Sebastian Kerk (#10)

  • Zitat von thodde11

    Ist Nachrücker für den Olympia Kader


    Das ist schlecht, wenn er:


    a) noch zu uns kommt
    b) dann nachrücken soll

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von thodde11

    Ist Nachrücker für den Olympia Kader


    Nach hoffentlich verletzt sich niemand aus dem Olympiakader,falls er zu uns kommen sollte
    würde er gleich ein paar Spiele fehlen.
    Es wär zwar bestimmt ein tolles Erlebnis für ihn aber ich hoffe mal das es nicht dazu kommt.
    Denke auch das Bittencourt wohl noch vor Kerk dran wäre als Nachrücker falls jemand
    aus der Offensive ausfällt.
    Also Kerki komm zurück und schiess am besten gleich Dynamo ab. :grinning_face:

  • Macht Euch mal keine Sorgen: wenn er nachrückt, dann steht er im Schaufenster und kommt evtl. gar nicht zurück :wink: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Macht Euch mal keine Sorgen: wenn er nachrückt, dann steht er im Schaufenster und kommt evtl. gar nicht zurück :wink: .


    Wenn er nachrückt wird er nur ein "Kaderauffüller" sein und wohl max. soviel spielen wie Sane
    oder wohl eher soviel wie Weigl zum Einsatz kommen

  • Dachte Spieler die wechseln (gewechselt sind) werden nicht mitgenommen zu olympia. Also wenn er schnell wechselt zu uns, dann dürfte sich Olympia erledigt haben für ihn

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Dachte Spieler die wechseln (gewechselt sind) werden nicht mitgenommen zu olympia. Also wenn er schnell wechselt zu uns, dann dürfte sich Olympia erledigt haben für ihn


    Das heißt um "Umkehrsinn", wenn er an "Olympia" interessiert ist, wird er vorerst nicht wechseln.....

  • Gwaaf.


    Als wenn man sowas nicht bei den Verhandlungen regeln könnte.


    Aber aus seiner Sicht wäre es doof jetzt zu uns zu gehen wenn er die Möglichkeit hat sich bei Olympia selber ins Schaufenster zu stellen.

  • Zitat von putzi

    Gwaaf.


    Als wenn man sowas nicht bei den Verhandlungen regeln könnte.


    Aber aus seiner Sicht wäre es doof jetzt zu uns zu gehen wenn er die Möglichkeit hat sich bei Olympia selber ins Schaufenster zu stellen.


    darum ist es das beste, er bekommt keine chance bei olympia und wechwselt zu uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie schauts aus Captain? Unterschreib jetzt halt bald mal was bei uns, würde ich richtig feiern!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • SC Freiburg News ‏@freiburg_news


    Saier zum Fall #Kerk:"Wir arbeiten an einer Lösung, die sowohl im Interesse des Vereins als auch des Spieler liegt." #SCFNews

  • tja :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War gerade am Wöhrder See laufen - allerdings in den Adidas-Trainingssachen, also noch nicht mit den Sachen des aktuellen Ausrüsters.


    (Betone Letzteres deshalb, weil's ja im anderen Fall ein Indiz für einen erfreulichen Ausgang wäre)

  • Zitat von Stich

    War gerade am Wöhrder See laufen - allerdings in den Adidas-Trainingssachen, also noch nicht mit den Sachen des aktuellen Ausrüsters.


    (Betone Letzteres deshalb, weil's ja im anderen Fall ein Indiz für einen erfreulichen Ausgang wäre)


    Müßte er nicht trotzdem schon mit Freiburg-Sachen ausstaffiert sein? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Stich

    War gerade am Wöhrder See laufen - allerdings in den Adidas-Trainingssachen, also noch nicht mit den Sachen des aktuellen Ausrüsters.


    (Betone Letzteres deshalb, weil's ja im anderen Fall ein Indiz für einen erfreulichen Ausgang wäre)


    Mensch einigt euch doch endlich auf einen Transfer, damit der Junge endlich das Adidas Glumb in die Tonne treten kann.
    Der arme Bub :neutral_face:

  • Wie passt das eigentlich zum Freiburger Image des supidupi sympathischen Vereines, wenn ein junger Kerl wie Kerk als Vertragsspieler des SC Freiburg in Nürnberg um den Wöhrder See läuft?


    Ich dachte, die kümmern sich immer so nett und aufopferungsvoll um ihren Nachwuchs...

  • Ich muss aber sagen, dass ich gerade in Bezug auf Kerk das Verhalten der Freiburger schon ziemlich cool finde.
    Es ist nicht selbstverständlich, dass sie ihren Spieler ohne abgeschlossenen Vertrag bei uns lassen!


    Und Saiers Zitat deutet ja auch darauf hin, dass Kerk bei uns landen wird, die Frage ist nur, zu welchen Modalitäten.


    Ich glaube ja, dass der Club ihn kaufen würde, wenn er denn anständig Kohle für Füllkrug sieht.
    Wahrscheinlich ist das ein Grund, warum bornemann so hart verhandelt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kicker spricht in seiner aktuellen Ausgabe von folgenden Rahmenbedingungen:


    "Ein Verkauf des Mittelfeldspielers für eine Ablöse im unteren siebenstelligen Bereich steht im Raum. Sollte das nicht klappen, muss sich Kerk in Freiburg durchsetzen." Hatte ja eher auf hoher sechstelliger gehofft, da "niedrig siebenstellig" durchaus auch deutlich über 1 Mio. liegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!