Sebastian Kerk (#10)

  • Ist gut Argo, bevor ich mich jetzt weiter dazu auslasse, was ein Profifußballer für sein Geld ggf mental und psychisch abkönnen muss, sage ich nichts mehr hierzu, bis wir was genaueres wissen.


    In der Zeit werde ich erwachsen und werde Dich dan mit reiferen Erkenntnissen behelligen, okay? :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • pass mal auf du Horst, lern endlich wie man sich menschlich verhält, bevor du mit Forderungen an andere daher kommst.

  • Wie auch die letzten Spieler, so scheitert auch er an der (scheinbaren) Last unserer Rückennummer 10.


    Ich habe nichts gegen Kerk, ist ja auch recht sympatisch der Junge, aber ja er ist wohl mehr Ergänzungsspieler als Stamm, zumindest hat er in den Monaten nichts gezeigt was irgendwie nach Liga 1 ausgesehen hat.


    Aber mich nervt es schon, dass sich immer die dauerverletzten Minderleister die Rückennummer 10 nehmen müssen. (warum tun die das??)


    Einem Behrens würde sie zustehen (obwohl der auch kein 1.Ligaformat hat, aber wenigstens als Kapitän vom Scheitel bis zur Sohle auftritt),

    von mir aus auch einem Peireira (wenn er bleibt und die Leistung bestätigt).

  • pass mal auf du Horst, lern endlich wie man sich menschlich verhält, bevor du mit Forderungen an andere daher kommst.

    Vielleicht kapierst 'Du in Deinem LEben irgednwann einmal, dass wir hier im Profifussball sind und das den Spielern für ihr hohes Gehalt auch eine gewisse mentale Belastbarkeit abverlangt werden kann und muss.


    Jetzt aber Ende. Jetzt warten wir erst einmal was bei der Sache rumkommt, dann kann sich ggf einer von uns überlegen, ob er zurückrudern muss.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist gut Argo, bevor ich mich jetzt weiter dazu auslasse, was ein Profifußballer für sein Geld ggf mental und psychisch abkönnen muss, sage ich nichts mehr hierzu, bis wir was genaueres wissen.


    In der Zeit werde ich erwachsen und werde Dich dan mit reiferen Erkenntnissen behelligen, okay? :schaem:

    Deswegen hat sich Robert Enke auch nicht selbst getötet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielleicht kapierst 'Du in Deinem LEben irgednwann einmal, dass wir hier im Profifussball sind und das den Spielern für ihr hohes Gehalt auch eine gewisse mentale Belastbarkeit abverlangt werden kann und muss.


    Jetzt aber Ende. Jetzt warten wir erst einmal was bei der Sache rumkommt, dann kann sich ggf einer von uns überlegen, ob er zurückrudern muss.

    Wie wärs wenn du erstmal darlegst, wie Kreislaufprobleme mentaler Natur sein können?

  • Ich glaube jetzt mit Suizid um die Ecke zu kommen, ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, oder?

    Nein.


    Du argumentierst, dass ein gutbezahlter Job bedeutet, dass man sich nicht so haben soll. Das ist falsch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es wird schon Gründe für das Kreislaufproblem geben, ihn hier quasi als Weichei zu unterstellen ist unter aller Sau. Es nützt nix, wenn jemand nicht 100% fit auf dem Platz steht.

  • Was für ein Warmduscher!!!! Die Kreislaufprobleem hatte er schon gegen Ausgburg, wenn ich mich nicht recht entsinne.


    Soll die Sportart wechseln, wenn er den Psychostress niht verträgt. MEin Gott, da muss man mal auf die Zähne beißen und Eier zeigen!


    Seine Flanken hätten wir durchaus noch brauchen können... scheint mir bei wiederholten "Kreislaufproblemen" eher ein mentales Problem zu sein...

    Also in der "Mein Gott, was für ein Arschloch" - Skala, bist Du bei mir Tabellenführer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was für ein Warmduscher!!!! Die Kreislaufprobleem hatte er schon gegen Ausgburg, wenn ich mich nicht recht entsinne.


    Soll die Sportart wechseln, wenn er den Psychostress niht verträgt. MEin Gott, da muss man mal auf die Zähne beißen und Eier zeigen!


    Seine Flanken hätten wir durchaus noch brauchen können... scheint mir bei wiederholten "Kreislaufproblemen" eher ein mentales Problem zu sein...

    Selten suu aa saubleeds, sinnfreies und hohles Gewaaf kehrt???

  • Nein.


    Du argumentierst, dass ein gutbezahlter Job bedeutet, dass man sich nicht so haben soll. Das ist falsch.

    Das hast Du so nicht richtig verstanden!


    Er darf es haben. Dann ist er aber kein Mann für den Abstiegskampf und sollte nicht in der 1. Elf stehen.

    Leute, die in anderen Bereichen der Wirtschaft so etwas haben, wechseln dann häufig den Job bez. bekommen einen anderen Job zugeteilt, der stressfreier ist.


    In der Regel ist das in einem Job so: Je mehr Du verdienst, umso stress-resistenter musst Du sein.


    Es gab durchaus schon Spieler, die mit solchen Situationen nicht klarkamen. Einige von diesen haben sich dann aber auch gar nicht aufstellen lassen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • halt einfach die Fresse.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sperrt bitte diesen Joker, so ein sinnloses Menschen verachtendes Gequatsche über zig Seiten. Solche Leute sollten in diesem Forum nichts zu sagen haben

  • Nach Schwartz, Bredlow, Köllner und Bornemann nun also Kerk, der auf unverschämte Art und Weise nicht sachlich, sondern menschlich abgeurteilt wird. Man sollte meinen, manche lernen aus ihrem Verhalten.:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was Kerk genau hat: Kreislaufprobleme sollte man weder unterschätzen, noch kleinreden. Das kann allerlei körperliche (oder psychische) Ursachen haben und es könnte gefährlich werden, damit weiterzuspielen, zumal er der Mannschaft damit nicht gerade hilft. Ihn dafür als "Warmduscher" zu bezeichnen und von mangelnden Eiern zu schwafeln, das ist so ziemlich die dümmste Scheiße, die ich in letzter Zeit hier lesen durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!