Zeigt Bader die rote Karte

  • Also ich find's gut...


    Wäre schön, wenn man den Zeitpunkt noch verabreden könnte:


    Bader raus - Rufe und "rote Karten" (könnte sich jeder selber mitbringen - DIN A 2 mind. wäe schön.



    Wichtig aber auch hier:


    Liebe Mitforisten,


    wie ihr ja wohl auch als Email bekommen habt, wird das Forum ab heute Abend 22 Uhr erst einmal geschlossen.


    Grund: Wechsel der Moderatoren ... Danke natürlich an die bisherigen (Sicko...)!


    Aber: Merkwürdiger Zeitpunkt!


    Vor dem Leipzig-Spiel eben mal so den Bader-Fred zugemacht ...
    Jetzt: vor dem Darmstadt-Spiel und der AR-Sitzung am Montag: Eben mal das ganze Forum geschlossen ...


    Ein Schelm, wer Böses denkt...



    Mein Vorschlag: wer weiter diskutieren und sich artikulieren möchte: Übergangsweise Asyl in einem anderen Forum. Schlage vor: http://www.fcnforum.de



    Und auf jeden Fall hier nochmal ein sonores "BADER RAUS"!




    Fürchtet ma(rtin) doch mehr, als ma(rtin) zugeben möchte... Wir sind das Volk!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Äh danke, ich hab die Info jetzt zum dritten Mal gelesen und den angegebenen Link. Das muss man jetzt nicht wirklich in jeden Thread posten, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Äh danke, ich hab die Info jetzt zum dritten Mal gelesen und den angegebenen Link. Das muss man jetzt nicht wirklich in jeden Thread posten, danke.



    Sorry, wusste nicht so genau, wohin damit...


    Tu's nicht wieder ... :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Matthias77

    Die rote Karte ist möglicherweise die vorletzte Patrone.


    Danach kommt eine Karte in Vereinsfarben:


    attachment.m?aid=696467


    :schaem::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Des glaubts auch nur du Pünktchen.Des ist noch lange net vorbei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gut, meine Idee war vielleicht doch nicht so gut. Fühle mich halt einfach hilflos und wollte irgendetwas auf die Beine stellen um mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Vielleicht hat ja von euch jemand eine andere Idee. Ist aber wahrscheinlich eh alles sinnlos, wie die letzte Sitzung gezeigt hat.

  • Zitat von Blume

    Gut, meine Idee war vielleicht doch nicht so gut. Fühle mich halt einfach hilflos und wollte irgendetwas auf die Beine stellen um mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Vielleicht hat ja von euch jemand eine andere Idee. Ist aber wahrscheinlich eh alles sinnlos, wie die letzte Sitzung gezeigt hat.


    Nee, is doch einwandfrei! Nicht einknicken, Blume! War ein Versuch, das ehrt dich. Und immer schön nach der Sonne strecken :freunde:

  • Bin in Ingolstadt im Stadion. Wenn ich bis dahin noch irgendwo einen Farbdrucker auftreiben kann, bring ich das Ding mit.

  • fand das Plakat damals gut am valze. bader stürzen Weiler stärken. war aber relativ schnell weg.


    was ich mir scho gedacht hab mal an 2,3 plakatwänden offiziell bader raus "Werbung" betreiben. am besten an denen am valze :slightly_smiling_face: aber denk fast da hängt der glubb selbst zu viel drin in deren vermarktung. wobei so debbert wie der Verein is trau ich denen sogar zu des hinzubübben.


    ne kostet so paar hundert euro. würde auf alle fälle nen 20er spenden wenn sich weitere finden die das gutheißen würden.


    es geht darum immer präsent zu sein mit der Forderung bader raus. nie nachlassen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ausdrucken und die choreo gegen Sandhaufen starten!


    und es interessiert im AR keine sau und unseren so hammer genialen supporter auch ned ..... also ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!