Champions League 2016/17

  • Zitat von Dasboard

    In der Liga aber oftmals sehr fehlerhaft.


    Scheisse, Basel kassiert den Ausgleich :frowning_face:


    gut so,.,


    noch so ein Geldclub!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn ich überlege, wer alles bei uns im Kader verletzungsbedingt fehlt, kann ich mit dem Ergebniss leben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Jetzt mal ehrlich,werden im Ausland eigentlich aus so unfassbar dumme Fragen gestellt ? Ich könnt jedesmal vor Wut und Aufregung den TV einwerfen. :wut:



    Top gespielt von Schalke.War ne klasse Leistung.Mehr war einfach nicht drin.Teilweise sogar richtig gut kombiniert.An einem perfekten Tag,mit dieser Truppe,gehts 0:0 aus. :grinning_face:

  • Zitat von Zaphod


    also was Platte da vor hatte, wusst ich aber auch nicht.


    P.S. Diese hundertausend Fehlpaesse sind ja grausam.


    Also für mich sollte das ein Pass auf Choupo werden, nur anstatt er weiter läuft bleibt er einfach stehen. Aber egal, war auf jeden Fall ein geiles Ding von Marcelo. Dürfte trotzdem das sichere Aus gewesen sein. Hätte Real heute aber einen anderen Gegner gehabt hätten sies verloren. Mehr Schatten als Licht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von gaga04

    wenn ich überlege, wer alles bei uns im Kader verletzungsbedingt fehlt, kann ich mit dem Ergebniss leben..


    yup
    und eben 10 cm zu hoch :frowning_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von BMG-1900

    Jetzt mal ehrlich,werden im Ausland eigentlich aus so unfassbar dumme Fragen gestellt ? Ich könnt jedesmal vor Wut und Aufregung den TV einwerfen. :wut:



    Top gespielt von Schalke.War ne klasse Leistung.Mehr war einfach nicht drin.Teilweise sogar richtig gut kombiniert.An einem perfekten Tag,mit dieser Truppe,gehts 0:0 aus. :grinning_face:


    Top gespielt von Schalke? Echt? Ein Fehlpass nach dem anderen und immer dahin, wo der Mitspieler von drei Gegnern umzingelt war! Ballbehauptung dann, wenn überhaupt mal ein Pass ankam, mangelhaft - wie beim Club! Torschüsse (bis auf den Hammer von Platte) Fehlanzeige, gefährliche Strafraumszenen im Madrider 16-er nicht vorhanden. Klasse Leistung, top gespielt? Echt net!

  • Ordentliche Leistung von Schalke. Weitestgehend gut verteidigt, ganz ausschalten kann man Real halt nie.


    Am Ende ist es halt doch der (gewaltige) Qualitätsunterschied der den Ausschlag gab. Schalke hatte nach Huntelaars Verletzung Platte, Schokopudding und Boateng in der Offensive, Real hatte Ronaldo, Bale, Benzema und Isco.

  • Zitat von König

    Also für mich sollte das ein Pass auf Choupo werden, nur anstatt er weiter läuft bleibt er einfach stehen. Aber egal, war auf jeden Fall ein geiles Ding von Marcelo. Dürfte trotzdem das sichere Aus gewesen sein. Hätte Real heute aber einen anderen Gegner gehabt hätten sies verloren. Mehr Schatten als Licht.


    Sehe ich genauso, denn Real war heute einfach nichts. Man merkt ihnen deutlich den Verlust von Modric an, außerdem funktioniert Bale nicht so, wie man es sich gerne wünschen würde. Sie scheinen mir aber auch etwas überspielt zu sein, denn diese Explosivität, die sie noch vor dem Jahreswechsel hatten, scheint wie weggeblasen. Über Schalke fahren sie jetzt natürlich locker drüber, wenn sie aber Pech haben, dann gibts in der nächsten Runde ein anderes Kaliber und mit so einer Leistung könnte dann ganz schnell Endstation sein.

  • in einer potentiellen nächsten Runde sind wahrscheinlich Modric und vor allem Sergio Ramos wieder da...


    von ersterem weiss man wie wichtig ist, aber gerade Ramos macht viel aus...extrem stark bei Standardsituationen - Leader - feine 40,50 Meter Pässe ausm Fußgelenk auf die schnellen Aussen...als Innenverteidiger

  • Zitat von Karbbfm

    Top gespielt von Schalke? Echt? Ein Fehlpass nach dem anderen und immer dahin, wo der Mitspieler von drei Gegnern umzingelt war! Ballbehauptung dann, wenn überhaupt mal ein Pass ankam, mangelhaft - wie beim Club! Torschüsse (bis auf den Hammer von Platte) Fehlanzeige, gefährliche Strafraumszenen im Madrider 16-er nicht vorhanden. Klasse Leistung, top gespielt? Echt net!


    Ich hab das letzte Jahr,die 1:6 Pleite,als Maßstab genommen. :oops:

  • Kann diese Videoreihe herzlichst empfehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!