Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wann kommt etz endlich die Meldung zum 100Toremann, der nicht sehnlicher will als Brodwürschd und Dangeee, Dangeee und der uns dann in den Olymp schiesst


    Hecking raus, Bader raus, Alle raus


    Kann doch nicht so schwer sein - wie sind der Glubb, die Nachfahren des großen Max, des Stuhlfaut, einzig wahrer Rekordmeister, geilster Club mindestens auf der Erde, wenn nicht sogar Milchstraße

  • Wann kommt etz endlich die Meldung zum 100Toremann, der nicht sehnlicher will als Brodwürschd und Dangeee, Dangeee und der uns dann in den Olymp schiesst


    Hecking raus, Bader raus, Alle raus


    Kann doch nicht so schwer sein - wie sind der Glubb, die Nachfahren des großen Max, des Stuhlfaut, einzig wahrer Rekordmeister, geilster Club mindestens auf der Erde, wenn nicht sogar Milchstraße

    Und dann jeden Glubbsieg mit 10 im Weggla bestaunen und das 5 l Fässla Bier vorm Sitz installiert!


    Wir sind der Glubb!!!! Und zwar sowas von!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Könnte man nun endlich mal aufhören diesen Thread mit off topic Inhalt zuzumüllen. Besten Dank!

    Wer Broodwöschd, Wein, Bier, RAL Farben von Trikots und die Verklärung der Vergangenheit als Offtopic bezeichnet kann den e.V. nicht lieben.


    Außerdem wirst du nur bedingt auf konkrete Gerüchte stoßen.

  • Wann kommt etz endlich die Meldung zum 100Toremann, der nicht sehnlicher will als Brodwürschd und Dangeee, Dangeee und der uns dann in den Olymp schiesst


    Hecking raus, Bader raus, Alle raus


    Kann doch nicht so schwer sein - wie sind der Glubb, die Nachfahren des großen Max, des Stuhlfaut, einzig wahrer Rekordmeister, geilster Club mindestens auf der Erde, wenn nicht sogar Milchstraße

    100 Tore Mann , 10 bis 15 wäre schon mal eine 100 prozentige Steigerung.


    und die Tradition kann schon mal schwer sein , schwer und drückend ? wie der Meyers Hans schon so treffend bemerkte… welchen Ruhm und Ehre die vorm 1. oder 2. Weltkrieg.” ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • :schaem: :schaem: :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Boah fast 4 Seiten und ich dachte edz echt es gibt was Neues :face_with_rolling_eyes:


    Und noch etwas, ich brauche keinen 15+ Stürmer mehr, Lust drauf verloren, mir wären vier 10+ Stürmer viel viel lieber.


    Quelle: Haben wir in den eigenen Reihen, die brauchen nur nen Tritt in den Hintern :angry_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Yes - so schaut’s aus - ????????????

  • Hast Du dann auch so einen 5 l Urinbeutel an der Seidn hänga?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Könnt ihr euer substanzloses Geseier vielleicht per PN austauschen. Oder gründet von mir aus eine WhatsApp Gruppe

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben um die Offtopic-Diskussion nicht weiter zu befeuern. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Wenn jetzt jeder schreibt, dass es nervt kommen wir allerdings auch nicht zum Thema zurück.

  • Laut den Kicker von Morgen befindet sich der Daferner Transfer auf der Zielgeraden. Ablöse circa 1 Million €.

    Mal schauen ob der Kicker zur Abwechslung mal richtig liegt ?

  • Trotz aller berechtigter Zweifel: Gebt ihm eine Chance. Dresden war in der Rückrunde im Gesamten nicht Zweitliga tauglich.


    Ein kritisch beäugter Daferner kann sich durchaus als Glücksgriff erweisen, ein Transfer vom gefeierten Burgstaller könnte genauso gut ein mega Flop sein. Wäre nicht das erste mal.

  • 1 Millionen Ablöse? Dachte nach dem Abstieg gibt's den viel günstiger... Naja, faire Chance hat er verdient. Ich hoffe da kommt noch ein Wusler für vorne drin.

  • Ich denke die Million wird eher mit Boni sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für ihn ne Million hinblättern.

    Aber wie gesagt der Kicker lag gerne auch schon daneben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!