Europa-League 2016/17

  • Zitat von gambert

    Armer Tilly :wall::wuetend:


    Und nicht mal ne schöne Stadt, der Arme

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Feulner hätte ich damals gerne noch bei uns gesehen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerbub

    Kein Bock mehr auf klopp?


    Quatsch. Was sollen sie Auswärts großartig auf Risiko spielen? Sicher nur eine Frage der Zeit, bis das 0:1 für Liverpool fällt. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Quatsch. Was sollen sie Auswärts großartig auf Risiko spielen? Sicher nur eine Frage der Zeit, bis das 0:1 für Liverpool fällt. :mrgreen:


    Fast grad....

  • Schaun konferenz und muss sagen da is das augsburg spiel noch das beste.. die schmach von rapid lass ich ma aussen vor

  • Zitat von ognom0815

    Ich gucke ja keine premierleague, aber ich verstehe nicht wieso Liverpool es heute (vielleicht auch sonst) relativ viel mit blind geschlagenen Flanken aus dem halbfeld versucht. Ich meine man sieht ja auch immer wieder das die fast alle gut kicken können. Habe das Gefühl da fehlt manchmal die Geduld und fällt man in so einen "Bolzmodus".


    Das ist ganz normaler Premier League Fußball. Die Liga mit den besten Spielern, taktisch aber unter aller Sau. Da lang leichtes Anpressen und eine Mannschaft wie United fällt auseinander.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dunnerkeil

    Feulner Fehlpassgott und Esswein Chancentod. Keine Neuigkeiten...


    entschuldigung - da hatten wir in den letzten beiden jahren erheblich limitiertere kicker hier rumfliegen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    1:0 yesssssss


    Starke Leistung vom BVB, krass wie hoch die Abwehr stand um Hummels! Schiri war klasse. Ich glaub bei uns hätt jeder geheult, wenn er soviel net pfeift....
    Für Augsburg freut es mich auch, hoffentlich kommen sie weiter!!!

  • Muss eingestehen, dass ich schon ein wenig neidisch auf die Augsburger war, dass sie gegen die Reds spielen dürfen.
    Das wäre mal eine Auswärtstour wert gewesen. Wobei neidisch vielleicht der falsche Ausdruck ist.

  • Ich muss zugeben, dass ich gestern mit einem kleinen bisserl Neid und dem Gedanken "da sollte der Glubb eigentlich auf dem Platz stehen" das Spiel geguggt habe.


    Außerdem:
    auch wenn Markus Feulner gestern nicht überragend gespielt hat, tut es mir immer noch weh, ihn bei einer anderen Mannschaft spielen zu sehen. Ich mochte und mag den Boum und er hat gut zum Glubb gepasst. :rain:
    A. Esswein weine ich allerdings nicht nach... der hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt.


    Den Augsburgern wünsche ich ein Weiterkommen - wäre ja die Sensation schlechthin. Weinzierl ist ein genialer Trainer. Wenn das einer hinbekommt, dann er.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich muss zugeben, dass ich gestern mit einem kleinen bisserl Neid und dem Gedanken "da sollte der Glubb eigentlich auf dem Platz stehen" das Spiel geguggt habe.


    Außerdem:
    auch wenn Markus Feulner gestern nicht überragend gespielt hat, tut es mir immer noch weh, ihn bei einer anderen Mannschaft spielen zu sehen. Ich mochte und mag den Boum und er hat gut zum Glubb gepasst. :rain:
    A. Esswein weine ich allerdings nicht nach... der hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt.


    Den Augsburgern wünsche ich ein Weiterkommen - wäre ja die Sensation schlechthin. Weinzierl ist ein genialer Trainer. Wenn das einer hinbekommt, dann er.


    Hab mich gestern aber auch etwas an unseren Auftritt gegen Benfica erinnert gefühlt. Das Hinspiel hätten wir damals auch 0-0 gespielt, wenn Blazek den einfachen Ball net reingelassen hätte. Ich denke nicht, dass Augsburg weiterkommt. LFC hat am Wochenende spielfrei und kann sich gut auf das Rückspiel vorbereiten. Augsburg hat gestern viele Körner gelassen und hat dann am Sonntag das wichtige Ligaspiel in Hannover zu bestreiten. Von daher wird es eine eindeutige Sache werden für Liverpool... 2 oder 3:0

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Laubi

    Ich muss zugeben, dass ich gestern mit einem kleinen bisserl Neid und dem Gedanken "da sollte der Glubb eigentlich auf dem Platz stehen" das Spiel geguggt habe.


    Außerdem:
    auch wenn Markus Feulner gestern nicht überragend gespielt hat, tut es mir immer noch weh, ihn bei einer anderen Mannschaft spielen zu sehen. Ich mochte und mag den Boum und er hat gut zum Glubb gepasst. :rain:
    A. Esswein weine ich allerdings nicht nach... der hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt.


    Den Augsburgern wünsche ich ein Weiterkommen - wäre ja die Sensation schlechthin. Weinzierl ist ein genialer Trainer. Wenn das einer hinbekommt, dann er.



    :hoch: aber Esswein trotzdem noch besser wie Stieber! Ich mag den Stieber einfach net, so a schleimiger Ölbubi....

  • Zitat von DarthVader



    :hoch: aber Esswein trotzdem noch besser wie Stieber! Ich mag den Stieber einfach net, so a schleimiger Ölbubi....


    Mich als Laien überrascht immer wieder die hohe sachliche Kompetenz, mit der
    mancher User hier mir die Feinheiten meines Lieblingssports näher bringt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!