Champions League 2016/17

  • Zitat von pipi86

    naja etz mach mal halblang!
    1 hz war Bayern deutlich überlegen und wie sie den elfer machen (der zwar keiner war) sieht das spiel ganz anders aus...
    nach dem Platzverweis war Bayern völlig von der rolle und hatte glück dass sie neuer haben.
    aber in topbesetzung beider Mannschaften sehe ich Bayern doch n ticken stärker.


    Bayern in HZ1 deutlich überlegen? Mit 2 Torschüsschen? :face_with_tongue:
    Mir war als wenn Neuer selbst da schon öfter eingreifen musste, als sein Gegenüber.
    Aber das würde wohl nicht zu der bockstarken Pipiliga passen :lol:

  • Da der Glubb in der Versenkung verschwunden ist, ist das Ausscheiden der Dummbayern heute meine persönliche Aufstiegsfeier in dieser Saison.

  • Zitat von gaga04

    Champions League
    TV-Beben droht: Vergabe der Champions-League-Rechte weiter offen
    Wer überträgt die Champions League ab der Saison 2018/19?
    Die Streamingplattform DAZN soll gute Chancen haben. Dadurch droht ein TV-Beben.
    Quelle... http://www.waz.de/sport/fussba…er-offen-id210260519.html


    kann ich mir nicht vorstellen. DAZN holt sich doch fast niemand, dass DAZN evtl. die Sky-Rechte bekommt halte ich für möglich. Aber kein "all pay" wie in England. Insofern stimmt das Thema geringe Reichweite schon.

  • In meinem Freundeskreis hat jeder DAZN. Weil es einfach preiswert ist. Und im Sommer wirds gekündigt. Da läuft ja nix. Die Möglichkeit monatlich zu kündigen ist schon einiges Wert.


    Sky hingegen haben zwei oder drei Leute.


    Also DAZN 19:2 Sky.


    Das Thema wäre auf alle Fälle interessant. Zum Glück läuft mein skyvertrag demnächst aus. :woohooo:

  • 3:1 für die Bauern bis zu 94. Minute, dann ein Eigentor von Lahm und raus :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    3:1 für die Bauern bis zu 94. Minute, dann ein Eigentor von Lahm und raus :exclamation_mark:


    Das Szenario hätte schon was für sich. :lol:


    Real lässt sich das heut nicht mehr nehmen.


  • Sky ist halt teuer und da denken sich viele da geh ich lieber in die Kneipe.

  • Zitat von Remember68

    3:1 für die Bauern bis zu 94. Minute, dann ein Eigentor von Lahm und raus :exclamation_mark:


    Bei einem 3:2 wäre doch dann Punkt- und Torgleichheit. Und bei einem Tor mehr auswärts müssten doch die Bayern weiterkommen? :gruebel:

  • CR 7 schenkt den Bauern heut zwei ein und gut iss. Die schiessen nie, nie, nie drei Tore.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Scheiße stimmt ja. :lol:


    Aber mit nem 3:3-Ausgleichseigentor gehts auf :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!