Mitgliederversammlung 2015

  • Wie auf der politischen Ebene, da werden auch immer die selben Unfähigen gewählt und eine Woche später wird sich dann am Stammtisch darüber aufgeregt. Der Franke ist und bleibt beratungsresistent. Die Rechtsform e.V. ist bei unseren Mitgliedern einfach die Falsche! Wir haben einfach zu viele Dimpfl, was man ganz gut an den vielen Entlastungen Baders sehen kann...

  • Habe versucht Maly zu stoppen mit meinem Beitrag. Aber hat nicht geklappt. Naja schade und extrem schade für Chesserio. :thinking_face: kommt Chesserio wieder in das forum zurück ?

  • Die Wahl von Schamel finde ich gut
    Die Wahl von Maly finde ich leider "normal"
    Die Wahl von Ehrenberg finde ich schlecht


    Schade, ich hätte gerne eine neue Persönlichkeit, wie Spath oder Lechner, in den AR einziehen sehen...

  • Einen Platz gibt es ja noch



    Jetzt nicht mehr-. Glückwunsch an Schamel und Koch.
    Und auch an Ehrenberg.
    Und anstandshalber auch an Maly. Auch wenn ich das sehr bedauere, daß dafür nicht der Herr Bletschacher reingekommen ist. Hätte sicher mehr für den Verein tun können als Herr Maly.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Hoesch haats schön gsacht, hätt Bader noch aweng gebadert wär auch der entlastet worden und im AR tummeln sich nahezu exakt die selben wie auch zuvor. Wahnsinn.

  • Und flugs sind sie alle wieder drin......alle, die schon mal drin waren und beim Niedergang entweder schlecht kontrolliert haben oder nicht anwesend waren ( Maly ).
    Neuanfang und Aufbruch sieht wirklich anders aus.

  • Zitat von ThePunisher84

    Das geilste, war beim Maly die Begründung warum er den Posten anstrebt sinngemäß: Joah wär halt net schlecht wenn ne Stadtspitze drin wäre.... Was isn des für ne Begründung? Seine Rede war auch ziemlich inhaltslos.


    Hab ich auch so gesehen. Warum er wieder gewählt worden ist eigentlich nicht nachvollziehbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bin auch gerade Heim gekommen und lese die Ergbenise.


    Maly 789 Stimmen :schaem:
    Der ist einfach eloquent und ein richtiger Politiker. Kann viel charmant reden ohne wirklich etwas zu sagen und die Leute glauben halt solchen Obrigkeiten.
    Mir hat dort ein anderes Mitglied gesagt, den Maly brauch mer scho, weil es immer gut ist wenn einer von der Stadt im AR ist.
    Nur dass der Maly bei seiner Vorstellung davon sprach, bekannt zu sein den Vorstand bedingungslos zu unterstützen, haben die meisten anscheinend nicht gecheckt was das wirklich heisst.
    Genau solche Luschen im AR die zu allem Ja und Amen sagen brauchen wir eben NICHT!


    Wenigstens der Schamel hat es geschafft, auch wenn der Ultrasprecher (wieder mal als erster Befrager) ihn wieder einmal billigst diskreditieren wollte mit Baiersdorf und Fü und sein Rücktritt aus dem AR. Dieses mal haben die Mitglieder keinen Bock auf Ultra-spielchen gehabt. Hoffentlich kann sich der Schamel als neuer alter AR bei den Ultras revangieren. :twisted:


    Ehrenberg, joa hat Eingeständnis seines Versagens gegenüber Bader als AR von damals zugegeben. Hat sich weitergebildet um der Funktion des AR besser nachzukommen und scheint fachlich schon davon zu wissen wovon er spricht.


    Hoffe Koch schafft es noch als Ersatz 4. in den AR.
    War übrigens interessant als Koch davon erzählte, was er im Ar bewirkt hat nach dem ihn einer gefragt hat.
    Vor ihm gab es keine reine AR-Sitzung, die Vorstände waren immer dabei! (Wo gibt es eigentlich sowas, außer beim Club) und der Vorstand Woy schrieb das Protokoll :lol: Alter .... nein eigentlich :schaem:


    Noch eine interessante Info am Rande.
    2004 als Bader eingestellt wurde, gab es für seinen Posten keine genaue Definition des Aufgabengebietes. Also der Kompentenz und Verantwortung. Daraufhin konnte er quasi machen was er will. Das ist wenn man es gezielt betrachtet schon ein damliges Versagen des AR und auch von Roth.


    Außerdem hat Bader seinen Sport5 Kumpels nochmal einen Vertrag bis 2020 gegeben und von denen ein Kredit mit wohl so um die 20% Zinssatz aufgenommen.
    Da soll mal einer sagen, er handelte nur rein im Interesse des Vereins ...
    Für mich ist das ein verlogener Halunke, deswegen auch auch keine Entlastung für den Vorstand.


    Die übrigens nie eine Rücklage für die Anleihen des Leistungszentrums anlegten... also auch hier schon Vorsatz, meine Meinung.


    Wie man zwischen den Zeilen vom neuen Vorstand hörte, sind wir ohne zusätzliche Sponsorengelder am Arsch und da geht es nicht einmal um den Aufstieg sondern alleine darum die Schulden zu tilgen.


    Ganz tolle Wurst was uns Bader & Woy da hinterlassen haben.


    PS: Bornemann meinte übrigens, er würde nie dem Trainer einen Spieler vorsetzen, den er nicht wollte. Also genau das Gegenteil von Bader, danke du Ar*******ch!

  • Zitat von peter stocker

    Warum Maly?


    Ist halt der Herr Oberbürgermeister und kann so schön reden. Ausserdem kennt ihn jeder und er hat so super Connections zur Stadt, die schon immer so viel für den Verein gebracht haben.


    Wie man am Ergebnis sieht, ist die Wahl für den quasi überflüssig. Der sollte qua Amt einen automatischen Sitz im AR haben :hoch:


    Und zum Rest: Alles in Ordnung im Aufsichdrad. Mir sin subber auf'gschdeld, etz gehd's vorwärds! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von BobRooney

    Naja bleibt zu hoffen, dass mit Bornemann und Meeske zwei Vorstände gefunden wurden, die keiner Aufsicht bedürfen.


    Seh ich auch so. Und die beiden machen zumindest für mich als Außenstehender einen wirklich guten Eindruck. Hoffentlich bekommen wir jetzt die Kurve noch. Da darf man dann ruhig auch mal auf ein Weiterkommen im DFB-Pokal hoffen. Das würde auch wieder etwas Geld in die Kasse spülen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und flugs sind sie alle wieder drin......alle, die schon mal drin waren und beim Niedergang entweder schlecht kontrolliert haben oder nicht anwesend waren ( Maly ).
    Neuanfang und Aufbruch sieht wirklich anders aus.


    Die Hoffnungen liegen halt in Meeske und Bornemann. Die beiden könnten für einen wirklich neuen Kurs stehen. Da sehe ich den AR jetzt mal nicht so kritisch auch wenn ich wie gesagt mit Maly jetzt nicht so glücklich bin. Aber die Hauptverantwortung liegt eben bei den beiden erstgenannten und die machten zumindest heute einen starken Eindruck. Nur müssen sie halt jetzt Taten folgen lassen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • Vielleicht läuft ja das mit Sport5 und den 20% als vereinsschädigendes Verhalten, dann könnte man das schon mal als ersten Punkt für eine Klage ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!