Guido Burgstaller (#9)

  • Der HSV schiesst keine Tore, der HSV will nicht absteigen und die Stadionuhr abmontieren und allein der HSV wär blöd genug, für Burgi 2,5 Millionen im Winter zu zahlen, damit der dort sofort weiterhelfen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von PK35

    Verkauft man Burgstaller, verkauft man wohl wieder die Chance auf einen Aufstieg.
    Eigentlich sollte man aus dem Schöpf-Verkauf gelernt haben.


    Der Kader ist genau wie letztes Jahr viel zu dünn um bis zum Schluss durchzuhalten.


    Das ist nicht schön, ist aber die Wahrheit.

  • Zitat von Karbbfm

    Der HSV schiesst keine Tore, der HSV will nicht absteigen und die Stadionuhr abmontieren und allein der HSV wär blöd genug, für Burgi 2,5 Millionen im Winter zu zahlen, damit der dort sofort weiterhelfen kann.


    Der HSV will aber Defensivleute im Winter verpflichten......und ehrlich, wenn die noch einen Stürmer holen wollen, dann wird das mit Sicherheit eine ganz andere Nummer als Burgstaller !
    Wetten ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der HSV will aber Defensivleute im Winter verpflichten......und ehrlich, wenn die noch einen Stürmer holen wollen, dann wird das mit Sicherheit eine ganz andere Nummer als Burgstaller !
    Wetten ? :wink:


    Nein, ich will nicht wetten. Aber Defensive? Welche guten Stürmer haben sie denn aktuell ausser Lasogga? Wenn sie wirklich gute hätten, wären wohl auch mehr als 2 Tore in 10 Spielen gefallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von putzi

    Der Kader ist genau wie letztes Jahr viel zu dünn um bis zum Schluss durchzuhalten.


    Das ist nicht schön, ist aber die Wahrheit.


    :question_mark:
    Du meinst also es lag letztes Jahr am zu dünnen Kader dass wir "nur" Dritter wurden?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja, wie schon öfter geschrieben.


    Hätten wir im letzten Saisonfünftel alternativen zu Burgstaller und Füllkurg oder Kerk und Leibold gehabt wären wir nicht in der Relegation so klar gescheitert.
    Wir hätten sie wohl gar nicht gebraucht.


    Die Truppe war letztes Jahr stehend KO und vor allem Burgstaller und Lücke konnten ihre stärken nicht mehr auf den Platz bringen.

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, ich will nicht wetten. Aber Defensive? Welche guten Stürmer haben sie denn aktuell ausser Lasogga? Wenn sie wirklich gute hätten, wären wohl auch mehr als 2 Tore in 10 Spielen gefallen.


    Wood ! Müller macht jetzt auch Tore......egal, ich bin nicht der HSV und muß und will nicht erklären müssen, warum sie die Defensive stärken wollen.
    Tatsache ist jedoch, daß diese in den Spielen erheblich wackelte.

  • Schon frustrierend wenn man ständig über Spielerverkäufe diskutieren muss :heul:
    Stark mal schnell für 3 Mio verkauft, dann Schöpf für 5 Mio und trotz allem ist der Schuldenberg auf über 17 Mio angewachsen, diese verdammte Geisel der finanziellen Schieflage durch dieses A******ch :voodoo::voodoo: wird uns leider noch sehr lange begleiten :wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Schon frustrierend wenn man ständig über Spielerverkäufe diskutieren muss :heul:
    Stark mal schnell für 3 Mio verkauft, dann Schöpf für 5 Mio und trotz allem ist der Schuldenberg auf über 17 Mio angewachsen, diese verdammte Geisel der finanziellen Schieflage durch dieses A******ch :voodoo::voodoo: wird uns leider noch sehr lange begleiten :wut:


    Da wir keinen Hopp oder Mateschitz besitzen ( Kühne lasse ich mal aussen vor, da dieser Fall etwas anders gelagert ist ), werden wir schmerzvoll unsere Schulden selber abtragen müssen.
    Dies ist ja bei jedem normalen Haushalt so, der zwar auf den großen Lottogewinn hofft, ihn aber selten bekommt. :wink:
    Bader, Woy und die ARs, die ihrer Aufsichtspflicht nur bedingt nachkamen, haben uns diese Schieflage beschert.
    Und leider bedarf es eben eine geraume Zeit, um so eine Misere abzubauen.
    Trotzdem wäre ich stolz auf den Club, wenn dies durch eigene harte Arbeit gelingt und nicht irgendein " Gönner " oder " Mäzen ", der Geld in den Verein pumpt, zuviel Einfluß auf den Verein bekäme.
    Der Einfluß des Herrn Kühne beim HSV gilt mir da als warnendes Beispiel.
    Lieber selber den Gürtel enger schnallen und dann, in ein paar Jahren, gestärkt aus dieser Situation hervorgehen. :wink:


  • Uns Fans bleibt ja eh nix anders übrig als darauf zu hoffen das MM und AB ein glückliches Händchen haben damit dieser Prozess den du beschreibst ziemlich schnell von statten geht, Geduld ist für viele ein Fremdwort in Franken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von putzi

    Ja, wie schon öfter geschrieben.


    Hätten wir im letzten Saisonfünftel alternativen zu Burgstaller und Füllkurg oder Kerk und Leibold gehabt wären wir nicht in der Relegation so klar gescheitert.
    Wir hätten sie wohl gar nicht gebraucht.


    Die Truppe war letztes Jahr stehend KO und vor allem Burgstaller und Lücke konnten ihre stärken nicht mehr auf den Platz bringen.


    Nein, es lag an unserer Spielweise. Gegen Duisburg und in Karlsruhe zu verlieren hat uns den Aufstieg gekostet!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wood ! Müller macht jetzt auch Tore......egal, ich bin nicht der HSV und muß und will nicht erklären müssen, warum sie die Defensive stärken wollen.
    Tatsache ist jedoch, daß diese in den Spielen erheblich wackelte.


    der HSV ist der reinste hü und hott verein samt blaba didi. die begründung für den rauswurf labbadias war - soweit ich vernahm von blabladorfer - krankendes offensivspiel, hingegen erwähnte er, dass es verdienst labbadias sei, kompakter geworden zu sein. aber das genügt den ansprüchen eines hsv nicht. deswegen holten sie einen offensivdenkenden trainer gisdol, um das offensivspiel zu beleben. nun also anscheinend wieder neue Defensivspieler und defensive stärken ...

  • Zitat von phantomias


    Nein, es lag an unserer Spielweise. Gegen Duisburg und in Karlsruhe zu verlieren hat uns den Aufstieg gekostet!


    Aso, die Spielweise die uns die Serie eingebracht hat wars.


    Lag nicht am Spielermaterial.

  • Zitat von putzi

    Aso, die Spielweise die uns die Serie eingebracht hat wars.


    Lag nicht am Spielermaterial.


    Die Spielweise war Kampf und Leidenschaft. Nach der Serie dachte man wohl dass Duisburg als Letzter sowieso weggefegt wird.. Und zack - Niederlage. Spielerisch hatten wir nicht viel zu bieten und als dann die Mentalität nicht mehr stimmte konnten die Spiele nicht mehr gewonnen werden (Dusiburg, KSC, B'schweig).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Na, da scheint irgend was im Busch zu sein. Warum sonst heizt AB das Thema ausgerechnet jetzt an? Möchte man die Nachfrage sondieren?
    Heute heißt es jedenfalls anders als gestern. Siehe hier:
    http://www.nordbayerischer-kur…verlasst-uns-nicht_528466

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Schon frustrierend wenn man ständig über Spielerverkäufe diskutieren muss :heul:


    Du bis auf die Bauern muss das jeder Verein in Deutschland sogar der BVB oder Wolfsburg und das wird sich auch nie wieder ändern. Ganz egal ob wir Schulden haben oder Schuldenfrei sind, ob wir 2. oder 1. Liga spielen.


    Was den HSV betrifft. Holen sie Burgstaller dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Die haben vorne Wood und Müller die beide deutlich stäker als ein Burgstaller sind. Sie sollten zuerst mal die Abwehr verstärken denn genau dort happerts.

  • Zitat von c0da

    Du bis auf die Bauern muss das jeder Verein in Deutschland sogar der BVB oder Wolfsburg und das wird sich auch nie wieder ändern. Ganz egal ob wir Schulden haben oder Schuldenfrei sind, ob wir 2. oder 1. Liga spielen.


    Was den HSV betrifft. Holen sie Burgstaller dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. Die haben vorne Wood und Müller die beide deutlich stäker als ein Burgstaller sind. Sie sollten zuerst mal die Abwehr verstärken denn genau dort happerts.


    Ich verstehe auch nicht, wie hier ständig das Thema HSV-Burgstaller angesprochen wird....es gibt keinerlei Anzeichen, daß der HSV an ihm Interesse hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!