Guido Burgstaller (#9)

  • Das ist das Problem mit den Wetten, wir werden das nicht rauskriegen. Aber Burgstaller hat in diversen Mannschaften bewiesen das er Tore schießt.


    Zum Thema Stärke der 2. Liga vs 3. Liga. Mit Kaiserslautern und Braunschweig sind 2 Aufsteiger vor uns und mit Magdeburg der dritte Aufsteiger genau einen Punkt hinter uns. Die Relegation im letzten Jahr hat glaub ich auch die Mannschaft aus der dritten Liga gewonnen und Dresden und Ingolstadt sind aktuell auf 8 und 9 gelandet.

  • Er ist nicht gekommen, deswegen bringts jetzt auch nichts ihm nachzutrauern. Ob und wie er getroffen hätte wissen wir auch nicht. Was man aber weiß, dass man einen Spieler gehabt hätte der sich dem Schicksal nicht so wie manch anderer ergeben hätte und wahrscheinlich auch mal die Mitspieler wachgerüttelt hätte.


    Das ist aber auch ziemlich viel "Hätte, hätte Fahrradkette"...

    Ne ne, das ist nicht zuviel "hätte". Dieser Mannschaft fehlt ein Mentalitätsmonster, einer der mitreißen kann, der pusht, ders Maul aufmacht. Burgi hätte dieser Mannschaft unheimlich gut getan mit seiner Art. Allein dafür hätte ich ihn geholt und auf Daferner verzichtet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er ist nicht gekommen, deswegen bringts jetzt auch nichts ihm nachzutrauern. Ob und wie er getroffen hätte wissen wir auch nicht. Was man aber weiß, dass man einen Spieler gehabt hätte der sich dem Schicksal nicht so wie manch anderer ergeben hätte und wahrscheinlich auch mal die Mitspieler wachgerüttelt hätte.


    Das ist aber auch ziemlich viel "Hätte, hätte Fahrradkette"...

    Ne ne, das ist nicht zuviel "hätte". Dieser Mannschaft fehlt ein Mentalitätsmonster, einer der mitreißen kann, der pusht, ders Maul aufmacht. Burgi hätte dieser Mannschaft unheimlich gut getan mit seiner Art. Allein dafür hätte ich ihn geholt und auf Daferner verzichtet.

    Davon abgesehen, dass Hecking / Rebbe/ Klauß scheinbar aber Burgstaller / Daferner anstatt Duah / Daferner geholt hätten und die Wahl entweder Burgi oder Daferner so nie zur Debatte stand ist ja auch nicht sicher ob er bei uns den Einfluss gehabt hätte, den wir uns dann erhofft bzw erwartet hätten.

    Immerhin ist der Herbstmeister St Pauli letzte Rückrunde auch mit dem Mentalitätsmonster Burgstaller richtig abgeschmiert.

  • Hast wahrscheinlich recht, allerdings hätte man gewusst was man bekommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir hätten für Duah und Daferner halt einen BURGSTALLER haben können. Einen ECHTEN Stürmer! Es ist sooo traurig...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir hätten für Duah und Daferner halt einen BURGSTALLER haben können. Einen ECHTEN Stürmer! Es ist sooo traurig...

    Und dann hat Hecking oder doch die sportliche Führung in Hamburg einen Transfer zum „direkten Konkurrenten“ ausgeschlossen?

    War nicht überall zu lesen, wir hätten ihn nicht haben können?

  • Wir hätten für Duah und Daferner halt einen BURGSTALLER haben können. Einen ECHTEN Stürmer! Es ist sooo traurig...

    Und dann hat Hecking oder doch die sportliche Führung in Hamburg einen Transfer zum „direkten Konkurrenten“ ausgeschlossen?

    War nicht überall zu lesen, wir hätten ihn nicht haben können?

    Bleibe dabei, dass es nur daran lag, dass die sportliche Führung bei Pauli einfach kein Bock gehabt hat, so eine Hängepartie für 200-300k mehr zu haben und daher den Wechsel untersagte.
    Hätten wir deutlich mehr für Burgstaller gesetzt (mittlerer Millionenbetrag ungefähr), hätten wir ihn sicher bekommen. Aber gut, damals hätte jeder Hecking auch für bescheuert gehalten, 1,5 Millionen Euro für Burgi statt für zwei Stürmer auszugeben...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich anders. Das Zeitfenster ihn zu holen wurde verpasst. Er wird Ende des Monats 34. Und wenn man sich seine Statistik anschaut, fällt auf, dass er die meisten Tore gegen die "kleinen" Gegner erzielt hat.

  • Ich würde im Sommer erneut versuchen Burgi zu holen.

    Jo blasen wir Geld raus, welches wir nie wieder sehen… Duah kannst vielleicht sogar für die Summe wieder verkaufen, die wir bezahlt haben.


    Aber gut wir habens ja.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

  • Burgstaller war immer ein eher schneller Spieler. Ich würde wetten, dass er auch mit 34 Jahren schneller als Geis, Shuranov und Duman ist. Wäre er ohne Ablöse zu kriegen, würde ich mir als Club Gedanken machen, ob Burgi zu haben ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!