Guido Burgstaller (#9)

  • hollerbachs underdog- respektive upperdog-masche ist doch auch eine ausgelutschte knacknuss respektive bratwurst. das spiel heute wird uns einen fingerzeig geben, ob hollers masche aufgegangen ist oder nicht. im schlimmsten fall fliegt unsere 1.liga-"drecksau" total übermotiviert vom platz,

  • Hollerbach in oder her.
    Ich hab mir bloß gedacht, ey, halt doch einfach dein´ Rand und geb a Ruh.
    Naja, mir wer´n etz dann sehn, was Sache is.
    Auf geht´s, FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotz des Tores ist er für mich nicht wirklich ein alleiniger MS.
    Ich finde ihn stärker, wenn er mit Anlauf aus der zweiten Reihe über links oder rechts kommt.


    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotz des Tores ist er für mich nicht wirklich ein alleiniger MS.
    Ich finde ihn stärker, wenn er mit Anlauf aus der zweiten Reihe über links oder rechts kommt.


    Confirmed :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • für mich aber dennoch der einzige, der zumindest im ansatz matavz als center ersetzen kann. teuchert, sylvestr, salli sind da nochmal ganz andere spielertypen.

  • egal, burgstaller wüeder ich selbst bei 3 - 4.000.000 in der winterpause nicht ziehen lassen. mit ihm erhalten wir die chance auf den aufstieg!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    egal, burgstaller wüeder ich selbst bei 3 - 4.000.000 in der winterpause nicht ziehen lassen. mit ihm erhalten wir die chance auf den aufstieg!


    Jetzt ist Joker schon bei 4 Mill. € angelangt.
    Wir schaffen noch die 10 Mill. € bis zur Winterpause.....im Wolkenkuckucksheim. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt ist Joker schon bei 4 Mill. € angelangt.
    Wir schaffen noch die 10 Mill. € bis zur Winterpause.....im Wolkenkuckucksheim. :grinning_face:


    ja, ätz nur. ich glaube nämlich, dass die 2 - 3.000.000 nämlich an weihnachten unterm baum für burgi liegen. und ich hoffe nur, dass bornemann da nicht schwach wird...


    aber das wisst du ja selber, dass die 3.000.000 keien utopie mehr sind, aber sicherlich wirst du auch dann noch einen dummen spruch auf lager haben... :winke:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja, ätz nur. ich glaube nämlich, dass die 2 - 3.000.000 nämlich an weihnachten unterm baum für burgi liegen. und ich hoffe nur, dass bornemann da nicht schwach wird...


    aber das wisst du ja selber, dass die 3.000.000 keien utopie mehr sind, aber sicherlich wirst du auch dann noch einen dummen spruch auf lager haben... :winke:


    Ganz ohne dummen Spruch....die 3 Mill. € sind für mich absolute Utopie, die nur deinem Gehirn entspringt.
    Kein anderer user wiederholt dies so permanent wie du.
    Die Gründe dafür habe ich schon häufig benannt....er hat nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit !
    Jeder Verein kann mit ihm im Januar einen Vertrag für den Sommer abschliessen.....und Burgstaller kassiert dafür, als ablösefreier Spieler, noch eine fette " signing fee ".

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ohne dummen Spruch....die 3 Mill. € sind für mich absolute Utopie, die nur deinem Gehirn entspringt.
    Kein anderer user wiederholt dies so permanent wie du.
    Die Gründe dafür habe ich schon häufig benannt....er hat nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit !
    Jeder Verein kann mit ihm im Januar einen Vertrag für den Sommer abschliessen.....und Burgstaller kassiert dafür, als ablösefreier Spieler, noch eine fette " signing fee ".


    auch da widerspreche ich dir erneut:in einer der letzten print-ausgaben des kickers stand sogar etwas von 2 - 3.000.000€. ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. wenn er in der winterpause mit 13 oder 14 toren aus 17 spielen (für ihn persönlich 16 spiele) darsteht, wird jemasnd bereit sein. 2 - 3.000.000 auf den tisch zu legen...oder mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt ist Joker schon bei 4 Mill. € angelangt.
    Wir schaffen noch die 10 Mill. € bis zur Winterpause.....im Wolkenkuckucksheim. :D[/quote]


    ja, ätz nur. ich glaube nämlich, dass die 2 - 3.000.000 nämlich an weihnachten unterm baum für burgi liegen. und ich hoffe nur, dass bornemann da nicht schwach wird...


    aber das wisst du ja selber, dass die 3.000.000 keien utopie mehr sind, aber sicherlich wirst du auch dann noch einen dummen spruch auf lager haben... :winke:[/quote]


    Ganz ohne dummen Spruch....die 3 Mill. € sind für mich absolute Utopie, die nur deinem Gehirn entspringt.
    Kein anderer user wiederholt dies so permanent wie du.
    Die Gründe dafür habe ich schon häufig benannt....er hat nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit !
    Jeder Verein kann mit ihm im Januar einen Vertrag für den Sommer abschliessen.....und Burgstaller kassiert dafür, als ablösefreier Spieler, noch eine fette " signing fee ".[/quote]





    @


    auch da widerspreche ich dir erneut:in einer der letzten print-ausgaben des kickers stand sogar etwas von 2 - 3.000.000€. ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. wenn er in der winterpause mit 13 oder 14 toren aus 17 spielen (für ihn persönlich 16 spiele) darsteht, wird jemasnd bereit sein. 2 - 3.000.000 auf den tisch zu legen...oder mehr...[/quote]



    Ich denke wenn Burgstaller wenigstens auf 15 Tore bis zur Winterpause kommt er nicht unter 5 Mio zu haben ist, eher mehr, was für den CLUB schädlich ist das bekannt ist das wir jeden € dringend brauchen, würde mir wünschen
    das sich im Falle Burgstaller ein Sponsor für eine Verlängerung finden würde, dann wäre später eine kräftige Ablösung fällig, ich kann mich erinnern das der FCN früher solche Mäzene hatte.

  • @Was ich nicht verstehe ist die Bescheidenheit bei den Forderungen für Burgstaller, er ist der erfolgreichste Torschütze in der 2ten Liga, momentan trifft er in jedem Spiel, daher können wie auch protzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!