Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Weil mich diese ewige DüDo-Diskussion nervt, werf ich mal ein paar Namen in die Runde.
    Meiner Meinung nach brauchen wir am dringendsten einen spielstarken 8er, der uns sofort weiterhilft.
    Mal ein paar Namen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gegangen sind:

    Cuisance: eine Leihe wäre ein Traum (Eberl will ihn aber scheinbar nicht verleihen)
    Stendera: hat Entwicklungspotenzial und trotzdem Erfahrung (will aber wohl seinen Vertrag aussitzen)
    Fossum: Der wäre wohl zu haben, aber nicht umsonst. Kann ordentlich was, bringt es aber schon eine ganze Weile nicht auf den Platz.
    Shabani: wäre ein Kandidat für eine Leihe, wenn er nicht wechselt (Ajax ist interessiert)
    Geis: da muss man jetzt kreativ sein. Leihe ist bei auslaufendem Vertrag nicht möglich und Kauf+Gehalt sind nicht finanzierbar.


    Da wir ja eh nie Spieler aus der Bundesliga holen auf die wir spekulieren, hier noch ein Zufallstipp auf Osteuropa:
    Ovidijus Verbickas (25) hat in Litauen diese Saison 9 Tore geschossen und hat bestimmt immer schon immer in FCN-Betwäsche geschlafen!

  • Ich für meinen Teil lese immer gern Neuigkeiten in Sachen Transfers, vor allem über direkte Konkurrenten. Und da gehört DüDo eben dazu, zumal sie auch noch am ehesten die sind, die im gleichen Teich wie wir fischen. Eher langweilt es zum zehnten mal die bereits vorgeschlagenen und durchdiskutierten Kandidaten zu lesen. Ansonsten kann ja auch jeder die Ignore-Funktion nutzen.

  • Der herbeigesehnte Skjelbred verlängert im Übrigen nun wohl doch bei der Hertha.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich gebe dann auch mal meinen Senf zu DüDo ab:


    Denen ist halt der Transfer/Leihe Luggebaggio gelungen mit dem Glück dass der auch gezündet hat.

    Das war der einzige Unterschied.


    Man muss sich den Luggebaggio wegdenken, dann kann man sicj ohne seine Tore vorstellen wo die stehen würden.


    Uns fehlt bisher ein 7-10 Tore Mann, ob intern oder extern.

  • Solang wir weiter mit Zeitlupentempo von hinten heraus spielen, kann bei uns auch ein Suarez im Sturm sein, er wird nicht auf viele Tore kommen. Der Düsseldorfer hatte getroffen und sich den Luxus erlaubt einige Hochkaräter liegen zu lassen. Bei uns gab ein Kubo die meisten Torschüsse ab, obwohl er noch nicht mal immer Stammspieler war. Wer weiß, ob wir nicht sogar schon nen Spieler haben, der jetzt schon 5-6 Tore hätte, wenn wir unseren Fußball vereinfachen würden.

    Ändern wir das nicht brauchen wir auch keine Neuzugänge, weil wir mit der Spielweise der Vorrunde keine Chance haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ups sorry, wie peinlich, jetzt bin ich doch tatsächlich im falschen Forum gelandet:schaem:, wollte eigentlich ins GLUBBFORUM.DE ........:arrow:kann mir einer sagen wo es da lang geht:gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Krass wie Bornemann und Köllner in den Interviews den Wind aus den Segeln nehmen. Entweder es kommt wirklich keiner oder man hat nen großen Fisch an der Angel und überrascht alle.

    Zweiteres wäre mir natürlich am liebsten. ?

  • Krass wie Bornemann und Köllner in den Interviews den Wind aus den Segeln nehmen. Entweder es kommt wirklich keiner oder man hat nen großen Fisch an der Angel und überrascht alle.

    Zweiteres wäre mir natürlich am liebsten. ?

    Eines kannst glauben, sie würden sehr gerne Verstärkung holen. Nur leider sind wir der FC Nürnberg, was für viele gut klingen mag, ist aber in der Realität für andere Spieler und Fans nichts gutes.

    Wenn sie die Mittel hätten und die Spieler wollen würden hätten wir Neuzugänge

  • Wo ist den der Cluberer der laut Köllner in der Winterpause zurückkehrt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eines kannst glauben, sie würden sehr gerne Verstärkung holen. Nur leider sind wir der FC Nürnberg, was für viele gut klingen mag, ist aber in der Realität für andere Spieler und Fans nichts gutes.

    Wenn sie die Mittel hätten und die Spieler wollen würden hätten wir Neuzugänge

    Kannst Du Dir vorstellen, dass das Wohl und Wehe aufm Transfermarkt nicht nur von der Größe des Portemonnaies abhängt, dass da noch ganz viele weitere Faktoren eine Rolle spielen könnten?


    Ob man einen zeitig ausgearbeiteten und konkreten Plan hat, welche Spieler man holen möchte?

    Welche Kontakte, welches Netzwerk man hat?

    Wie entschlossen und schnell man auf die interessanten Spieler zugeht?

    Wie man seine Spielidee, den Verein und die mögliche Perspektive für den Spieler, wie man all das in Gesprächen mit dem Spieler und seinem Berater verkauft?

  • Mich regt dieses scheiss Düsseldorf nur noch auf. Ich erwarte Verstärkungen für den Glubb und nicht für die Protzläufer von der Kö. Und da tut sich erstaunlich nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht wollte man Ihn ja nicht gehen lassen. Vielleicht war Ihm das gebotene Gehalt zu niedrig oder die Laufzeit zu kurz. Es könnte ja auch gewesen sein , dass Djapka sich verzockt hat.

    Ich vermute, dass man ihn schon behalten hätte, wenn er die Bedingungen akzeptiert hätte.

    Dass der Club nicht ans Limit gegangen ist für einen Spieler der nun RL spielt spricht für mich für vernünftiges Handeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!