Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von König

    Sei froh das es überhaupt Geld gibt. Im Sommer hätte es gar nichts gegeben.


    Tschöö Burgi, war geil mit dir :heul:


    Man hätte ihn lieber bis zum Sommer behalten, als an diesen Verein für ein Butterbrot zu verschenken.

  • Zitat von König

    Sei froh das es überhaupt Geld gibt. Im Sommer hätte es gar nichts gegeben.


    Tschöö Burgi, war geil mit dir :heul:



    quatsch! wenn sie ihn unbedingt haben wollen, müssen sie mehr raustun. dann hätten sie halt die näcshten 6 Monate noch warten sollen....schaun wir mal, was es wirklich gibt für burgi...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    Sehr schade. War aber zu erwarten.
    Hoffe es sind nicht unter 2 Millionen.
    Machs gut und danke. Ohne dich wird der Kackfussball vom Schwartz jetzt noch mehr tangieren.


    bei dem Trainer mit der perspektive hätte ich auch gewechselt... :smiling_face_with_sunglasses:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir brauchen den € mehr als jegliche ungewisse 6 Monate. Völlig richtig ihn jetzt noch zu verkaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCNNordkurve

    Jetzt wenn das Stadion sukzessive leer gespielt wird kostet es uns garantiert mehr als 1, 5Mio



    absolut...das können 1,5-mio sein, wenn das wirklich stimmt, die durch sinkende zuschauereinnahmen schnell aufgefressen werden.


    aber ja klar: mehr potential als mittelmass haben wir ja eh nicht... :grinning_face:


    self-fulfilling-prophecy nennt man das glaube ich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich weiß schon, warum ich mir den Club momentan nicht antue. Die Bedeutungslosigkeit wird immer weiter zementiert.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Ihr glaubt etz alle der Bild weil se irgendne Ablöse in den Raum wirft :lol:


    Alter seid ihr leichtgläubig :schaem:


    Und club forever hoff du hast schee abgespritzt weilst wieder was zum meckern über Schalke hast :hoch:

  • Zitat von club_forever

    Man hätte ihn lieber bis zum Sommer behalten, als an diesen Verein für ein Butterbrot zu verschenken.


    Was heisst den verschenken? 1,5 Mio für 6 Moante Restlaufzeit. Verletzt er sich oder sein Lauf findet ein Ende dann bist froh um jeden Cent. Ich glaub eh nicht das er so weiter getroffen hätte.

  • Zitat von wikinger

    Meine Freude auf die Rückrunde tendiert gegen Null.



    das wird potentiellen Zuschauern auch so gehen...


    vielleicht können wir noch Kirschbaum verkaufen? der hat jetzt auch nen höheren Marktwert...


    in 3 jahren spielen wir auf asche... :wall: so eine scheiße!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wer hier wegen der Ablöse große Töne spuckt verkennt unsere Lage :winke:
    An Guido ein großes Dankeschön für geile Spiele und seinen Einsatz.
    Drücke ihn die Daumen und hoffe er wird auf Schalke glücklich!

  • Zitat von lego

    Ihr glaubt etz alle der Bild weil se irgendne Ablöse in den Raum wirft :lol:


    Alter seid ihr leichtgläubig :schaem:


    Und club forever hoff du hast schee abgespritzt weilst wieder was zum meckern über Schalke hast :hoch:



    also lego, wenn schalke richtig was raustut für ihn, dann kann ich Bornemann verstehen. ab 2,5.mio aufwärts. von mir aus 2 mio. abwr nicht 1,5 oder so eine kacke...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    also lego, wenn schalke richtig was raustut für ihn, dann kann ich Bornemann verstehen. ab 2,5.mio aufwärts. von mir aus 2 mio. abwr nicht 1,5 oder so eine kacke...



    Alter :schaem: les halt was ich schreib.. :wall:


    Hauptsache dumm gelabbert ....


    Ich habe nur geschrieben, glaubt der Bild alles ned


    Man man man

  • Ah, der Forenkaschber sieht seine lachhaften Vorhersagen zur Ablöse nicht erfüllt und hat wieder nen Psychosenschub. Genau wie der Schalkefreund.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • [emoji38] Damit hätt ich nicht gerechnet.. Krass, hätte von Heidel eine andere Lösung erwartet aber ok.


    Aber danke Burgi für 2 Jahre! Zum Schluss muss ich sagen, es war schon eine geile Geschichte mit dir. Einer den ich tatsächlich wohl nicht so schnell vergessen werde. Immer 100% Mentalität, auch wenn es fußballerisch nicht immer die ganz großen Auftritte waren. Danke für viele Tor und tolle Momente, viel Glück auf Schalke! :hoch:


    Der Transfer entlastet uns definitiv. Und an alle, die die Saison als gelaufen ansehen: Das denke ich nicht! Im Kader steckt einiges an Potential. Ich hoffe Schwartz bekommt die Defensive dicht und bekommt endlich Salli und Parker eingebunden. Teuchert ist auch noch da und sollte nun mehr und mehr weitere Chancen erhalten.
    Es hängt von den ersten drei Spielen ab.. Aber hey, da ist noch einiges drin! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wie manche hier schon wieder rummotzen.
    Wäre er nicht verkauft worden, und wir landen auf den Plätzen 4 - 10 hätte es gehießen, "wie doof kann Bornemann nur sein einen 27 jährigen mit 6 Monaten Laufzeit nicht für (die hier genannten Summen, genaueres weiß eh niemand, z.B. Nachschläge bei erreichen der internationalen Plätze usw.) nicht zu verkaufen. Aufstieg war doch eh kein Thema mehr"
    Oder halt dann genau Umgekehrt...


    Mensch Leute, rafft es mal.
    Wir sind finanziell am Ende, und vielleicht kann genau der Transfer unser Überleben sichern, und andere in die Bresche springen und in der Rückrunde aufblühen. Außerdem wäre ja evtl. Kohle für nen AV übrig. Denke nach wie vor, das wär wichtiger, und Tore müssen halt dann die anderen immer wieder geforderten Spieler schießen.


    Kann mich noch gut an den Saisonanfang erinnern, wo es bei Burgi nicht so lief, und viele hier ihn am liebsten sofort verschenkt hätten...
    Immer getreu den Motto "Ich mach mir die Welt..."

    FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von FranCoNia ()

  • Wer weiß schon ob er nach dem Winter wieder genauso gerockt hätte oder er eventuell in ein tief gefallen wäre.


    Jetzt die Jugend ran lassen und Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!