Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Schaut mal bitte bei Twitter fcn. Auf dem einen Bild von Training eben steht direkt vor Orie, also aus unserer Perspektive dahinter, ein Spieler bei dem ich nicht erkenne wer das sein soll?


    Schaut aus wie ewerton?

  • Denke mal aber eher er hat und vllt verwechselt mitm VFB...

    Las irgendwo, der vfb meldete bereits Einigung, was sein Verein umgehend dementierte.

    Wäre zu schön, wenn wir da noch die Finger mit ihm Spiel hätten.

    War gegen unsre U21 bärenstark, hat wohl konditionsmäßig etwas Nachholbedarf, da er (trotzdem) vorzeitig ausgewechselt wurde....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Spieler, aber sofort Verfügbar wäre dann eigtl nur Mai... Akolo wird noch Urlaub bekommen und Schleusener muss noch seine Verletzung auskurieren...

    Hoffe echt dass der Dovedan Deal klappt! Da hat man jetzt nix mehr gehört

  • Gute Spieler, aber sofort Verfügbar wäre dann eigtl nur Mai... Akolo wird noch Urlaub bekommen und Schleusener muss noch seine Verletzung auskurieren...

    Hoffe echt dass der Dovedan Deal klappt! Da hat man jetzt nix mehr gehört

    Nix mehr, außer dass der Deal heute wahrscheinlich über die Bühne gehen soll.

  • Scheinbar ist Marcel Hartel auf dem Markt und im Fokus von Bielefeld. Von den eigentlich immer ganz gut, auch wenn er letzte Saison nicht so hervorstach. Bei der Arminia soll er der Nachfolger von Voglsammer werden, der wohl wechseln wird. Auch der wäre als treffsicherer Zweitligastürmer interessant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwie hab ich im Gefühl, dass uns heute noch ein, zwei Neuzugänge präsentiert werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • jetzt ist erstmal Ewerton weg!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • macht NULL Sinn für mich. Talente haben wir mit Knöll und Bessong..

    Hab mir das YouTube-Video angeschaut: Er wirkt schnell und sehr trickreich, eher einer für den Flügel. Aber die Verteidiger machen schon einen extrem schwachen Eindruck, deshalb schwierig zu bewerten. Aber im Probetraining anschauen kostet ja nix ...

  • Hab mir das YouTube-Video angeschaut: Er wirkt schnell und sehr trickreich, eher einer für den Flügel. Aber die Verteidiger machen schon einen extrem schwachen Eindruck, deshalb schwierig zu bewerten. Aber im Probetraining anschauen kostet ja nix ...

    Vielleicht hat ihm der Almog nen Tipp gegeben.


    Kann evtl. für die U21 sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einfach cool beleiben. Zum Probetraining heißt ja nix. Wenn er das Schnäppchen schlecht hin ist und er in zwei Jahren die komplette Championsleague kaputt ballert und wir unsere Schuldenproblem geregelt haben, ist mir das komplett egal....

    Warte doch einfach mal ab. Vielleicht geht ja der ein oder andere noch ....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!