Zeigt Bader die rote Karte

  • 15.165
    Verlauf wüsste ich keinen. Der FCN hat das sicher irgendwo erfasst. Zumindest im Jahresintervall.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von masterfcn

    Wie hoch ist die aktuelle Mitgliederzahl? Hat man da mal eine Statistik mit Verlauf?


    31.12.: 15600
    01.01.: 15123
    01.02.: 15130
    01.03.: 15140
    01.04.: 15152


    Alle Austritte werden erst am Ende des Jahres abgezogen :winking_face:

  • So Leute zum Heimspiele gegen den SV Sandhausen würde ich es gut finden wenn bei der Mannschaft Aufstellung wir nicht die Namen der Spieler rufen sondern Bader Raus.
    Wenn das klappen würde wahre das echt gut rüber kommen.
    Um das zu schaffen müssen aber so viele wie möglich im Vorfeld informiert sein.
    Sprich wir müssen einen Strang ziehen und es überall bekannt machen.
    Darum helft mit teilt es überall.
    Wer einen Twitter oder einen Google+ acc bitte auch da.
    Weiter vorschlage sind gerne gesehen.
    Aufgehts alles für den Club.


    https://www.facebook.com/groups/FCNUltras/?fref=ts


    so Leute es liegt jetzt an uns mit machen und am Freitag verein rufen Bader Raus.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das wir jetzt gegen dem abstieg spielen ist schon hammer...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Foyer

    das wir jetzt um abstieg spielen ist schon hammer...


    Um???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Foyer

    das wir jetzt gegen dem abstieg spielen ist schon hammer...


    "Wir haben nie gesagt in welche Richtung wir die 2. Liga verlassen wollen. Dass sich der Relegationsplatz fünf Spieltage vor Saisonende noch in Reichweite befindet ist für uns ein Stück weit die Bestätigung für unsere hervorragende Arbeit."

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Chris

    Um???


    Wir haben immer gesagt, dass die schwerste 2. Liga der Welt nicht einfach für uns wird...


    ... und gegen Ahlen haben wir dann das Endspiel, auf dass wir so lange hin gearbeitet haben!

  • Hab schon etwas resigniert. Werde wahrscheinlich die letzten Spiele nicht mehr ins Stadion gehen, brauch mal eine Auszeit. Kauf mir aber wieder eine Dauerkarte und werde wahrscheinlich auch wieder mit ins Trainingslager fahren. Man ist halt gefrustet und fühlt sich einfach auch machtlos. Was soll man den machen wenn die Mehrheit und vor allem der AR Bader unbedingt behalten wollen? :frowning_face:

  • Zitat von Blume

    Hab schon etwas resigniert. Werde wahrscheinlich die letzten Spiele nicht mehr ins Stadion gehen, brauch mal eine Auszeit. Kauf mir aber wieder eine Dauerkarte und werde wahrscheinlich auch wieder mit ins Trainingslager fahren. Man ist halt gefrustet und fühlt sich einfach auch machtlos. Was soll man den machen wenn die Mehrheit und vor allem der AR Bader unbedingt behalten wollen? :frowning_face:


    Dagegen protestieren. Nimm halt ein Banner mit ins Trainingslager und verteil die roten Karten.

  • Zitat von emilou

    Dagegen protestieren. Nimm halt ein Banner mit ins Trainingslager und verteil die roten Karten.


    Werds mir mal überlegen. Nur bin ich mir nicht sicher ob es etwas bringt, vor allem bin ich auch wie Du weiblich und da macht man sich halt gerade als Frau schon eher lächerlich. Anders wäre die Demo gewesen, da wären wir ja mehrere und nicht nur ich alleine

  • Zitat von Blume

    Hab schon etwas resigniert. Werde wahrscheinlich die letzten Spiele nicht mehr ins Stadion gehen, brauch mal eine Auszeit. Kauf mir aber wieder eine Dauerkarte und werde wahrscheinlich auch wieder mit ins Trainingslager fahren. Man ist halt gefrustet und fühlt sich einfach auch machtlos. Was soll man den machen wenn die Mehrheit und vor allem der AR Bader unbedingt behalten wollen? :frowning_face:


    Spar dir das Geld, lad deinen Partner ins nobelste Restaurant in deinem Umkreis ein oder mach Urlaub an einem Ort ohne Internet. Momentan ist jeder Euro für den Verein zu viel und wenn es dich so mitnimmt gleich doppelt.


    Könnte man die Aktion eigentlich mit Trillerpfeifen kombinieren?

  • Zitat von Hans Smooth

    Spar dir das Geld, lad deinen Partner ins nobelste Restaurant in deinem Umkreis ein oder mach Urlaub an einem Ort ohne Internet. Momentan ist jeder Euro für den Verein zu viel und wenn es dich so mitnimmt gleich doppelt.


    Könnte man die Aktion eigentlich mit Trillerpfeifen kombinieren?


    Nimmt uns doch alle mit, sonst wären wir ja nicht in diesen Forum. Da können wir noch 1000 x sagen das jetzt Schluß ist mit dem Zirkus. Ist halt so,wenn du schon jahrelang Clubberer bist.( aber das mit dem essen und dem Urlaub machen ich und meine bessere Hälfte trotzdem.

  • Zitat von Blume


    Werds mir mal überlegen. Nur bin ich mir nicht sicher ob es etwas bringt, vor allem bin ich auch wie Du weiblich und da macht man sich halt gerade als Frau schon eher lächerlich. Anders wäre die Demo gewesen, da wären wir ja mehrere und nicht nur ich alleine


    Wenn du schon länger mitfährst, kennst du doch andere. Bist du wirklich die einzige, die Baderkritisch ist?
    Ansonsten mußt du die Karten ja nicht einzeln verteilen. Sie liegen einfach bloß jeden Tag überall rum.

  • Also ... Am Freitag alle ins Stadion ... Mit der roten Bader-Karte ... Und zusätzlichen Kopien für die Sitznachbarn!



    Es MUSS endlich aktiv im Stadion gehandelt werden!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Tolle Idee! Freitag ist ein 6-Punkte-Spiel. Und da sollte es jetzt nicht um Bader gehen, sondern darum, unserer Mannschaft zu helfen. Und zwar nur darum!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Tolle Idee! Freitag ist ein 6-Punkte-Spiel. Und da sollte es jetzt nicht um Bader gehen, sondern darum, unserer Mannschaft zu helfen. Und zwar nur darum!


    Netter Versuch :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!