Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum holen die net einfach den Hesel!


    Dagegen wird UN Sturm laufen, einen Fürther, das geht ja wohl gar nicht. :lol:

  • M.E. haben wir z.Zt., immer unsere finanziell klamme Situation im Blick, erheblich grössere Baustellen als die Torwart-Position.
    Da können wir auch noch ein Jahr mit Schäfer weitermachen.
    Schäfer ist vermutl. einer unserer Topverdiener und es wäre auch aus diesem Grunde hirnrissig, ihn auf die Bank zu setzen oder gar abzufinden.
    Er steht noch ein Jahr unter Vertrag.
    Ergo kann man für die übernächste Saison gezielt in Ruhe suchen.

  • Hätte man Radlinger behalten, hätte man das Problem nicht.
    Jetzt stellt sich die Frage halt doch.
    Stand jetzt haben wir insgesamt drei Torhüter für zwei Mannschaften (U 21 und erste Mannschaft).
    Darunter ein verletzungsanfälliger Schäfer, und ein Rakovsky, dem man bereits klargemacht hat, dass man nicht mehr auf ihn setzt.
    Nö, das ist zu wenig, vor allem wenn man Zweitliganiveau erreichen will.
    Das Thema wird jetzt seit Jahren vor sich hergeschoben. Man muss es jetzt lösen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hätte man Radlinger behalten, hätte man das Problem nicht.
    Jetzt stellt sich die Frage halt doch.
    Stand jetzt haben wir insgesamt drei Torhüter für zwei Mannschaften (U 21 und erste Mannschaft).
    Darunter ein verletzungsanfälliger Schäfer, und ein Rakovsky, dem man bereits klargemacht hat, dass man nicht mehr auf ihn setzt.
    Nö, das ist zu wenig, vor allem wenn man Zweitliganiveau erreichen will.
    Das Thema wird jetzt seit Jahren vor sich hergeschoben. Man muss es jetzt lösen.


    Ja....sicher.
    Ich hatte allerdings mehr die Torwart-Stammposition im Blick.
    Natürlich brauchen wir noch mindestens einen Keeper.
    Jedoch könnte dies auch ein talentierter Nachwuchsmann für die U-21 sein....oder back-up für die Ligatruppe.
    Dies hängt auch davon ab, ob uns Rakovsky wirklich verlässt oder nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    M.E. haben wir z.Zt., immer unsere finanziell klamme Situation im Blick, erheblich grössere Baustellen als die Torwart-Position.
    Da können wir auch noch ein Jahr mit Schäfer weitermachen.
    Schäfer ist vermutl. einer unserer Topverdiener und es wäre auch aus diesem Grunde hirnrissig, ihn auf die Bank zu setzen oder gar abzufinden.
    Er steht noch ein Jahr unter Vertrag.
    Ergo kann man für die übernächste Saison gezielt in Ruhe suchen.


    Nein, wir können eben nicht mit Schäfer weitermachen!
    Wir brauchen etz einen Keeper der auch 1. Liga spielen kann und mit dieser Truppe aufsteigt!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nein, wir können eben nicht mit Schäfer weitermachen!
    Wir brauchen etz einen Keeper der auch 1. Liga spielen kann und mit dieser Truppe aufsteigt!


    Naja, das nun vielleicht nicht gleich. An den Aufstieg glaub ich persönlich jetzt nicht.
    Aber Zweitliganiveau sollte schon sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Ich finds ehrlich gesagt komplett hirnrissig, dass man nicht Riemann gehölt hat stattdessen.


    Den Riemann hatte ich vor Monaten schon vorgeschlagen daber da meinten unsere Forumsexperten wie man nur einen Spieler von Sandhausen holen könne... Der Bader wäre gesteinigt worden einen Spieler von solch einem Verein zu holen noch dazu viel zu alt und so...


    Woher weißt du überhaupt ob der Verein ihn nicht auch wollte, der Spieler aber kein Interesse hatte? Nur weil nichts öffentlich bekannt gemacht wurde?

  • ich hatte auch einen sandhäufer spieler vorgeschlagen als RV, lukas kübler. den hat sich freiburg gekrallt.
    zu kirschbaum kann ich nix sagen, ich habe den als TW irgendwie gar ned auf dem schirm, um ihn einschätzen zu können.

  • also ich ess ja weder Apfel- noch Kirschbäume.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Münster holt den Leverkusener den Niklas Lomb da er nur die Nummer3 bzw 4 bei Bayer ist.
    Auch eine Lösung! leihe von jungen Torwart Nichts gegen den Baum aber wenn er kostet
    würde ich es nicht machen!

  • Zitat von maecglubb

    ich ess apfel und kirsch, trink es auch :schaem:.
    mir schmecken auch pflaumen, da haben wir auch mal immer wieder eine im kadr.


    wie wärs mal mit ner Heslnuss?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von maecglubb

    das ist eine richtige knacknuss.



    Glückwunsch!!
    Heute 1 Jähriges im Forum


    Tolle Leistung von Dir über 2150 Beiträge :winke::ironie:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…baum-als-nummer-eins.html
    Club lockt Kirschbaum als Nummer eins.


    Die in Kirschbaums bis 2016 laufendem Vertrag bei den Schwaben festgeschriebene Ablösesumme von 750000 Euro "können wir aber nicht zahlen", so Bader. Der Sportvorstand wird mit seinem Stuttgarter Amtskollegen Robin Dutt noch ein paar Mal aufs Rad steigen müssen. :grinning_face:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    http://www.kicker.de/news/fuss…baum-als-nummer-eins.html
    Club lockt Kirschbaum als Nummer eins.


    Die in Kirschbaums bis 2016 laufendem Vertrag bei den Schwaben festgeschriebene Ablösesumme von 750000 Euro "können wir aber nicht zahlen", so Bader. Der Sportvorstand wird mit seinem Stuttgarter Amtskollegen Robin Dutt noch ein paar Mal aufs Rad steigen müssen. :grinning_face:



    Wollen wir nicht zahlen wär ja eine sache... aber KÖNNEN wir nicht zahlen? Really? :shock:
    so sehen wohl bestellte Felder aus :mwah:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!