Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, da brauchen wir gar ned rumdiskutieren.
    Bei Nichtaufstieg wären weg, Burgstaller, Erras und Behrens.
    Wobei wir uns dann in der nächsten Saison 2. Liga auch schwer tun würden.


    Geld hätten wir dann aber möglicherweise etwas, um gezielt eine neue Mannschaft aufzubauen.



    Wenn Behrens unbedingt kurzfristig Bundesliga spielen will, dann hätte er das diese Saison auch schon haben können. Und Erras weiß vielleicht auch, dass ihm so oder so noch ein zweites Jahr beim Club guttun würde.
    Für mich ist keiner der drei bei Nichtaufstieg sicher weg, Behrens am wenigsten, am ehesten Erras. Der dürfte den größten Markt haben.

  • es ist doch bei allen 3 (behrens, erras und burgstaller vielleicht sogar noch leibold) das selbe. wenn wir nicht aufsteigen dann wird er ein oder andere gehen. 1. brauchen wir dann geld und 2. wird der ein oder andere einem verlockenden angebot nachgeben. das sind aber alles ungelegte eier und wird erst im sommer entschieden. keiner der spieler ist ein 2. schöpf oder gündogan der sofort zu nem spitzenteam gehen könnte. also können sie im aufstiegsfall wohl hier bleiben. im nichtaufstiegsfall sind vereine wie ingolstadt oder darmstadt, falls noch buli aber dann einfach attraktiver als wir

  • Gerade jetzt, wo die Mannschaft seit Wochen im Kampfmodus ist, von enormer Bedeutung! Das fällt vielleicht nicht immer so auf, ich halte ihn aber im Moment für den wichtigsten Mann auf dem Feld.

  • Zitat von Der Clubberer

    Gerade jetzt, wo die Mannschaft seit Wochen im Kampfmodus ist, von enormer Bedeutung!


    Brutaler Endspielmodus

  • IMMER GUIDO
    IMMER WIEDER
    IMMER GUIDO BURGSTALLER

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unglaublich, einfach unglaublich... :freunde:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was für ein Tier :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man stelle sich mal vor, Leipzig macht nach seinen Mega-Chancen noch das 2:2. Oh weh. :mrgreen: Aber der Typ ist schon ne Granate. Wann sieht man das schon, dass sich ein Spieler so zerreißt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!