Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Eben nicht. Deswegen sind wir nicht in der Verlosung von Schindler.

    Ich glaube den kann man sich am Valze nur dann leisten, wenn Hack und / oder Misidjan verkauft werden können.

    Außerdem liegt man noch auf der Intensivstation... da ist die Ambition nicht wirklich ausgeprägt.

    Wie gut das Hecking und Klauß bei uns das sagen haben und nicht welche wie Du, die schon vorm Kampf aufgeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eben nicht. Deswegen sind wir nicht in der Verlosung von Schindler.

    Ich glaube den kann man sich am Valze nur dann leisten, wenn Hack und / oder Misidjan verkauft werden können.

    Außerdem liegt man noch auf der Intensivstation... da ist die Ambition nicht wirklich ausgeprägt.

    Geht um eine Leihe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube den kann man sich am Valze nur dann leisten, wenn Hack und / oder Misidjan verkauft werden können.

    Außerdem liegt man noch auf der Intensivstation... da ist die Ambition nicht wirklich ausgeprägt.

    Geht um eine Leihe.

    Trotzdem sind wir leider nicht ambitioniert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir werden immer ein ambitionierter Zweitligist sein, wenn wir in der 2. Liga sind.

    Auch wenn es länger dauert, das Ziel wird immer 1. Liga sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich tippe bei Schindler auf Darmstadt. Als 2. der Rückrundentabelle durchaus ambitioniert und mit Anfang einen ehemaligen Trainer, unter dem Schindler in Kiel ganz stark aufspielte.

  • Darmstadt klingt halt gar nicht ambitioniert, eher nach Hinterausgang als nach Aufstieg. Club und Hecking klingt doch tausendmal ambitionierter. Also zumindest für mich. Sorry :grinning_face:

  • Darmstadt klingt halt gar nicht ambitioniert, eher nach Hinterausgang als nach Aufstieg. Club und Hecking klingt doch tausendmal ambitionierter. Also zumindest für mich. Sorry :grinning_face:

    nicht k in umsonst beginnt darmstadt mit darm

  • Links sind cooler, als Bilder :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • auch gut. Egal ob Batista oder Singh. Hauptsache echter Außenbahnspieler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dieter Hecking hat ja gesagt, er kommentiert Namen nur, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

    Mich würde mal interessieren, ob an den ganzen Gerüchten etwas dran ist oder ob die Medien einfach ins Blaue spekulieren.

  • Schee, endlich kommt Bewegung in diesen Fred:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bedienen wir uns jetzt nur noch bei Bayern 2?

    Es sieht schon so aus als würde man es mit sehr vielen Leihspielern versuchen. Das finde ich im Grunde auch alles andere als blöd in dieser (Corona)-Zeit. Niemand weiß wie sich das weiter entwickeln wird und welche Einnahmen planbar sind bzw. noch wegfallen. Da macht es keinen Sinn teure Transfers und Verträge abzuschließen, außer bei zentral wichtigen Spielern die man gut einschätzen kann und auf deren Gerüst man aufbauen möchte.

    Bei den Leihspielern ist das Risiko erstmal minimiert. Es sind alles hochtalentierte Leute, die aber noch den Sprung schaffen müssen und dementsprechend motiviert sein sollten. Evt. sind bei den Leihen auch Optionen mit drinnen, z.b. Vorkaufsrecht oder Kaufoption mit Rückkaufrecht etc.

    Das wäre dann natürlich noch besser, aber auch so könnten sie helfen und für Konkurrenz im Kader sorgen und selbst wenn es nicht funktioniert, ist zumindest das finanzielle Risiko überschaubarer.

  • Ich glaube den kann man sich am Valze nur dann leisten, wenn Hack und / oder Misidjan verkauft werden können.

    Außerdem liegt man noch auf der Intensivstation... da ist die Ambition nicht wirklich ausgeprägt.

    Wie gut das Hecking und Klauß bei uns das sagen haben und nicht welche wie Du, die schon vorm Kampf aufgeben.

    Bei den dämlichen Bemerkungen bist Du absolut führend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!