Champions League 2016/17

  • Zitat von gaga04

    Fußball im TV
    ZDF zeigt Champions-League-Heimspiele von BVB und Schalke
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…d-schalke-id10146992.html


    Last chance to see ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 17.02.2015


    20:45 Paris SG Paris Saint-Germain -:- Chelsea FC Chelsea
    20:45 S. Donezk Schachtar Donezk -:- Bayern München Bayern

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von pinbot

    Chelski führt 1:0


    und mit wieviel Glueck. Die haben den Ibrahimovic wenig im Griff, aber halt Courtois im Tor

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und jetzt bitte ein 1:0!
    Das wär's!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In dem bauernspielt hätten folgende Akteure vom Feld fliegen müssen:
    Luis Adriano (Ellenbogenschlag)
    Jerome Boateng (Grätsche von hinten ohne Ball)
    Xabi Alonso (Mehrfaches Foulspiel)
    Franck Ribéry (Mehrfaches Foulspiel)
    Fred (Mehrfaches Foulspiel)


    Und ich habe nur Konferenz geschaut und auch nur die zweite Halbzeit. Wenn das ganze Spiel schon so brutal gewesen wäre, dann hätte ich als Schiedsrichter den ersten schon nach 30 Minuten zum Duschen geschickt. Die sollen Fußball spielen. Wenn Sie sich gegenseitig auf die Beine hauen wollen, dann sollen sie zum Rugby gehen, da ist es erlaubt.

  • Hab es gestern erst mitbekomme, dass das Achtelfinale über vier Spieltage verteilt wird. Warum nicht gleich über acht?


    Bin mal gespannt was S04 heut rreißt.

  • Zitat von wikinger

    Hab es gestern erst mitbekomme, dass das Achtelfinale über vier Spieltage verteilt wird. Warum nicht gleich über acht?


    Bin mal gespannt was S04 heut rreißt.


    das mit der Teilung ist doch schon 3 oder 4 jahre so

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Bin mal gespannt was S04 heut rreißt.


    ich hoffe natürlich auf Sieg für den S04,
    aber ich glaube leider nich dran,
    lasse mich aber eines besseren belehren... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Ja kann sein. War mir bis jetzt irgendwie nicht so bewusst.


    aber auch nur deshalb, weil die Spiele werbemäßig besser vermarktet werden können...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Plerchi

    ... Wenn Sie sich gegenseitig auf die Beine hauen wollen, dann sollen sie zum Rugby gehen, da ist es erlaubt.


    :lol: nett geschrieben, aber natuerlich voellig falsch :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Möglich, aber ich glaube nicht unbedingt an eine hohe Niederlage der Schalker diesmal. Real ist nicht in Topform.


    Allerdings sollte Schalke endlich mal zeigen, dass man sich vor den Großen in der CL nicht in die Hosen scheißt. Die Heimklatschen gegen Real letzte Saison und Chelsea diese Saison waren ja peinlich. Ich hoffe auf viel Gegenwehr der Schalker und vielleicht ein Unentschieden (Weiterkommen ist eh nicht drin).

  • Wer kommentierten auf Sky?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!