Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Glaubt ihr eigentlich jedem dahergleaufenen Twitterer was er schreibt? ?

    Weiß scho warum ich des Glumbb ned hab.

    :winking_face:

  • Der Anamnese wurde häufig hier genannt und unseriöser Twitterer hat es veröffentlicht. Willst du etwas noch mehr Hinweise?

    Na der Hinweis aus England. So viele auf unserem Gehaltsniveau gibt's da nicht. Naja wir werden es ja sehen. Ich persönlich fände Hefele ned so verkehrt. Hat immerhin schon bewiesen dass er 2. Liga kann

  • Na der Hinweis aus England. So viele auf unserem Gehaltsniveau gibt's da nicht. Naja wir werden es ja sehen. Ich persönlich fände Hefele ned so verkehrt. Hat immerhin schon bewiesen dass er 2. Liga kann

    OK ich nehms zurück. Meistens nur 3. Liga ?

  • Der, der kommt muss halt bezahlbar sein. Anders als viele meinen schwimmen wir noch immer nicht in Geld, jeder Euro muss wohlüberlegt sein.

    Ich erwarte eher Spieler wie Heise, die nachgewiesen haben, dass sie zweite Liga können, aber zuletzt die Karriere eher gestockt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der, der kommt muss halt bezahlbar sein. Anders als viele meinen schwimmen wir noch immer nicht in Geld, jeder Euro muss wohlüberlegt sein.

    Ich erwarte eher Spieler wie Heise, die nachgewiesen haben, dass sie zweite Liga können, aber zuletzt die Karriere eher gestockt hat.

    Sehe ich genauso. Burgi und Margreitter hatten damals auch nicht die besten Statistiken bevor sie zu uns kamen und die sind dann auch explodiert. Von daher sollte jeder der kommt eine Chance erhalten, die er dann nutzen sollte. Schließlich müssen die sich reinhängen wenn sie ihre Karriere nicht vorzeitig als gescheitert sehen möchten

  • Sehe ich genauso. Burgi und Margreitter hatten damals auch nicht die besten Statistiken bevor sie zu uns kamen und die sind dann auch explodiert. Von daher sollte jeder der kommt eine Chance erhalten, die er dann nutzen sollte. Schließlich müssen die sich reinhängen wenn sie ihre Karriere nicht vorzeitig als gescheitert sehen möchten

    Margreitter explodiert? Hab ich da was verpasst?

  • explodiert etwa wie die?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hefele fand ich stark als er in Deutschland war

    In der 3. Liga?!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Hefele hat bei Nottingham nicht 1 Spiel gemacht.... er war in keinen der 26 Spieltagen im Spielkader!! Das sagt denke ich mal alles...

    ich denke wir wollen Spieler verpflichten die uns sofort weiter helfen? Hefele ist auf jeden Fall kein Spieler der uns weiterhilft da er gar keine Spielpraxis hat.

  • Der Hefele hat bei Nottingham nicht 1 Spiel gemacht.... er war in keinen der 26 Spieltagen im Spielkader!! Das sagt denke ich mal alles...

    ich denke wir wollen Spieler verpflichten die uns sofort weiter helfen? Hefele ist auf jeden Fall kein Spieler der uns weiterhilft da er gar keine Spielpraxis hat.

    habt ihr doch bei Burgstaller und Margreitter auch gesagt ?? und dann ?

  • habt ihr doch bei Burgstaller und Margreitter auch gesagt ?? und dann ?

    Die beiden haben aber schonmal woanders als in England höherklassig gespielt. Hefele ist leistungsmäßig über die 3. Liga faktisch nicht hinausgekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die beiden haben aber schonmal woanders als in England höherklassig gespielt. Hefele ist leistungsmäßig über die 3. Liga faktisch nicht hinausgekommen.

    leistungstechnisch sind wir aktuell nicht viel Besser als 3. liga, von daher passt des. Hefele sehe ich als realistisch. Nur weil er bei nottingham nicht spiel, heisst es nicht dass er uns nicht weiterhelfen kann. Solche spieler sind eben die realität. Hier wurden spieler wie leistner oder schindler genannt, da frag ich mich dann schon, ob die leute den schuss nicht gehört haben. Ausserdem glaube ich auch dass wir einen IV als ergänzung suchen. Vllt als kleines update zu mühl, aber glaube nach wie vor, dass wenn fit - margreitter und sörensen gesetzt sein werden.

  • pipi86 Weil wir defensiv leistungsmäßig oft auf Drittliganiveau performt haben, holen wir einen neuen Innenverteidiger, der bisher sein Können nur in der 3. Liga nachweisen konnte. Und das passt dann deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach sollte man sich durch Transfers qualitativ verstärken und nicht die gleiche, verbesserungswürdige Qualität dazuholen.


    Ich hoffe, dass an dem Gerücht um Hefele nichts dran ist. Wenn wir durch einen Transfer keinen qualitativen Zugewinn haben, brauchen wir diesen Transfer nicht durchführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!