Guido Burgstaller (#9)

  • Wenn Koller den nicht mitnimmt zur Euro, dann ist ihm nicht zu helfen.


    Grandiose Leistung von Guido mit dem persönlichen Highlight am Ende. Respekt, saustarke Leistung als Teamleader einer Top-Truppe!

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn Koller den nicht mitnimmt zur Euro, dann ist ihm nicht zu helfen.


    Grandiose Leistung von Guido mit dem persönlichen Highlight am Ende. Respekt, saustarke Leistung als Teamleader einer Top-Truppe!




    @Wir kennen alle nicht die Gedanken von Koller oder Weiler und auch nicht ihre Gespräche, Burgstaller wird dabei sein, eigentlich bin ich froh wenn sich noch voll auf den CLUB
    konzentrieren kann, auch hat er so mehr Ruhe vor anderen Vereinen usw. !

  • Zitat von Oberrangbär

    Der war platt! "Mehr" nicht!


    Solche Typen braucht der Fußball einfach! Und der Club erst Recht!!!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gerade am überlegen... . Was wäre eigentlich passiert, hätte er die dritte Chance auch nicht gemacht... ? Wäre er dann hier auch so gut weggekommen?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gerade am überlegen... . Was wäre eigentlich passiert, hätte er die dritte Chance auch nicht gemacht... ? Wäre er dann hier auch so gut weggekommen?


    Ja, weil er eben rennt und kämpft wie ein Keiler und den Rest ständig mitzieht.

  • Beim Burgi ist es mir "theoretisch gesehen" egal, ob er trifft, oder nicht! Auch wenn sich das komisch anhören sollte.


    Wo Burgi gelaufen ist, bleibt eine verkohlte Spur im Rasen zurück! :smiling_face_with_sunglasses:
    Er rackert, kämpft, leidet, steht auf - immer und immer wieder, jubelt, weint... er ist DER Inbegriff des Sportsmannes, den wir uns hier immer gewünscht haben.
    Sollte ich mir mal wieder ein Trikot leisten, kommt definitiv Burgi drauf. :verehr:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Sollte ich mir mal wieder ein Trikot leisten, kommt definitiv Burgi drauf. :verehr:

    Für das neue UMBRO fest eingeplant! :hoch:


    Wäre der erste Spielerflock seit 2005/2006 ...

  • Zitat von docfred

    Für das neue UMBRO fest eingeplant! :hoch:


    Wäre der erste Spielerflock seit 2005/2006 ...


    Ist bei mir ebenso für das neue Umbro Trikot eingeplant! :hoch:


    Wäre mein erster Flock seit Mintal + Pinola.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wie wird der Mann eigentlich zwischen den Spielen "ruhig gestellt" ? Bauen sie ihm die Batterien aus ? :grinning_face:

  • Zitat

    Spieler des Spiels: Guido Burgstaller
    agierte unermüdlich und mit hohem Laufpensum, war ein ständiger Unruheherd, krönte seine Leistung mit einem Treffer.


    Kicker! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sabitzer fällt für die Länderspiele aus, ratet mal, wen Koller nun nachnominiert hat? :hoch:







    Burgi, komm gesund zurück!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Echt, der fährt zur Nati? Is der aus dem Sauerstoffzelt überhaupt scho wieder naus?
    Freut mich für ihn aber bitte nicht verletzen! :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Echt, der fährt zur Nati? Is der aus dem Sauerstoffzelt überhaupt scho wieder naus?
    Freut mich für ihn aber bitte nicht verletzen! :crossed:


    Ist mir jetzt gar nicht so recht, auch wenn ich es ihm von Herzen gönne.
    Ein bisschen mehr Regeneration wäre mir lieber gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ist mir jetzt gar nicht so recht, auch wenn ich es ihm von Herzen gönne.
    Ein bisschen mehr Regeneration wäre mir lieber gewesen!


    Wer weiß, ob er überhaupt eingesetzt wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!