Zeigt Bader die rote Karte

  • Zitat von Sturmius


    und es interessiert im AR keine sau und unseren so hammer genialen supporter auch ned ..... also ?


    Glaub auch das es niemand interessiert. Glaube das wahrscheinlich gar nichts mehr was bringt. Die im AR wollen Bader und daher wird er bleiben und die Ultras haben sich in ihren Briefchen ja auch klar pro Bader ausgesprochen, die wären die einzigen die vielleicht noch was ändern könnten, wenn sie den wollten.

  • Ingolstadt wäre eigentlich schon ganz gut, weil das dann der achte Nicht-Sieg in Folge wird. Bis zum nächsten Heimspiel ist der Weiler vielleicht schon gar nicht mehr da und dann wird der Protest gänzlich sinnlos.

  • Zitat

    Die im AR wollen Bader und daher wird er bleiben und die Ultras haben sich in ihren Briefchen ja auch klar pro Bader ausgesprochen, die wären die einzigen die vielleicht noch was ändern könnten, wenn sie den wollten.


    Die Ultras haben nach der Aktion beim Bochum-Spiel bei mir einen Stein im Brett.
    Sie müssen ja nicht unserer Meinung sein. Sie sollen uns Raum geben, dass wir unsere Meinung ebenfalls kund tun können. Das haben sie getan. Ein paar Wenige (mich eingeschlossen), haben diesen Raum genutzt. Das was aber letzlich dabei rauskam, war eine Lachnummer.



    Ich wäre bei der "rote Karte"-Choreo dabei!

  • Vorschlag wenn die Manschafts Aufstellung kommt immer bader raus rufen statt Spieler oder Trainer
    hatte ich schon beim letzten Heimspiele gemacht aus ein parr dumme blicke hat es keinen interessier.
    wenn mehre mit ein steigen wurde das gut rüberkommen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Vorschlag wenn die Manschafts Aufstellung kommt immer bader raus rufen statt Spieler oder Trainer
    hatte ich schon beim letzten Heimspiele gemacht aus ein parr dumme blicke hat es keinen interessier.
    wenn mehre mit ein steigen wurde das gut rüberkommen



    Vielleicht findet sich jemand im Stadion, der zufälligerweise ein Privileg hat, und ein Megafon nutzen darf! Das wäre doch mal was.
    Aber halt, nein, wir singen lieber "träumst du nich auch von Europa?!"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht findet sich jemand im Stadion, der zufälligerweise ein Privileg hat, und ein Megafon nutzen darf! Das wäre doch mal was.
    Aber halt, nein, wir singen lieber "träumst du nich auch von Europa?!"


    Sollte man ändern in "Träumst du nicht auch von Fußball?"

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht findet sich jemand im Stadion, der zufälligerweise ein Privileg hat, und ein Megafon nutzen darf! Das wäre doch mal was.
    Aber halt, nein, wir singen lieber "träumst du nich auch von Europa?!"


    Vom Vorteil wahres wenn jeder vom Station das Privileg hatte sein Hirn einzuschalten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Vom Vorteil wahres wenn jeder vom Station das Privileg hatte sein Hirn einzuschalten


    Hier wäre es aber von Vorteil, wenn ein Teil der Zuschauer selbiges besitzen würden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ich find es würde schon etwas bringen wenn die antiba die hier immer ihre vorschläge und bader raus schreiben auch wirklich im stadion wären und ihre aktionen durchziehen.solange hier nur geredet wird und nichts geschieht gibts auch kein bader raus.
    wo sind denn die angeblichen unterstützer der online-petition,im stadion scheinbar nicht sonst müssten doch deutlich mehr bader raus rufe hörbar sein.

  • Zitat von 1968er

    ich find es würde schon etwas bringen wenn die antiba die hier immer ihre vorschläge und bader raus schreiben auch wirklich im stadion wären und ihre aktionen durchziehen.solange hier nur geredet wird und nichts geschieht gibts auch kein bader raus.
    wo sind denn die angeblichen unterstützer der online-petition,im stadion scheinbar nicht sonst müssten doch deutlich mehr bader raus rufe hörbar sein.



    Das ist ja das Problem, die meisten motzen hier zwar kräftig um die Wette, aber im Stadion gehn die nicht. Sie rechtfertigen ihr fernbleiben zwar mit irgendwelchen Ausreden, aber aktiv etwas dagegen tun damit es beim Club mal besser läuft will offenbar keiner. Es ändert sich ja doch nichts, oder ist eh sinnlos etwas dagegen zu unternehmen ist dann zu hören. Pah, faule Ausreden, wenn sich die Masse mal bewegen würde, dann hätte auch Bader und seine Jugendbande in der Kurve keine Chance.
    Aber zuhause sitzen und vor sich hinmaulen hilft, oder ? :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist ja das Problem, die meisten motzen hier zwar kräftig um die Wette, aber im Stadion gehn die nicht. Sie rechtfertigen ihr fernbleiben zwar mit irgendwelchen Ausreden, aber aktiv etwas dagegen tun damit es beim Club mal besser läuft will offenbar keiner. Es ändert sich ja doch nichts, oder ist eh sinnlos etwas dagegen zu unternehmen ist dann zu hören. Pah, faule Ausreden, wenn sich die Masse mal bewegen würde, dann hätte auch Bader und seine Jugendbande in der Kurve keine Chance.
    Aber zuhause sitzen und vor sich hinmaulen hilft, oder ? :winking_face:


    Genauso wie Dauerale. :lol:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist ja das Problem, die meisten motzen hier zwar kräftig um die Wette, aber im Stadion gehn die nicht. Sie rechtfertigen ihr fernbleiben zwar mit irgendwelchen Ausreden, aber aktiv etwas dagegen tun damit es beim Club mal besser läuft will offenbar keiner. Es ändert sich ja doch nichts, oder ist eh sinnlos etwas dagegen zu unternehmen ist dann zu hören. Pah, faule Ausreden, wenn sich die Masse mal bewegen würde, dann hätte auch Bader und seine Jugendbande in der Kurve keine Chance.
    Aber zuhause sitzen und vor sich hinmaulen hilft, oder ? :winking_face:


    Das ist ja auch mein Argument gegen einen Vereinsaustritt. Da muß man dann nicht über Abstimmungsergebnisse auf der JHV schimpfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist ja auch mein Argument gegen einen Vereinsaustritt. Da muß man dann nicht über Abstimmungsergebnisse auf der JHV schimpfen.


    So isses. Entweder man ist Clubfan oder man ist keiner,dass mache ich zumindest nicht davon abhängig wer in diesen Verein momentan das sagen hat. Und wenn ich der Meinung bin, dieser Vorstand schadet meinen Verein dann tue ich etwas dagegen. Wenn man sich aber vom Club abwendet, weil Bader das sagen hat, dann schadet man diesen Verein mindestens genauso wie Martin Bader selbst. Zumindest ist das meine Meinung :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sorry es ist unfassbar dämlich, lächerlich und indiskutabel, dass Fans Aktionen starten sollen oder müssen, um angeblich befähigte Vereinsmitglieder, die das Amt eines AR inne haben, davon zu überzeugen, dass für jeden klar denkenden Menschen naheliegende endlich verdammt nochmal umzusetzen, nämlich einen uneinsichtigen, fehlerhaften und überfordernden Sportvorstand endlich zu feuern.



    Werde nie verstehen, dass Fans von anderen Fans noch angemacht werden, weil sie ja so sehr mehr machen müssten, als im Internet ihre Meinung kundzutun. Ja man sollte auf die MV und da sein Stimmrecht in Anspruch nehmen und dann ist es auch gut.

  • Zitat von vizerekordmeister

    So isses. Entweder man ist Clubfan oder man ist keiner,dass mache ich zumindest nicht davon abhängig wer in diesen Verein momentan das sagen hat. Und wenn ich der Meinung bin, dieser Vorstand schadet meinen Verein dann tue ich etwas dagegen. Wenn man sich aber vom Club abwendet, weil Bader das sagen hat, dann schadet man diesen Verein mindestens genauso wie Martin Bader selbst. Zumindest ist das meine Meinung :winking_face:


    Natürlich schadet man den CLub, weil er lebt ja auch davon. Nur nicht der Club lebt noch davon auch der Bader... den Club kann man nach bader seine zeit noch immer geld geben, wenn man es für eine notwendigkeit hält. Aber momentan schadet der Verein sowie Bader den club enorm,daher kann ich mein geld auch aus einem anderen fenster schmeißen, wo mir persönlich viel mehr bringt.

  • Geld geb ich für den Verein nicht mehr aus - also kann ich im Stadion auch kein "Bader raus" gröhlen!


    Bei nem Montagsmarsch wär ich allerdings dabei! :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    dann schadet man diesen Verein mindestens genauso wie Martin Bader selbst.


    Also bitte, "mindestens"? Genauso viel schaden dürfte uns allen zusammen schon schwer fallen, und dem Club mehr schaden als Bader in den letzten beiden Spielzeiten...? Das dürfte für ein ganz normales Mitglied schlichtweg unmöglich sein. So genau sollte man dann schon bleiben bei seinen Vergleichen... :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Hat man ja in der letzten JHV gesehen, was es ausmacht, dass man Mitglied ist und (sein einziges Mittel) Entlastung verweigern bringt.


    Nichts.


    Und das ändert sich nicht. Wahrscheinlich wird heute schon darüber nachgedacht, was man an der diesjährigen JHV wieder alles anstellen kann, damit viele Mitglieder ausgeschalten werden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es ist für mich unverständlich, wie man nach diesen zwei Horrorjahren noch zu Bader halten kann. Und wie die Saison ausgeht, ist noch nicht abzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!