Sebastian Kerk (#10)

  • Fände es auch schön, wenn mit ihm nochmal verlängert werden würde. Der kommt bestimmt nochmal zurück

    Bestimmt. Im nächsten Leben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kerki so ein Fall ist, der dann bei Sandhausen o.ä. ganz gut zurechtkommt, vielleicht seine 4-5 Saisontore macht und zwei Saisons lang relativ gemütlich im grauen Mittelfeld der zweiten Liga mitschwimmt.


    Pali holt derweil für seine Position wieder einen U20-Nationalspieler aus Polen/Slowenien/Dänemark/Ungarn bzw. einen 28jährigen von der Ersatzbank eines anderen Zweitligisten. Und dann schauen wir halt mal.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kerki so ein Fall ist, der dann bei Sandhausen o.ä. ganz gut zurechtkommt, vielleicht seine 4-5 Saisontore macht und zwei Saisons lang relativ gemütlich im grauen Mittelfeld der zweiten Liga mitschwimmt.


    Pali holt derweil für seine Position wieder einen U20-Nationalspieler aus Polen/Slowenien/Dänemark/Ungarn bzw. einen 28jährigen von der Ersatzbank eines anderen Zweitligisten. Und dann schauen wir halt mal.

    Wobei ich mich frage, ob Kerki signifikant besser als der U20-N11-Spieler aus dem EU-Ausland ist. Und der 28-Jährige auf der Bank wäre er im Fall der Verlängerung auch. Also von dem her. Menschlich mehr als in Ordnung aber seit seiner Verletzung hatte er nur sehr wenig Licht & viel Schatten in seinem Spiel. Vielleicht findet er ja woander nochmal in Form.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kerki so ein Fall ist, der dann bei Sandhausen o.ä. ganz gut zurechtkommt, vielleicht seine 4-5 Saisontore macht und zwei Saisons lang relativ gemütlich im grauen Mittelfeld der zweiten Liga mitschwimmt.


    Pali holt derweil für seine Position wieder einen U20-Nationalspieler aus Polen/Slowenien/Dänemark/Ungarn bzw. einen 28jährigen von der Ersatzbank eines anderen Zweitligisten. Und dann schauen wir halt mal.

    Wobei ich mich frage, ob Kerki signifikant besser als der U20-N11-Spieler aus dem EU-Ausland ist. Und der 28-Jährige auf der Bank wäre er im Fall der Verlängerung auch. Also von dem her. Menschlich mehr als in Ordnung aber seit seiner Verletzung hatte er nur sehr wenig Licht & viel Schatten in seinem Spiel. Vielleicht findet er ja woander nochmal in Form.

    Ja, eben. Was Kerk zuletzt gezeigt hat, ist auch einfach total merkwürdig, er spielt fahrig, mutlos, schlapp. Unter den Umständen zu verlängern wäre halt auch ein Risiko.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kerki so ein Fall ist, der dann bei Sandhausen o.ä. ganz gut zurechtkommt, vielleicht seine 4-5 Saisontore macht und zwei Saisons lang relativ gemütlich im grauen Mittelfeld der zweiten Liga mitschwimmt.


    Pali holt derweil für seine Position wieder einen U20-Nationalspieler aus Polen/Slowenien/Dänemark/Ungarn bzw. einen 28jährigen von der Ersatzbank eines anderen Zweitligisten. Und dann schauen wir halt mal.

    Das kann ich mir bei Kerk auch vorstellen, Vertrauen und ein paar Spiele am Stück, dann sollte er auch für ein paar Vereine in der 2. Liga noch eine Verstärkung sein. Zumindest dort wo er auch in Ruhe auf sich aufmerksam machen kann und die Zeit bekommt. Bei uns ist seine Zeit wohl zu Ende.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hoffe der Käptn bleibt an Bord. Wir brauchen echte Typen


    Fände es auch schön, wenn mit ihm nochmal verlängert werden würde. Der kommt bestimmt nochmal zurück

    ich weiß nicht was ich bei solchen Beiträgen denken soll.

    WAS bringt er bitte dem 1. FC Nürnberg.

    Wenn ich einen , wie woanders geschrieben, für den Spassfaktor suche, dann engagiere ich einmal

    im Monat Mario Barth, obwohl ich den auch scheisse finde


    Ich schreib lieber nicht, was ich zuerst gedacht hatte, würde sonst wohl ne Sperre nach sich ziehen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Naja aus Nostalgie und Sympathie sollte man nicht mit ihm verlängern. Bei kerk liest man zuviel wenn, ob und könnte. Man bewegt sich im ungefähren. Aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen, der Trainer kann die Arbeit des Spielers natürlich besser beurteilen. Im Moment sehe ich aber die Chancen für ihn eher schlecht an.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ach ja, diese dämlichen Fussballromantiker.


    Einen Spieler, der sich voll mit dem Verein identifiziert, der immer alles gegeben hat (halt mehrfach verletzt war und seit geraumer Zeit seiner tollen form aus der Vergangenheit hinterherläuft) - wie kann man den nur verlängern wollen.

    Weg mit dem - aber schnell.


    Aber wehe der nächste "Superstar" (Hack ...) erdreistet sich seinerseits gehen zu wollen, oder gar seinen Vertrag nicht zu verlängern (Möhwald) - Sauerei, der hat den Verein doch nie geliebt.


    Und, ach ja, Geisterspiele sind natürlich ganz großer Mist - nur Fussball im Stadion mit Fans, das ich echte Fussballromantik.


    Wie ich diese Doppel-Moral liebe.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • dass Kerk nie alles gegeben hat wird ihm ja nicht unterstellt. Nur seine 100% sind halt nur 50 wert, hier liegt der Hund begraben.

    Also wenn man sich für solche Spieler stark macht braucht man fürs Ergebnis nicht schimpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!