Sebastian Kerk (#10)

  • Also ich befürchte, dass es Osnabrück leider erwischt, ihre einzige Hoffnung ist Kerk. Der hat dort eine super Saison gespielt, schon irgendwie tragisch, dass sie evtl mit dem Abstieg endet. Hannover aber auf keinen Fall, es reicht schon wenn Mühl dort landen sollte.

    Man sollte Kerk wieder zurück holen, weiß gar nicht, welcher Depp unseren Kerki, den besten Freistoßschützen der 2.Liga, nach Osnabrück (!) verramscht hat, für sowas sollte lebenslanges Stadionverbot das Mindeste sein.

    Noch Fragen oder das Spiel gesehen???

  • Also ich befürchte, dass es Osnabrück leider erwischt, ihre einzige Hoffnung ist Kerk. Der hat dort eine super Saison gespielt, schon irgendwie tragisch, dass sie evtl mit dem Abstieg endet. Hannover aber auf keinen Fall, es reicht schon wenn Mühl dort landen sollte.

    Man sollte Kerk wieder zurück holen, weiß gar nicht, welcher Depp unseren Kerki, den besten Freistoßschützen der 2.Liga, nach Osnabrück (!) verramscht hat, für sowas sollte lebenslanges Stadionverbot das Mindeste sein.

    Noch Fragen oder das Spiel gesehen???

    Wer sich ernsthaft Kerk zurückwünscht hat echt ne komische Vorstellung von dem Sport.

  • Also ich befürchte, dass es Osnabrück leider erwischt, ihre einzige Hoffnung ist Kerk. Der hat dort eine super Saison gespielt, schon irgendwie tragisch, dass sie evtl mit dem Abstieg endet. Hannover aber auf keinen Fall, es reicht schon wenn Mühl dort landen sollte.

    Man sollte Kerk wieder zurück holen, weiß gar nicht, welcher Depp unseren Kerki, den besten Freistoßschützen der 2.Liga, nach Osnabrück (!) verramscht hat, für sowas sollte lebenslanges Stadionverbot das Mindeste sein.

    Noch Fragen oder das Spiel gesehen???

    Frag mich auch welcher depp unseren kerki nur gehen lassen konnte… lebenslanges stadionverbot :grinning_face:

  • ....für Kerk!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer sich Kerk zurück wünscht raucht Reval und frißt auch kleine Kinder?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerk ist Sieger der Relegation darf jetzt Ablösefrei nach Hannover 2 Liga Spielen verdient da bestimmt a paar € mehr in einer besseren Mannschaft. Was will er mehr . Hat mit seiner Leistung alles dafür getan ??‍♂️.

  • Kerk ist Sieger der Relegation darf jetzt Ablösefrei nach Hannover 2 Liga Spielen verdient da bestimmt a paar € mehr in einer besseren Mannschaft. Was will er mehr . Hat mit seiner Leistung alles dafür getan ??‍♂️.

    Ist für mich ne Unterstellung u glaub ich nicht, er hat Eindrucksvoll unter Beweis gestellt das es für 2.Liga nicht reicht trotz seiner Scorer Punkte, darum Glubb alles richtig gemacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch Fragen oder das Spiel gesehen???

    Frag mich auch welcher depp unseren kerki nur gehen lassen konnte… lebenslanges stadionverbot :grinning_face:

    okay Männer, ihr habt Recht, der Kerk muss in den letzten Tagen wirklich extrem abgebaut haben...

    Das mit dem Zurückholen war eh nicht so ganz ernst gemeint :winking_face_with_tongue:

    Kommt zwar nicht überraschend, aber trotzdem schlimm, dass diese furchtbare Oral-Truppe wieder in der 2. Liga rumproletet, gerade, wo es anfängt, in dieser Liga richtig gemütlich zu werden. Ich hab mir das Spiel erst gar nicht angeschaut, für die Osnabrück-Fans tut es mir leid

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen heute, aber man muss auch ganz klar sagen, dass er einer der wenigen Lichtblicke diese Saison in diesem Verein war. Ohne ihn wären sie vermutlich direkt abgestiegen. Als sie gegen uns in der Rückrunde einen Punkt ergattert haben, war er auch der beste.

  • dem würde ich mich anschließen.

    es spricht doch bände, die absolut untaugliche 2.ligaleistung des vfl heute mit häme einzig an kerk festzumachen. sorry leutz, aber das ist billig.

  • dem würde ich mich anschließen.

    es spricht doch bände, die absolut untaugliche 2.ligaleistung des vfl heute mit häme einzig an kerk festzumachen. sorry leutz, aber das ist billig.

    Die wenigsten Glubberer empfinden wohl Häme, die allermeisten sehen Kerk sicher noch mit Sympathie. Dass er eine gute Saison gespielt hat steht außer Frage, er hat eine ganze Reihe von schönen Toren gemacht.

    Der (höchstwahrscheinliche) Abstieg des VFL ist deshalb mehrfach tragisch, einmal für Kerk, der einen Verein gefunden hat, wo es besser für ihn lief. Dann für den Verein, der einen guten Saisonauftakt hingelegt hat und die Fans und schließlich irgendwie auch für Schmedes, den mancher Nürnberger Sportjournalist bekanntlich lieber als Hecking beim Club gesehen hätte. Kerk dürfte aber kein Problem haben, wieder einen 2.Ligaverein zu finden.

  • Unbenommen: Kerk ist einer der wenigen bei Osnabrück, der (wenn er in Hochform ist) gut in der zweiten Liga mithalten kann.


    Was ich nur bemerkenswert finde ist, welchen Einfluss Teym-Dynamik ausmacht. Beim Blick auf das erste Saisondrittel haben die Osnabrücker quasi alle auf 150% gespielt. Anders ist diese Super-Leistung über einige Monate hinweg schlicht nicht zu erklären.


    Der Einbruch allerdings traf den VFL dann umso heftiger.

  • Keine Ahnung was in deren Team nicht stimmt aber gestern hat es nicht die Qualität oder sonstwas entschieden sondern dass die Orals einfach die entscheidenden Fehler nicht gemacht haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • die ganze osnabrücker richtig schwach. man muss sagen: ein klassenunterschied im vgl zur schanz.

    ja, das habe ich auch so gesehen, war ein Klassenunterschied, und Kerk hatte einen erheblichen Anteil dran!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kerk is einfach a richtiger Schönwetterspieler.


    Wenns in der Mannschaft oder für die Mannschaft läuft ist er unbestritten ein gewinn, aber sobald es nimmer läuft kannst ihn einfach nicht brauchen.


    Das war heut richtig schlecht.

    Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Er war über die Saison hinweg recht konstant und war auch in den schlechten Phasen von Osnabrück einer von den wenigen, die Torgefahr entwickelt und nach vorne gute Aktionen eingeleitet haben.


    Es ist für mich dann schon ein Stück weit hergeholt, bei einem Spieler, der bei einem Absteiger 20 Scorerpunkte erzielt, von einem Schönwetterspieler zu sprechen. Denn so viel schönes Wetter hatte er bei Osnabrück nicht.


    Dass er gestern, wie der Rest von Osnabrück, richtig mies war will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab ihn diese Saison in der Liga etwas verfolgt und kann bei Deinem Urteil nicht mitgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!