Zeigt Bader die rote Karte

  • Zitat von Yorker

    Tolle Idee! Freitag ist ein 6-Punkte-Spiel. Und da sollte es jetzt nicht um Bader gehen, sondern darum, unserer Mannschaft zu helfen. Und zwar nur darum!


    Was zahlt denn der Martin für so einen Beitrag?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von smiley69

    Also ... Am Freitag alle ins Stadion ... Mit der roten Bader-Karte ... Und zusätzlichen Kopien für die Sitznachbarn!



    Es MUSS endlich aktiv im Stadion gehandelt werden!


    Bin schon gespamnnt auf die Choreo der roten Karten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Yorker

    Tolle Idee! Freitag ist ein 6-Punkte-Spiel. Und da sollte es jetzt nicht um Bader gehen, sondern darum, unserer Mannschaft zu helfen. Und zwar nur darum!


    Jo, genau!
    Die haben sich das voll verdient.
    Meinetwegen kann das Stadion komplett leer bleiben und die verantwortlichen Arschgeigen auf dem Platz und der Tribüne 90 Minuten mit Helene Fischer aus den Boxen zugedröhnt werden.
    Unterstützung ist ja schön und gut, aber bedingungslose Liebe zu jemandem, der einen nur verarscht und vor die Füsse kotzt ist masochistisch oder schlichtweg behämmert.
    Fuck you Bader!
    Fuck you FCN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    Was zahlt denn der Martin für so einen Beitrag?


    Nichts. Weil ich mich auch nicht bezahlen lassen würde. Darf man hier außer "Bader raus" noch eine andere Meinung haben? Ich habe nichts gegen so eine Aktion, gar nichts. Aber bitte doch nicht bei einem 6-Punkte-Spiel.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • btw: Was macht denn eigentlich die Onlinepetition? Warum unterzeichnet da keiner mehr?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Wann dann? Zusehen wie letztes Jahr beim Abstieg? Oder Bader in der heißen Phase ist um Thomas Broich anzuschleppen?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von peter stocker

    Was zahlt denn der Martin für so einen Beitrag?



    Kann doch nix mehr abgeben, der Arme.... Hat doch fasst nix mehr ...
    :salzi:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Yorker

    Nichts. Weil ich mich auch nicht bezahlen lassen würde. Darf man hier außer "Bader raus" noch eine andere Meinung haben? Ich habe nichts gegen so eine Aktion, gar nichts. Aber bitte doch nicht bei einem 6-Punkte-Spiel.


    nein fuer andere Meinungen muss man zahlen, oder was denkst Du wie sich so ein Forum finanziert?


    Das Argument aber doch nicht jetzt, greift halt immer - oder auch nicht.
    Warum soll das denn nun ein 6 Punkte Spiel sein? wir haben immer ncoh 7 Punkte Vorsprung, wenn wir uns jetzt auch noch einscheissen dann ist es wirklich zu spaet
    Und inwiefern sollte diese Aktion den normalen support stoeren?
    Mannschaft unterstuetzen, nicht aber Bader geht nicht gleichzeitig?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also... Wer macht mit? am Freitag vorm, im und neben dem Stadion.... Auch in Nürnberg ... am Auto ... an Fenstern ... in der Fußgängerzone... so dass auch die Presse darüber berichten muss!


    Wär zumindest a Draum... Wir sind die Fans....

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • die Aktion ist auf jeden Fall 100mal sinnvoller als irgendeine online Petition

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Find ja auch diePetition nicht unsinnvoll ... Sie hat auf jeden Fall in der Presse was angestoßen. Aber es stimmt, jetzt muss es weiter gehen. Und dafür braucht es koordinierte Aktionen im Real life. Weiteres gerne auch per PN

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Yorker

    Nichts. Weil ich mich auch nicht bezahlen lassen würde. Darf man hier außer "Bader raus" noch eine andere Meinung haben? Ich habe nichts gegen so eine Aktion, gar nichts. Aber bitte doch nicht bei einem 6-Punkte-Spiel.


    Wer weiss, wieviel 6-Punkte-Spiele noch kommen werden. :lol:


    Don't forget the relegation :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Yorker

    Nichts. Weil ich mich auch nicht bezahlen lassen würde. Darf man hier außer "Bader raus" noch eine andere Meinung haben? Ich habe nichts gegen so eine Aktion, gar nichts. Aber bitte doch nicht bei einem 6-Punkte-Spiel.


    Klar darfst ne andere Meinung haben. Und wir dürfen sie doof finden. Dass man Leuten immer noch erklären muss, wie Meinungsfreiheit in beide Richtungen funktioniert... :lol::schaem:

  • Zitat von Yorker

    Nichts. Weil ich mich auch nicht bezahlen lassen würde. Darf man hier außer "Bader raus" noch eine andere Meinung haben? Ich habe nichts gegen so eine Aktion, gar nichts. Aber bitte doch nicht bei einem 6-Punkte-Spiel.



    :schaem: merkst eigentlich was? 6-Punkte Spiel gegen Sandhausen gegen den Abstieg in die 3. Liga! Hallooooooooo, und wenn wir das wuppen ist alles wieder Friede, Freude Eierkuchen weil wir die Klasse gehalten haben?


    Mein Gott ihr seid so anspruchslos :ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sollte doch aufgrund der finanziellen Situation erst recht eine sinnvolle Sache sein

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ich brauche Bader auch nicht mehr, aber Sorge um die Finanzierung eines Nachfolgers und seiner Abfindung mache ich mir schon...am Ende müssen wir deswegen wieder Spieler gehen lassen...es ist alles eine Katastrophe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!