Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was ich auch witzig finde ist, dass es dort genauso in den Foren abgeht wie teilweise bei uns. Stöger wird dort schon teilweise niedergemacht nach einem Spieltag.

    Und hier wird die Fortuna für die so tolle Einkaufspolitik gelobt.

    Warten wir einfach ab, wen Bornemann uns noch präsentiert. Samstag präsentiert uns die Mannschaft den ersten Heimsieg.

    Immerhin hat Fortuna mit 5,2 Mio 10 Spieler geholt.

  • Der Ordnung halber muss man die Nachwuchsspieler abziehen. Vergleich geht nur mit 1.und 2. Bulli Spielern. Da haben wir 3 geholt.

    komische Denke. Wir ziehen also Goden, Tillmann und knöll (der schonmal buli gespielt hat) ab. Bleiben Bauer, Kubo, Mathenia und klandt (den ziehen wir auch wieder ab weil Ersatz des Ersatzes). Bauer am besten auch weil aussortiert, Kubo weil Japaner und Mathenia weil Absteiger. Also haben wir de facto niemanden geholt??

  • Immerhin hat Fortuna mit 5,2 Mio 10 Spieler geholt.

    Es ist nichts darüber bekannt, was an Handgeldern für die ablösefreien Verpflichtungen gezahlt wurde. Schätze das waren auch noch 3-5 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist nichts darüber bekannt, was an Handgeldern für die ablösefreien Verpflichtungen gezahlt wurde. Schätze das waren auch noch 3-5 Mio.

    Da wiederhole ich mich gerne wie eine Gebetsmühle:

    Die Fortuna, deren Personaletat mit 30 vs. 25 Mios um einiges höher liegt als unserer, war z.B. bei Stöger erstmal RAUS, weil der zu viel Gehalt forderte.

    Erst, als man sich "aufeinander zubewegte" :winking_face:, kam die Verpflichtung zustande.

    Ablösefrei heißt nicht kostenlos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da wiederhole ich mich gerne wie eine Gebetsmühle:

    Die Fortuna, deren Personaletat mit 30 vs. 25 Mios um einiges höher liegt als unserer, war z.B. bei Stöger erstmal RAUS, weil der zu viel Gehalt forderte.

    Erst, als man sich "aufeinander zubewegte" :winking_face:, kam die Verpflichtung zustande.

    Ablösefrei heißt nicht kostenlos.

    Falsch zitiert. Ich habe doch das gleiche geschrieben :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde es mit Drmic versuchen. Er müsste sich halt wie unsere Spitzenverdiener mit ca. 1 Million begnügen. Mit Gladbach müssten wir halt einen Deal aushandeln mi einer erstmal niedrigen Ablöse auch um die eine Million. Bleibt er verletzungsfrei und halten wir die Klasse gibt es ordentliche Nachzahlungen. Eine Weiterverkaufsbeteiligung könnte man auch noch einbauen. Dann würde Gladbach mit Ablöse und Gehalt schon mal vier Millionen einsparen. Und im Erfolgsfall gibt es noch einiges obendrauf. Wäre eine win-win-Situation für beide.

  • Ich denke nicht dass das Problem bei einem Drmic Wechsel die Ablöse sein wird. Da gehts wohl nur ums Gehaltsgefühge.

    Doch die Ablöse spielt da sicher a ne Rolle.

    Stand neulich mal hier:

    Gladbach will 2,5 Mio haben oder so.

  • Drmic wird am Gehalt und der Ablöse scheitern. Auch F95 wird das nicht mehr realisieren können.

    Drmic hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Eine Leihe ist also nicht möglich. An einer Vertragsverlängerung ist weder Gladbach noch Drmic interessiert.

    Entweder es findet sich noch 1 Verein der die Ablöse stemmt und ihm ein ähnliches Gehalt bezahlen wird, oder er sitzt das Jahr aus und geht dann ablösefrei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • WIe machen das eigentlich andere Vereine, die nen Star kaufen? Der darf nicht kommen, weil die anderen, die schon immer dort spielen, beleidigt wären? Lewandowski wird wohl 10+x verdienen, mehr als doppelt so viel wie der Rest, deswegen heulen die anderen doch auch nicht rum.

    Drmic wäre ne Hausnummer, mit der ich mich wohler fühlen würde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • WIe machen das eigentlich andere Vereine, die nen Star kaufen? Der darf nicht kommen, weil die anderen, die schon immer dort spielen, beleidigt wären? Lewandowski wird wohl 10+x verdienen, mehr als doppelt so viel wie der Rest, deswegen heulen die anderen doch auch nicht rum.

    Drmic wäre ne Hausnummer, mit der ich mich wohler fühlen würde.

    Nicht wirklich:

    • FC Bayern München - Spielergehälter Saison 2017/2018 | Statistik

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!