Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von Totti

    Ah, der Forenkaschber sieht seine lachhaften Vorhersagen zur Ablöse nicht erfüllt und hat wieder nen Psychosenschub. Genau wie der Schalkefreund.



    ?????

  • 1,5-2 Millionen sind viel Geld für uns.
    Allerdings geht bei mir jetzt die Düse dass ich diesen Lappen Silvestre sehen muss.

  • In ein Tief wäre er definitiv gefallen, wenn der Verein den Transfer wieder unterbunden hätte. Auch der Zeitpunkt des Transfers passt super, denn man jetzt Zeit sich nach Alternativen umzuschauen bzw. hat jetzt Geld um auf anderen Positionen nachzubessern.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Is der gleich Berater wie vom Schöpfi .......Hmmmm
    Hat anscheinend gute Kontakte auf Schalke.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Freut mich, dass wir Burgstaller an Schalke verkaufen. Die haben so viele Gazprom - Millionen, dass sie hoffentlich recht spendabel sind.


    Wenn man die Umsätze, Ablösen und Gehälter sich vergegenwärtigt, die Schalke bewegt, dann ist eine halbe Million für die ein Peanut.


    Ich hoffe bloß, dass die Evolution durchgeht und der Club nach den Vorstellungen von Meeske und Bornemann umgestaltet wird. Bei den Ultras, die dagegen sind, hoffe ich, dass sie Greuther -Fürth - Anhänger werden. Auf die absolut unwichtigen Choreographien verzichte ich gern, wenn die Deppen ihre Pyrotechnik dafür bei den Fürthern abbrennen.


    Aber hier geht's um Burgstaller! Ein absoluter Sympathieträger! Ich werde mich immer mit einer lächelnden Seele an dich erinnern, Burgi! Alles Gute!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mein wette mit dem hamburger steht ja noch...wenn S04 so wahnsinnig ist, für einen schöpf, den sie im sommer billiger bekommen hätten, rund 6 mio in der winterpause auszugeben, dann werden sie für einen burgstaller min. 2.000.000 raustun...


    Damals bei Schöpf waren auch noch andere handelnde Personen am Werk. Heidel ist nicht dafür bekannt, dass er mit Geld um sich schmeißt. Gut, konnte er in Mainz auch nicht.

  • Bei uns reichen die Euronen doch anscheinend nicht mal mehr für ein Wintertrainingslager!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir finanziell noch schlechter dastehen, als der Großteil der Fans vermutet.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das wird potentiellen Zuschauern auch so gehen...


    vielleicht können wir noch Kirschbaum verkaufen? der hat jetzt auch nen höheren Marktwert...


    in 3 jahren spielen wir auf asche... :wall: so eine scheiße!


    wir sind viel mehr im arsch, wie die uns erzählen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • dafür, dass es vor kurzem null anfragen, null kontakte, null interessenten usw blabla gab, ging das aber ganz schön schnell. er wechselt also in den knappenstall.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    es gibt bei diesem Thema nur eine wichtige Frage. warum ist der Typ noch nicht nach unten verschoben?


    Der Typ ist fei der einzige Grund warum wir nicht unten fest sitzen.
    Kann den Wechsel aus seiner Perspektive zu 101% nachvollziehen. Was soll man denn unnütz bei diesem Saftladen ohne Perspektive ne Minute länger als notwendig abhängen?

  • Zitat von König

    Wir brauchen den € mehr als jegliche ungewisse 6 Monate. Völlig richtig ihn jetzt noch zu verkaufen.


    Die ungewissen Monate kommen jetzt erst Recht. Wir müssen uns jetzt was einfallen lassen und schauen wer bei uns die Tore macht. Mit Matavz hat man nur noch einen halbwegs treffsicheren Stürmer. Der Blick muss ein bisschen mehr nach unten gerichtet werden. Sind zwar 11 Punkte Abstand bis Platz 15, aber ich würde mein Hemd nicht darauf verwetten, dass jetzt alles easy pisi verläuft... erst Recht nicht bei dieser ausgeglichenen Liga. Wie schnell es brenzlig werden kann, konnte man zu Saisonbeginn eindrucksvoll sehen. Wir müssen zusehen, dass man zumindest einen einstelligen Tabellenplatz hinbekommt. Das ist jetzt sehr wohl gefährdet. Heißt: weniger Fernsehgelder

  • Zitat von Dude


    Der Typ ist fei der einzige Grund warum wir nicht unten fest sitzen.
    Kann den Wechsel aus seiner Perspektive zu 101% nachvollziehen. Was soll man denn unnütz bei diesem Saftladen ohne Perspektive ne Minute länger als notwendig abhängen?


    :exclamation_mark:
    Vor allem wenn man wie Burgi seit über einem halben Jahr klar kommuniziert hat, dass man BuLi spielen möchte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude


    Der Typ ist fei der einzige Grund warum wir nicht unten fest sitzen.
    Kann den Wechsel aus seiner Perspektive zu 101% nachvollziehen. Was soll man denn unnütz bei diesem Saftladen ohne Perspektive ne Minute länger als notwendig abhängen?



    das bestreitet auch niemand. aber bitte verschieben :mrgreen:

  • Zitat von Dude


    Der Typ ist fei der einzige Grund warum wir nicht unten fest sitzen.
    Kann den Wechsel aus seiner Perspektive zu 101% nachvollziehen. Was soll man denn unnütz bei diesem Saftladen ohne Perspektive ne Minute länger als notwendig abhängen?


    Es wird genug Leute geben, die ihn jetzt im Namen der Freundschaft bei S04 feiern werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!