Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hab mir das Video vorhin ebenfalls angesehen. Ich weiß nicht warum aber ich habe so ein Gefühl, als wenn die BILD so richtig im Dunklen tappt.

    Bornemann scheint da nichts rauszulassen. Das ist man vom Glubb nach Bader gar nicht gewohnt. :thumbs_up:

  • Hab mir das Video vorhin ebenfalls angesehen. Ich weiß nicht warum aber ich habe so ein Gefühl, als wenn die BILD so richtig im Dunklen tappt.

    Bornemann scheint da nichts rauszulassen. Das ist man vom Glubb nach Bader gar nicht gewohnt. :thumbs_up:

    Jap, das dachte ich mir auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jap, das dachte ich mir auch.

    Wie? Westgate gibt doch alles brühwarm weiter, dachte ich.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja nix sieht anders aus. Sie wissen Mathenia als erstes.

    Sie wollen wissen das Adlemann Co Trainer wird und Wimmer NLZ Chef.

    Sie wussten von einem fast fixen TW Trainer.

    Sie wissen daß der Club Stöger, Köpke, Duksch gar nicht wollte!


    Sind schon paar Sachen sollten sie so kommen

  • Aber ich denke von Bornemann kommt da nichts konkretes raus.

    Das sie von ihren BILD-Kollegen oder Beratern Infos bekommen ist klar.

  • Abwarten. Düsseldorf hat jedenfalls relativ schnell seinen Kader zusammen und wohl auch wenig Schwierigkeiten, (Wunsch)spieler zu sich zu lotsen. Das imponiert sicherlich. Man wird bei uns sehen, ob sich das Warten lohnt.

  • Abwarten. Düsseldorf hat jedenfalls relativ schnell seinen Kader zusammen und wohl auch wenig Schwierigkeiten, (Wunsch)spieler zu sich zu lotsen. Das imponiert sicherlich. Man wird bei uns sehen, ob sich das Warten lohnt.

    Lt. heutigem kicker bekommen sie von neuen Sponsoren 8 Millionen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich sehe, dass Stöger nur für zwei Jahre unterschrieben hat in Düsseldorf, kann ich mir gut vorstellen, dass wir aus diesem Grund schon abgewunken haben. Spielt er ne gute Runde muss er nach der Saison verkauft werden oder er geht ein Jahr später für lau. Für einen Zweijahresvertrag wäre Bornemann hier aufs Übelste angegangen worden.

    Denke Bornemann und Köllner haben schon ne genaue Vorstellung wen sie wollen.

  • Wenn ich sehe, dass Stöger nur für zwei Jahre unterschrieben hat in Düsseldorf, kann ich mir gut vorstellen, dass wir aus diesem Grund schon abgewunken haben. Spielt er ne gute Runde muss er nach der Saison verkauft werden oder er geht ein Jahr später für lau. Für einen Zweijahresvertrag wäre Bornemann hier aufs Übelste angegangen worden.

    Denke Bornemann und Köllner haben schon ne genaue Vorstellung wen sie wollen.

    Das halte ich in Anbetracht unserer Sportlichen Situation für ein nicht relevantes Detail, daran wird es sicher nicht gescheitert sein. Man wird am Gesamtpaket kein Interesse gehabt haben. Für uns zählt es das erste Jahr Bundesliga zu überleben, sollte Stöger da einen halbwegs guten Ball spielen würde er eh nicht mit in Liga 2 gehen bei Abstieg. Wir können es in unserer finanziell abgeschlagenen gar nicht leisten bei einem ablösefreien Spieler auf so etwas zu achten. Das spielt höchstens eine Rolle bei überhötem Gehalt oder einer AK.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, wollen schon, aber wohl immer noch nicht bezahlbar. Was Gehalt betrifft.

    Mach mir da keine Sorgen!

    Bisher haben sie noch nix geholt, was mir schlaflose Nächte bereitet!

    Da waren die Abgänge schlimmer!

    Stöger für mich schwächer wie Neuhaus

    Usami und Haraguchi nicht ersetzt

    Selbst wenn sie Duksch noch bekommen, der, mMn, überhaupt nicht zu Hennings passt, juckt mich das nicht.

    Zudem halte ich Funkel für einen Aufstiegstrainer, aber keinen Erstligatrainer.


    Ich bleibe gelassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei uns sind doch alle Stammspieler ausser Möhwald noch da und wir müsse da niemanden erst mal ersetzen, so dass der Teamverbund erhalten bleibt.


    Gegangen sind nur die, die selten bis nie gespielt haben. Wenn wir diese durch stärkere Spieler ersetzen können, die sich im vorhandenen Teamverbund integrieren, verstärken wir uns erst mal sowieso. Hoffentlich zündet der eine oder andere davon einigermaßen.

  • Düsseldorf kann mit Eigenkapital investieren, wir starten bei -21 Millionen. Dann sollte klar sein, warum Stöger, Duksch & Co. im Zweifel am Rhein und nicht an der Pegnitz stranden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Düsseldorf kann mit Eigenkapital investieren, wir starten bei -21 Millionen. Dann sollte klar sein, warum Stöger, Duksch & Co. im Zweifel am Rhein und nicht an der Pegnitz stranden.

    so lange die da stranden bin ich sogar vollstens einverstanden. WIr suchen hochseetaugliches Material, das mit uns die erste Liga erfolgreich besegelt und keine Bruchpiloten die an der ersten Sandbank das Schiff gleich auf Land setzen ...


    :face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Doppelpack Stöger und Dorsch hätte mir schon gefallen, da beide ablösefrei waren und auch noch Entwicklungspotenzial haben.


    Bin gespannt, wen Bornemann aus dem Hut zaubert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!