Online-Petition?

  • Habt ihr auch ne Mail vom Glubberer 69 bekommen?
    Hat er die Petition gestartet?
    Oder hat er die Mailadressen der AOMV Unterstützer archiviert und nun wieder ausgekramt?!

  • Zitat von Misterfcn

    Habt ihr auch ne Mail vom Glubberer 69 bekommen?
    Hat er die Petition gestartet?
    Oder hat er die Mailadressen der AOMV Unterstützer archiviert und nun wieder ausgekramt?!


    Letzteres.
    Das online-petting wurde von wackeln gestartet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Misterfcn

    Habt ihr auch ne Mail vom Glubberer 69 bekommen?
    Hat er die Petition gestartet?
    Oder hat er die Mailadressen der AOMV Unterstützer archiviert und nun wieder ausgekramt?!


    Nein, ich habe die Petition nicht gestartet, ich habe mich lediglich bei den Unterstützen bedankt und auf die Petition hingewiesen!

  • Zitat von Der Clubberer


    Nein. Noch nicht einmal meine Familie hat bislang unterzeichnet. Sie haben den Link,
    wollen auch unterzeichnen, haben es aber noch nicht geschafft, oder was auch immer...


    Ich habe nicht einmal "nicht öffentlich" unterzeichnet. So, clubbaer, jetzt mach Dich
    mal auf die Suche nach mir. :mrgreen:



    die mühe lohnt nicht :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von olymp69

    Letzteres.
    Das online-petting wurde von wackeln gestartet.


    :vertrag: :arrow: :hump:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Haribo

    Hand aufs Herz: Hat von hier jemand mehr als 1x unterschrieben?


    Ich nicht.


    Ich bin überzeugt, keiner, dem wirklich daran gelegen ist, daß die Baderära schnellstmöglich zu Ende geht, wird mehr als einmal unterschrieben und damit riskieren, daß die Gegner die Petition diskreditieren können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Mal ein Danke an wackeln. :exclamation_mark:


    Zumindest Präsenz in den Medien hat es bewirkt.


    Auch von mir Danke :hoch:

  • Zitat von docfred


    "John F. Kennedy wurde vom Bundesnachrichtendienst erschossen"
    "Nicht vollkommen ausgeschlossen aber doch so unwahrscheinlich, dass man sich damit nicht beschäftigen muss."
    "Wieso tust du dann so als ob es feststeht das wir völlig an der Realität vorbeireden mit deinem tollen Smilie"


    Deshalb.


    Wieso beschäftigst du dich dann damit? :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!