• Zitat von Clubi


    Ist mir jetzt gar nicht so recht, auch wenn ich es ihm von Herzen gönne.
    Ein bisschen mehr Regeneration wäre mir lieber gewesen!


    @Heute sagt man ja ich bin bei Dir, ja ich denke wie Du hoffte sogar Burgi wird zunächst übersehen, wir brauchen keine weiteren Ausfälle.

  • Freut mich für ihn, leider ist es vielleicht schlecht für uns, da er eventuell die nötige Regenerationszeit die er jetzt benötigen würde nicht hat.

  • Zitat von Ayhan

    Freut mich für ihn, leider ist es vielleicht schlecht für uns, da er eventuell die nötige Regenerationszeit die er jetzt benötigen würde nicht hat.

    Sehe es eher positiv. So eine Nominierung wird ihn weiter beflügeln und sehr wahrscheinlich wird
    er auch nur mit trainieren und keine großen Kraftverluste erleiden was ohnehin nicht der Fall sein muss. Selbst wenn er 90 Minuten spielen würde.

  • viel weiter kann man den Mann doch nicht beflügeln. Der ist bereits topmotiviert.
    Für ihn schön, für uns wäre Regeneration besser gewesen. Naja, vllt spielt er ja auch nicht / nur wenig. Dann schnuppert er nur Luft da, das wäre voll ok :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi


    Ist mir jetzt gar nicht so recht, auch wenn ich es ihm von Herzen gönne.
    Ein bisschen mehr Regeneration wäre mir lieber gewesen!

    Das habe ich spontan eben auch gedacht.....der braucht eigentlich Ruhe und Regeneration wie die Luft zum Atmen.
    Andersherum kann ihm so eine Einladung auch einen Extra-schub vermitteln.
    Generell freue ich mich natürlich für ihn, daß seine Leistungen anerkannt werden......als Clubfan jedoch bin ich zwiegespalten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wer weiß, ob er überhaupt eingesetzt wird....

    Sehe ich ähnlich... Es wird ihn sicherlich etwas beflügeln, trotzdem hoffe ich, dass er 2x so in der 80. eingewechselt wird und im Idealfall sogar ein Tor macht... wichtig wäre, dass er fit und unverletzt zurück kommt... und eben am besten mit viel Regenerationszeit..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .........Herzlichen Glückwunsch Burgi, hast du dir redlich verdient. Komm nur gesund wieder zurück. Mir geht es wie den meisten hier, Regeneration wäre wichtig gewesen.

  • Ich glaube,Burgi hatte eine Stinkwut,nachdem er die zwei Buden nicht gemacht hatte.Das Tor war dann wie eine Erlösung für ihn.Er ist gelaufen,gelaufen und gelaufen.Ein wirklich toller Spieler.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Tja, auch vom 2-Ligisten geht das aus, wenn man Leistung bringt! Gerade bei einem aufstiegsaspiranten kann man sich da bei solchen spielen sehr stark in der Vordergrund drängen, wie auch geschehen...

    hoffentlich verletzt er sich nicht!!!

    er ist dermassen ausgepowert, da braucht der körper eigentlich mal 2 Wochen dringend ruhe!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Find ich ein gutes Signal, daß er es beim Club geschafft hat. Motiviert vielleicht auch andere (z.B.Petrak) sich noch ein wenig mehr anzustrengen.
    VielErfolg ung komm gesund zurück.

  • Glückwunsch Burgi! Hast du dir verdient!! :slightly_smiling_face:
    Bin zZ in Austria. Organisier schon mit ein paar heimischen die große Burgi-Party fürs alpenvolk. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!