und Schönspielerei bringt uns leider nicht weiter ..... Sehe es auch so dass wir am dringendsten einen Spielgestalter auf der 6 brauchen!

  • Kubo erinnert sehr an Kiyotake. Nicht wirklich schlecht, aber einfach viel zu ineffektiv. Und Schönspielerei bringt uns leider nicht weiter ..... Sehe es auch so dass wir am dringendsten einen Spielgestalter auf der 6 brauchen!

    du willst doch etz net wirklich kubo mit kiyo vergleichen?

    kiyo war in seiner ersten Saison richtig stark! er hatte 4 tore und 11 vorlagen, sogar in der zweiten Saison hatte kiyo 3 tore und 8 vorlagen und das war die schwächere! nicht umsonst war angeblich mal ein englischer verein interessiert! sorry aber der vergleich ist a gschmarrie, weißt hoffentlich selber.

    kubo war bei nem belgischen erstligisten Ersatzspieler und kubo war Stammspieler in Japan!

  • du willst doch etz net wirklich kubo mit kiyo vergleichen?

    kiyo war in seiner ersten Saison richtig stark! er hatte 4 tore und 11 vorlagen, sogar in der zweiten Saison hatte kiyo 3 tore und 8 vorlagen und das war die schwächere! nicht umsonst war angeblich mal ein englischer verein interessiert! sorry aber der vergleich ist a gschmarrie, weißt hoffentlich selber.

    kubo war bei nem belgischen erstligisten Ersatzspieler und kubo war Stammspieler in Japan!

    Kubo wurde in seiner Zeit bei Gent in 61 von 69 möglichen Pflichtspielen eingesetzt (eine Gelbsperre). Unter einem Ersatzspieler verstehe ich was anderes.

  • Sehe ich das eigentlich richtig, solange für Salli kein Abnehmer gefunden wurde, kann Klaus nicht kommen? Könnte zu mehr Akzeptanz und Beliebtheit für Salli führen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • zu Haddadi: "Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus, wodurch die potentielle Ablöse nicht all zu hoch liegen dürfte."


    zu Bruma: wäre ne Leihe, die kostet eben nicht die Welt.


    Interessanter finde ich die Frage, warum Düsseldorf sowohl im Sommer als auch jetzt offensichtlich bereits weit im Vorfeld der Transferperiode seine Hausaufgaben macht und die Transfers entsprechend flott eintütet, so dass die Spieler noch die Vorbereitung mitmachen können, während hier immer bis auf den letzten Drücker gewartet wird, bis irgendwie, irgendwo, irgendwann ein Fenster aufgeht. Vielleicht mal bei Bornemann nachfragen...

  • Kubo wurde in seiner Zeit bei Gent in 61 von 69 möglichen Pflichtspielen eingesetzt (eine Gelbsperre). Unter einem Ersatzspieler verstehe ich was anderes.

    eingesetzt heißt aber nicht gleich Stammspieler :winking_face:

    salli wurde auch oft eingesetzt letztes jahr :winking_face:

    egal, der vergleich mit kiyo ist trotzdem a gschmarrie!

  • Die stemmen sich gegen den Abstieg und bekommen dann nächstes Jahr wenn wir wieder unsere 16 Mio Zweitliga Fernsehgelder bekommen eben die 32 Mio als Erstligist. Während wir für die zweite Liga vorplanen sind die bemüht die Klasse zu halten gehen eben anders an die Sache ran.

    Und wenn das schiefgeht, müssen sie in Liga 2 trotzdem nicht um die Lizenz bangen. Ist das bei uns auch so mit 17 Mio. Verbindlichkeiten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!