Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von cinico

    ob wir da die genaue Höhe erfahren werden...?


    Pottmedien werden 1 Mio. sagen, Nürnberger 2,5 Mio., und dann sucht man sich was aus. :lol:

  • Hat man also die wirtschaftlich sinnvollste Lösung gewählt. Sehr gut! Vll kehrt endlich Realismus ein, und man kann ungestört die Rückrunde spielen, ohne iwelche utopischen Fantasien auf den Aufstieg.


    Alles Gute Burgi!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNNordkurve

    Jetzt wird es zappenduster der Letzte, der sich noch mit dem Verein so richtig idendifiziert hat geht von Board unser bester Mann.


    nahh, rapha ist doch noch da...

  • Zitat von pipi86

    Burgi kann man es net übel nehmen, so ein angebot bekommt er nie mehr!
    Ablsöe wäre interessant! Alle unter 2 mio wär ne frechheit


    2 Millionen? In 100 Jahren nicht. Er hat nur noch 6 Monate Vertrag, alles über 1 Million wäre super.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Klasse


    Das kotzt mich an :wut:


    Aber alles gute Burgi

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Wer um alles in der Welt so da zukünftig vorne rum turnen?!


    Man ist natürlich gewohnt, aber irgendwann ist man diese Scheisse echt leid.


    Erneut kann man Bader dem Dre******ein für den zurück gelassenen Scherbenhaufen danken! :wut:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich denke Schalke ist für ihn und auch uns das Maximum was an Kohle im Winter möglich war.
    Es hat mal geheißen unter 2 Mio geht nix, also gehe ich auch davon aus das es so ist!

  • Bitte so schnell wie möglich 12-15 Punkte holen und gut ist. Ohne Abwehr und nun auch ohne Sturm wird das aber nicht so einfach werden....

  • hpff mer mal, dass die einsatzzeit wenigstens an teuchert geht und nicht an sylvestr...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir können jetzt zumindest sicher sein, dass die Trefferquote von uns deutlich nach unten gehen wird.


    Burgi wünsche ich aber alles gute :winke: Er war sicher seit dem Abstieg unser bester Spieler .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Gschmarri

    hpff mer mal, dass die einsatzzeit wenigstens an teuchert geht und nicht an sylvestr...


    ... oder an Sali.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich wünsch nem dennoch alles gute. Danke für deine geleistete Arbeit und deinen Einsatz für den Club. Aus sportlicher und finanzieller Sicht für ihn ein völlig nachvollziehbarer Wechsel. Hoffentlich ist die eine oder andere Millionen über den Tisch gegangen. Machs gut Guido :winke:

  • Damit steht nun definitiv fest, dass nach oben nix mehr gehen wird.
    Schalke saniert uns (Danke Herr Bader!) und gleichzeitig schwächen die uns schon zum zweiten Mal ganz übel in der Wintertransferperiode.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!