Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hätte ja sein können das Mühl noch wechselt und man deshalb noch an nem IV dran ist.

    Es ist auch eine gewisse Geldfrage. Wenn wie behauptet wird, Spieler nur noch verliehen werden, dann muss die Frage nach der finanzierbarkeit des Kaders auch gestellt werden dürfen.

    Ansonsten haben wir dann Mühl,Schorsch,Sörensen,Erras,Jäger und evtl den neuen (Sorg und Petrak könnten auch IV).

    Das kann ich mir nur vorstellen wenn es Canadi mit der 3er Kette ernst meint und das ganze durchzieht.

  • Also um das mal richtig zu stellen RP hat nie konkret gesagt, beim OFCN Treffen, das noch jemand kommt bzw. wann.

    Auf eine Frage hin sagte RP wollt ihr noch einen Innenverteidiger schaut in meine Richtung, ja, er endgegnet einen Mörderinnenverteidiger, ja .

    Wollt ihr noch einen Mittelfeldspieler, ja, welchen (Diskusion),

    Um es abzukürzen, er hätte lieber noch einen Spielstarken 10er.

    Nie sich so geeusert das es in dieser Transferperiode noch passiert sondern auch noch mit einem Satz es gibt ja auch noch die Winterpause....

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • War n spässla!

    ok - heutzutage kann man sich da ja nicht mehr sicher sein ... ;-).


    Du warst mir da bisher nur eher unverdächtig :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Union Berlin will Kevin Goden verpflichten und anschließend weiterverleihen

    1. FC Nürnberg: Union Berlin will Kevin Goden

    Fände ich ne denkbar schlechte Lösung.

    Warum sollten wir ihn nicht selber verleihen können und er dann in 1-2 Jahren für uns au h ne gute Alternative werden. Valentini und Sorg sind auch nicht mehr die jüngsten und wenn Goden 2 Jahre irgendwo Spielpraxis sammelt traue ich ihm schon zu, auch für uns ne passende Alternative zu werden... Würde mich also bei ihm lieber selbst um ne leihe kümmern... Genauso bei Rhein.

    Palacios hingegen würde ich abgeben, da sehe ich wenig Entwicklungspotenzial...

  • Fände ich ne denkbar schlechte Lösung.

    Warum sollten wir ihn nicht selber verleihen können und er dann in 1-2 Jahren für uns au h ne gute Alternative werden. Valentini und Sorg sind auch nicht mehr die jüngsten und wenn Goden 2 Jahre irgendwo Spielpraxis sammelt traue ich ihm schon zu, auch für uns ne passende Alternative zu werden... Würde mich also bei ihm lieber selbst um ne leihe kümmern... Genauso bei Rhein.

    Palacios hingegen würde ich abgeben, da sehe ich wenig Entwicklungspotenzial...

    bei Rhein bin ich sowieso hin und hergerissen.

    Irgendwo könnte ich es verstehen, wenn wir ihn verleihen, weil er in der aktuellen Konstellation vermutlich eher wenig Auftrag hat.

    Aber was machen wir, wenn sich Geis verletzt? Rhein ist abgesehen von Geis unser spielstärkster Mittelfeldspieler...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wiederhole mich.

    Wenn Rhein, Goden und Palacios gehen, werden wir auch noch 1-2 Spieler holen.

    Klasse ähnlich wie Frey per Leihe mit KO.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • bei Rhein bin ich sowieso hin und hergerissen.

    Irgendwo könnte ich es verstehen, wenn wir ihn verleihen, weil er in der aktuellen Konstellation vermutlich eher wenig Auftrag hat.

    Aber was machen wir, wenn sich Geis verletzt? Rhein ist abgesehen von Geis unser spielstärkster Mittelfeldspieler...

    Rhein hat ja nicht mal gespielt als Geis noch nicht da war.

  • Rhein hat ja nicht mal gespielt als Geis noch nicht da war.

    ja schon, aber er wurde doch von Canadi im Training explizit die ganze Zeit gelobt. Wenn wir mit Doppel sechs spielen, hat außerdem den neben an von Geis jeweils nicht wirklich überzeugt. Könnte mir schon vorstellen, dass er bei uns mittelfristig seine Chance bekommen würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieser: Bruno - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde mir tatsächlich ganz gut gefallen, vielseitig wie er ist.

    Bräuchten auf den Flügeln / im ZOM schon noch bisschen mehr Breite.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!