Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von soerenrudi

    Die lachen gerne. :onfire:


    Was ist daran komisch?
    In Herzogenaurach gibts sogar ne Straße, die
    Burgstaller Weg


    heißt, weil der eben nach Burgstall führt!

  • Wie sammelt ein Spieler Spielpraxis, wenn er noch nicht soweit ist und wegen fehlender Spielpraxis noch nicht in den Kader integriert werden kann?

  • Zum Glück hat WoWo betont, dass man nur Leute holt, die uns sofort weiter bringen.


    Weiter Richtung Abgrund.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou

    Interessantes Interview mit Burgstaller über die letzten Monate
    http://www.laola1.at/de/fussba…ge/103944-520-66-73-.html


    Offenbar weiß er mehr über die Zielsetzung als wir.


    ich wollte ähnliches schreiben ... "da wäre interessant was/wie Bader mit ihm geredet hat, was ihn so gefällt"


    Schon schlimmeres gelesen... mal schauen wie er so auf dem Platz ist, kenne ihn nämlich einfach weiter hin nicht :wink:


    ... anderseits ja nicht schlecht, habe deswegen auch keine Erwartungen :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Heißt das nun, nicht der Trainer hat ihn zum Kommen überredet und von seinen Vorstellungen, was er mit ihm vorhat, überzeugt, sondern ausschließlich Bader? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Heißt das nun, nicht der Trainer hat ihn zum Kommen überredet und von seinen Vorstellungen, was er mit ihm vorhat, überzeugt, sondern ausschließlich Bader? :shock:


    Hast Du denn wirklich was anderes erwartet? Mal Hand auf's Herz. :wink:

  • Wenn er denn einschlägt, dann müssen wir Bader endlich die Anerkennung geben, die er sich verdient hat.
    Wenn es nichts wird, ist es auch klar: der Trainer hat es nicht geschafft. Denn der Spieler ist ja wie Bader so richtig festgestellt hat durch die Aussortierung in Cardiff so richtig motiviert, sich endlich zu beweisen. Schon komisch, daß er dort in 3 Spielen eingesetzt war und dann als der Trainer nach 7 SPielen gehen mußte so gar keine Chance bekam.

  • Zitat von Altmeister

    Heißt das nun, nicht der Trainer hat ihn zum Kommen überredet und von seinen Vorstellungen, was er mit ihm vorhat, überzeugt, sondern ausschließlich Bader? :shock:


    Es steht vom ersten Kontakt ... wird ja wohl mehr als 1 Gespräch gebraucht haben :wink:


    Dont use the goldwaage

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Laut PK im Spieltagskader. Viel Erfolg! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er soll wohl den noch angeschlagenen Blum im Kader ersetzen.
    Trotzdem.....so schnell hatte ich ihn dort nicht erwartet und das Weiler sogar einen Einsatz von der Bank für möglich hält, überrascht.
    Daher....so schlimm kann ja dann sein Rückstand nicht gewesen sein und die Panik hier wohl etwas übertrieben. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er soll wohl den noch angeschlagenen Blum im Kader ersetzen.
    Trotzdem.....so schnell hatte ich ihn dort nicht erwartet und das Weiler sogar einen Einsatz von der Bank für möglich hält, überrascht.
    Daher....so schlimm kann ja dann sein Rückstand nicht gewesen sein und die Panik hier wohl etwas übertrieben. :wink:


    Dann sollte Weiler keine "Panik" verbreiten :wink: , ist aber vielleicht auch ein Zeichen wie dünn der Kader ist :wink:

  • Zitat von Argo

    Dann sollte Weiler keine "Panik" verbreiten :wink: , ist aber vielleicht auch ein Zeichen wie dünn der Kader ist :wink:


    ich hatte auch keine panik. schon gar nicht wegen burgstaller, wer den bei rapid gesehen hat: das ist ein go to guy, der haut seinen körper schon volle rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!