Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich kanns mir auch nicht vorstellen, da er kein österreicher is :winking_face:

    Macht nichts. Der Alm-Bezug ist durch den Namen schon gegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir zum Thema Schnelligkeit und Zweikampfstärke noch eingefallen ist:


    Da hatte Möhwald auch Defizite und den würde ich mit Kusshand zurücknehmen.


    Also falls das mit Geis stimmen sollte, dann immer her mit dem.

    Einen Strategen brauchen wir, da führt kein Weg dran vorbei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nur ob Geis der geborene Stratege ist wage ich zu bezweifeln. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, ich hatte den immer als den nicht allzu hellsten und intelligentesten Spieler wahrgenommen... Ein Stratege a la Galasek oder Simons wäre halt genial, gerne auch schon mit Erfahrung. Leider gibt's solche "Schnäppchen" und Gelegenheiten halt nicht allzu oft... Geis sehe ich nicht wirklich in dieser Kategorie.

  • Nur ob Geis der geborene Stratege ist wage ich zu bezweifeln. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, ich hatte den immer als den nicht allzu hellsten und intelligentesten Spieler wahrgenommen... Ein Stratege a la Galasek oder Simons wäre halt genial, gerne auch schon mit Erfahrung. Leider gibt's solche "Schnäppchen" und Gelegenheiten halt nicht allzu oft... Geis sehe ich nicht wirklich in dieser Kategorie.

    Was heißt Stratege? Ich hab ehrlich gesagt letzte Saison nicht viele Spiele von Köln gesehen, aber laut Kölner Fans soll er exzellente Standards und Superpässe gespielt haben. Das würde doch passen, oder?

  • Habs gerade schon in den zweitliga thread geschrieben. Dresden scheinbar an köpke und wriet von bayern 2 dran. Den hätte ich mir bei uns als brecher vorne drinnen auch vorstellen können

  • Nur ob Geis der geborene Stratege ist wage ich zu bezweifeln. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, ich hatte den immer als den nicht allzu hellsten und intelligentesten Spieler wahrgenommen... Ein Stratege a la Galasek oder Simons wäre halt genial, gerne auch schon mit Erfahrung. Leider gibt's solche "Schnäppchen" und Gelegenheiten halt nicht allzu oft... Geis sehe ich nicht wirklich in dieser Kategorie.

    weiß jetzt nicht so genau, so intensiv muss ich zugeben, habe ich Geis nicht verfolgt.


    Zumindest wird unser Spiel wesentlich davon leben, dass jemand die Pässe auf die Angreifer spielen kann.

    Wenn uns der abgeht, dürfte unsere Spielanlage mittelfristig ziemlich in die Hose gehen, da dann jeder eroberte Ball postwendend wieder verloren geht und wir kaum vernünftige Offensivaktionen zustandebekommen, entsprechend könnten wir dann kaum Entlastung schaffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habs gerade schon in den zweitliga thread geschrieben. Dresden scheinbar an köpke und wriet von bayern 2 dran. Den hätte ich mir bei uns als brecher vorne drinnen auch vorstellen können

    Wriedt geht gerade mit dem FC Bäh 2 gegen Bunjaku unter. Zu Köpke musst Du mal die Kommentare der Dünamos lesen....

    Ich denke mit Lohkemper und Schleusener bekommen wir Geschwindigkeit und Zweikampfstärke vorne rein. Besong hätte auch die Brecherqualitäten!

  • Wriedt geht gerade mit dem FC Bäh 2 gegen Bunjaku unter. Zu Köpke musst Du mal die Kommentare der Dünamos lesen....

    Ich denke mit Lohkemper und Schleusener bekommen wir Geschwindigkeit und Zweikampfstärke vorne rein. Besong hätte auch die Brecherqualitäten!

    Köpke würde ich auch nicht wollen, aber dieser wriet schiesst konstant seine tore. Auch wenn er gerade untergeht denk ich liegt das nicht nur an ihm :winking_face: und ja nenn mich verrückt, aber würde trotzdem eher wriet nehmen als bunjaku :winking_face:

  • Wenn Köpke zu leihen ist, sollten wir uns auch um ihn bemühen.

    Für 10 Tore ist er in der 2. Liga immer gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Köpke würde ich auch nicht wollen, aber dieser wriet schiesst konstant seine tore. Auch wenn er gerade untergeht denk ich liegt das nicht nur an ihm :winking_face: und ja nenn mich verrückt, aber würde trotzdem eher wriet nehmen als bunjaku :winking_face:

    Wriedt hat in Liga 3 eine Quote wie Ishak in Liga 2 und ist genau ein Jahr jünger.....


    Sorry manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.


    Da behalte ich lieber Ishak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wriedt hat in Liga 3 eine Quote wie Ishak in Liga 2 und ist genau ein Jahr jünger.....


    Sorry manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.


    Da behalte ich lieber Ishak

    Lass doch den wriet erstmal die saison beenden :grinning_face: wieviel spiele hat er gemacht bisher? 5? 6?


    Gerade mal geschaut, 3 spiele 2 Tore, so schlecht find ich des gar net

    Und gerade auch getroffen, naja schaun wir mal...

  • Abgesehen davon ,dass Köpke eher ein Vorschlag als ein Gerücht, frag ich mich schon stark wie viel Stürmer wir denn bitte noch brauchen..

    Wir haben stad jetzt Kerk, den Portugiesen, Schleuse, Ishak. Virgil, hack, Lohkempner , zelrak , Dovedan, palacios 10 Spieler für 4 Positionen....

    Kaderplanung ist nicht das Paninialbum füllen....

    Was will denn der Köpke da bitte. Der ist meines Erachtens maximal Spieler Nummer 6-7 in der Reihe....

    Wir brauchen und wollen einen 6er/8er und noch einen Innenverteidiger...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Abgesehen davon ,dass Köpke eher ein Vorschlag als ein Gerücht, frag ich mich schon stark wie viel Stürmer wir denn bitte noch brauchen..

    Wir haben stad jetzt Kerk, den Portugiesen, Schleuse, Ishak. Virgil, hack, Lohkempner , zelrak , Dovedan, palacios 10 Spieler für 4 Positionen....

    Kaderplanung ist nicht das Paninialbum füllen....

    Was will denn der Köpke da bitte. Der ist meines Erachtens maximal Spieler Nummer 6-7 in der Reihe....

    Wir brauchen und wollen einen 6er/8er und noch einen Innenverteidiger...

    Wir brauchen keinen Innenverteidiger. Palikuca ist mit der Defensive zufrieden. Bei uns ist die Verletzungsgefahr aktuell größer als die Torgefahr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!