Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Journalisten schreiben wieder alle nur voneinander ab.

    Nach dem Motto: Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :schaem:

    So ist es.


    Terodde passt nicht nach Nürnberg, auch nicht nach Hamburg usw. Der passt in die Ecke zwischen Köln und Bochum, da fühlt er sich wohl und da kann er auch funktionieren (in der zweiten). Das Paket ist für Nürnberg mMn aktuell - und wegen des Alters des Spielers auch künftig - völlig ungeeignet.


    Die Kombination mit Hack ist ein netter, aber sinnloser Versuch vom FCK. Hoffentlich.


  • Das der Glubb allein schon in Verbindung mit diesem Zweitligagarant ist, erfreut schon mein Fußballherz.

    Ein Ciric war übrigens auch mal so alt, als er für den Glubb gegen den Ball trat. Und unser Trainer hat bereits erwähnt, dass für ihn nicht das Alter zählt, sondern nur Qualität.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich stimme dem grundsätzlich zu. Allerdings ist das ein Standardspruch, den Martin Bader und andere Trainer schon mehrfach gesagt haben.


    Unterm Strich glaubt Klauß an sein System und wenn die Spieler es verstehen und umsetzen wird es funktionieren.

    Ich hoffe inständig das Klauß nicht nur ein System drauf hat sondern so clever ist, "sein" System, wie immer es aussehen mag, dem verfügbaren Spielermaterial anzupassen. Alles andere wäre Harakiri, hat man doch gut die letzte Saison beobachten können was passiert, wenn man Spieler in ein System pressen will wofür sie nicht geeignet sind.

    Es wäre mal wichtig, nach einem Jahr " Kuddelmuddel ", überhaupt ein System zu erkennen :thinking_face: und das wird Klauß ( und Hecking ) hinbekommen.

  • Das hat man annodazumal bei Hans Walitza auch gesagt, der war Nationalheld in buchum und war dann auch in höherem Alter Torjäger beim glubb. Der kostete damals 600000 DM, ein riesiger Betrag für diese Zeit

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt schlimmere.. immerhin bisschen jünger als Terrodde und als Kapitän bei Wehen sicher eine Persönlichkeit.

    Hat die letzten drei Jahre jeweils über 20 scorer gemacht in Liga zwei und drei.


    Gerne her damit. Ob Terrodde oder er, beides eine gewaltige Verbesserung

  • Gefällt mir nicht. Das war jetzt mit 31 seine erste überzeugende Saison.

    Hoffen wir Mal, dass da nix dran ist bzw. der HSV uns zuvor kommt.

    Oder H96, oder DüDo, oder VFL Bochum, oder Würzburg, oder........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Gefällt mir nicht. Das war jetzt mit 31 seine erste überzeugende Saison.

    Echt jetzt? Der hat zuvor drei Jahre in der dritten Liga knapp zwanzig oder mehr scorerpunkte erzielt. Ähnlich wie Terodde nur eine Klasse tiefer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gefällt mir nicht. Das war jetzt mit 31 seine erste überzeugende Saison.

    Echt jetzt? Der hat zuvor drei Jahre in der dritten Liga knapp zwanzig oder mehr scorerpunkte erzielt. Ähnlich wie Terodde nur eine Klasse tiefer.

    Ja mag sein. Aber eben dritte Liga. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Macht ja nix, ich bin nicht maßgebend.?

  • Grüttner hatte vor dem Jahn keine solchen Statistiken, aber er hat den Jahn als Anführer auf ein höheres Niveau gezogen.


    Man braucht Typen, die voran gehen.

    Schäffler tut dies seit Jahren.


    Also her damit, falls Torodde zu teuer ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der 1. FC Nürnberg hatte Wiesbadens Torjäger Manuel Schäffler im Visier - kicker


    Interesse an Schäffler scheint nun konkret zu werden.

    Ich denke auch der könnte gut zu uns passen, besser als Terodde.


    Die letzten 4 Jahre zuverlässig genetzt, Führungsspieler, kampfstark.


    Dass er keine Wertsteigerung haben wird, geschenkt. Einer der weiß, wo das Tor steht, wertet wenn’s gut läuft die ganze Mannschaft auf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Terrodde für arme?

    Hatte jetzt eine gute Saison in der 2. Liga.

    Haut mich jetzt nicht so um.

    Aber bessere werden wir wohl nxiht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!