Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ne, aber beantworten kannst du die Frage also auch nicht. Scheint ja dann nicht unberechtigt zu sein. :winking_face:

    ich schätze einfach mal der RP hat vorher an ein oder zwei, ich sage mal, größeren Lösungen gearbeitet, die dann eben nicht geklappt haben.


    Was nicht heißt, dass ich den Transfer jetzt schlecht finde. Junges Talent, schon mit gewissem Leistungsnachweis, vier Jahre Vertrag, und auf einer Position die wir gut gebrauchen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich schätze einfach mal der RP hat vorher an ein oder zwei, ich sage mal, größeren Lösungen gearbeitet, die dann eben nicht geklappt haben.


    Was nicht heißt, dass ich den Transfer jetzt schlecht finde. Junges Talent, schon mit gewissem Leistungsnachweis, vier Jahre Vertrag, und auf einer Position die wir gut gebrauchen können.

    Ja schlecht mit Sicherheit nicht.

  • Die Frage wird keinen gefallen, aber wieso haben wir den nich schon vor paar Wochen geholt?

    Der Spieler hat mit einer anderen Option geliebäugelt.


    Wir haben mit einer anderen Option geliebäugelt


    Wir wollten die Ablöse drücken.


    Wir wollten es erst fix machen wenn Platz im Kader ist.


    Spieler ist unzufrieden mit Saisonverlauf /Perspeltiven


    Medeiros Verletzung und Behrens Formschwäche bereitet Sorgen


    Such dir was aus

  • Würde gerne schon jetzt ein Gerücht hören, wer im Winter vakooft werden muss, um die jetzt leere Club-Kasse neu zu befüllen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hör sofort auf mit deinen logischen Erklärungen! Hier will und muss gemeckert werden :old:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hör sofort auf mit deinen logischen Erklärungen! Hier will und muss gemeckert werden :old:

    Muss ich dich enttäuschen, ich mecker nicht. Finde den Transfer weder gut, noch schlecht, da ich den Spieler nicht kenne. Was wohl auf so gut wie alle hier zutreffen wird. :winking_face: Wird deine Weltanschauung zwar erschüttern, aber is halt leider so. :winking_face:

  • Muss ich dich enttäuschen, ich mecker nicht. Finde den Transfer weder gut, noch schlecht, da ich den Spieler nicht kenne. Was wohl auf so gut wie alle hier zutreffen wird. :winking_face: Wird deine Weltanschauung zwar erschüttern, aber is halt leider so. :winking_face:

    Doch du hast mit deiner provozierende Frage in Bezug auf den späten Transferzeitpunkt sofort unterschwellig an der Arbeit Managers herumgemeckert, auch wenn du jetzt davon nix mehr wissen willst...

  • Doch du hast mit deiner provozierende Frage in Bezug auf den späten Transferzeitpunkt sofort unterschwellig an der Arbeit Managers herumgemeckert, auch wenn du jetzt davon nix mehr wissen willst...

    Du hast aber ein dünnes Fell. Hmm, ich finde Palikucas Arbeit bislang sehr gut. Wenn so eine Frage für dich gleichzusetzen ist mit einer Kritik an seiner Arbeit, okay..... :lol:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde auch das passt! :thumbs_up:


    Ich finde es persönlich auch ganz angenehm, dass offensichtlich das meiste so funktioniert hat, wie es geplant war. RP hat gesagt mit fünf Personalien ist er beschäftigt, die drei Abgänge und der eine Zugang haben funktioniert, Bruno hat sich eben zerschlagen.


    Vor ein paar Wochen hat er gesagt für jeden Mannschaft stylen wird noch eine Verstärkung gesucht, bis auf die Verteidigung hat das auch ziemlich überzeugend funktioniert.


    Übrigens:

    Mich würde immer noch interessieren, welche beiden Spieler Ende Januar fast bei uns gelandet wären.

    Weiß da jemand was näheres?

    :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wollte noch was klarstellen. Fürth wollte damals für Wittek zwei Millionen haben, Nürnberg wollte aber nur bis eine Millionen zahlen. Mit fix war damals wohl Geis gemeint, statt Wittek.

  • Ich wollte noch was klarstellen. Fürth wollte damals für Wittek zwei Millionen haben, Nürnberg wollte aber nur bis eine Millionen zahlen. Mit fix war damals wohl Geis gemeint, statt Wittek.

    Dann kommt er halt im Winter.... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!