Sebastian Kerk (#10)

  • Der hat doch keinen Plan wo er rumlaufen soll..... anstall das Spiel breit zu machen und auf seine Außenbahn zu gehen , läuft er in die Mitte und verengt alles....

  • Und den wollen die Freiburger unbedingt zurückhaben? Warum eigentlich? Dafür, dass er als mega Neuzugang angepriesen wurde, kommt von ihm bisher nur ein laues Lüftchen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Und den wollen die Freiburger unbedingt zurückhaben? Warum eigentlich? Dafür, dass er als mega Neuzugang angepriesen wurde, kommt von ihm bisher nur ein laues Lüftchen...


    Nun, er wurde in Freiburg u.a. von Mike Frantz verdrängt...das sagt doch so einiges...


    Logisch aber im Sinne unserer Transferpolitik: im Sommer leiht man sich den Ersatzspieler eines Aufstiegskonkurrenten, um das eigene Team zu verstärken - jetzt liess man es mal so richtig krachen und holte einen von der Tribüne eines Abstiegskandidaten der Bundesliga, um den Aufstieg dann doch noch zu vermasseln...

  • Zitat von FCNMax

    Logisch aber im Sinne unserer Transferpolitik: im Sommer leiht man sich den Ersatzspieler eines Aufstiegskonkurrenten, um das eigene Team zu verstärken - jetzt liess man es mal so richtig krachen und holte einen von der Tribüne eines Abstiegskandidaten der Bundesliga...


    Und von denen kriegen wir nur den Restmüll.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ganz ehrlich, da hätte man auch den Dittgen spielen lassen können. Ich sehe nicht wo uns dieser Transfer auch nur einen Mü/Mä/Mö oder was auch immer weitergebracht hat.

  • Zitat von Oberon

    Also ganz ehrlich, da hätte man auch den Dittgen spielen lassen können. Ich sehe nicht wo uns dieser Transfer auch nur einen Mü/Mä/Mö oder was auch immer weitergebracht hat.


    meine rede schon von anbeginn der verpflichtung an.
    aber der dittgen iss ja ned tauglich :schaem:.

  • Zitat von Oberon

    Also ganz ehrlich, da hätte man auch den Dittgen spielen lassen können. Ich sehe nicht wo uns dieser Transfer auch nur einen Mü/Mä/Mö oder was auch immer weitergebracht hat.


    :onfire: kerk ist doch der weltberühmte Freistoßgott :ironie:

  • Keinerlei Durchsetzungsvermögen und körperlich bzw. gedanklich nicht vom Jugend- auf Herrenfußball eingestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich frage mich wer was in Kerk gesehen hat und warum wir das nicht sehen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich frage mich wer was in Kerk gesehen hat und warum wir das nicht sehen?


    Naja, talentiert mag er schon sein. Nur ist es abermals nicht die angekündigte Verstärkung und bringt selbst mittelfristig nichts, wenn Freiburg ihn im Sommer zurückholt. Ein völlig sinnbefreiter Wintertransfer unter diesen Bedingungen wie Muß oder Campana.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Er spielt nächstes Jahr in Nürnberg, mit dem SC Freiburg.


    Klassischer Perspektivspieler für die zweite Liga

  • klassischer vorgriff respektive griff ins klo.
    das wäre jetzt eigentlich die "go to time" für den jungen gewesen in den tagen der schöpf absenz. wo wara??

  • Bitte zurück nach Freiburg, danke. Die können den nächste Saison in der 2. Liga gut brauchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte zurück nach Freiburg, danke. Die können den nächste Saison in der 2. Liga gut brauchen.


    Vorsicht! :schimpf:
    Sieht so aus, als ob wir nächste Saison aufeinander treffen könnten.
    Ich mag dieses deja vu mit den Ex-Spielern einfach nicht, wenn sie dann gegen uns treffen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!