Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von lego


    Da widersprichst du dir aber sellbst :winking_face:


    Nach 2 vergebenen Grosschancen die Dritte zu machen, da brauchst schon Nerven


    Daher Respekt und WOW


    Naja....hast auch irgendwie recht. :wink:
    Die Dritte mit dem Aussenrist war schwieriger zu machen als die Beiden vorher.
    Das er sich das getraut hat, spricht schon von guten Nerven. :wink:

  • Ich glaube, Burgi war in der Nachspielzeit völlig platt. Da ging gar nix mehr.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von KillerDriller

    Musste beim 3:1 einfach nur noch lachen.
    Das war wirklich sinnbildlich.
    Never give up!


    Der war auch fertig mit der Welt nachm Tor. Der wollte nur noch den Abpfiff hören.

  • Um mich rum wurde plötzlich Guido, Guido gerufen, um ihm Kraft zu geben (meine Interpretation). Ab dem Zeitpunkt, als er sich die Leiste gehalten hat. :hoch:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Golke

    Ich glaube, Burgi war in der Nachspielzeit völlig platt. Da ging gar nix mehr.


    Der war ja schon vor seiner 2. Grosschance total am Ende. Bei seinem Tor dann stand er ja passiv im Abseits weil er es einfach nicht mehr zurück schaffte. Der Kerl ist einfach ein Tier.

  • Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt. Der ist heute gegen Ende auf dem Zahnfleisch gelaufen - ist ja klar, bei so einer geilen Leistung und bei so einem Tier - aber das kann auch böse enden. Hat mir aber richtig gefallen - das Tor war mehr als verdient!

  • Zitat von Spotify

    Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt. Der ist heute gegen Ende auf dem Zahnfleisch gelaufen - ist ja klar, bei so einer geilen Leistung und bei so einem Tier - aber das kann auch böse enden. Hat mir aber richtig gefallen - das Tor war mehr als verdient!


    hoffentlich ist da jetzt nicht auch novh was verletzungstechnisches!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Andyk

    Spricht im Sky Interview von "Red Bull Leipzig". Die heißen RasenBallsport, Guido. RasenBallsport. :schimpf:


    sei ihm verziehen, hat mit Rapid oft gegen Red Bull Salzburg gespielt, daher wohl die prägung

  • Laut Kicker ist aber Behrens am meisten geloffen.
    Soll aber nicht von diesem schier unmenschlichen durchhalte und Kampfeswillen ablenken, den er heute an den Tag gelegt hat.

  • Zitat von docfred

    Auch wenn er mittlerweile meistens Ladehemmung hat... der Typ ist so unfassbar wichtig für unser Spiel und die Moral. Irrer Kerl.


    Tor und zwei Vorlagen gegen Bielefeld, Tor gegen Leipzig... verflixte Ladehemmung aber auch! :winking_face:


    :hump:


    PS: Seine Tore hat er überwiegend gemacht, als er auf dem Flügel auflaufen durfte, ich denke, in der MS-Rolle fühlt er sich nicht *ganz* so wohl.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Burgi du geile sau! :face_with_tongue: Liebenswürdiger chancentod (sorry :ohnmacht: ) aber macht dann trotzdem noch seine bude. Gott, ist der kerl wichtig für die anderen jungs. :hoch::hoch:
    Nach seinem tor hat er glaube ich angefangen zu weinen.. Sah zumindest extrem emotional aus. Da kamen mir auch fast die tränen als er umkippt und alle auf ihn drauf. Hammer. :heul::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Burgi du geile sau! :face_with_tongue: Liebenswürdiger chancentod (sorry :ohnmacht: ) aber macht dann trotzdem noch seine bude. Gott, ist der kerl wichtig für die anderen jungs. :hoch::hoch:
    Nach seinem tor hat er glaube ich angefangen zu weinen.. Sah zumindest extrem emotional aus. Da kamen mir auch fast die tränen als er umkippt und alle auf ihn drauf. Hammer. :heul::lol:



    Richtig: GEILE SAU !
    man muss ihm auch mal die vergebenen cancen verzeihen, bei dem, was er rackert und kämpft! das ist dann der preis dafür. selbst, wenn es nur 2:1 ausgegagen wäre, wäre seine leistunng "hammer" gewesen...und auch ich hatte nach dem 3:1 das wasser in den augen und schnappatmung!


    oh gott, ist das schööööööööööööööönnn!



    und ich sage: burgstaller wird auf den EM-zug aufspringen und wenne s kurzfristig ist.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Konnte beim dritten Anlauf keinen Meter mehr rennen. Da hat er sich gedacht, schießt er ihn einfach mal rein! Geile Sau! Kommt aufs nächste Leiberl!


    (Und alle anderen irgendwie auch... :grinning_face: )


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Ihr habts aber auch so gesehen dass er nach dem tor geweint hat? :grinning_face: Das ist einfach nur geil den jungs zuzuschauen. So stark hat mich noch nie eine clubmannschaft mitgerissen. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!