Lizenz 2015/16

  • Ja ich bin es nur vom Forum gewohnt, dass man Gerüchte mit Link verbreitet. Ich meine gelesen zu haben, dass wer geschrieben hat 55 von 56 Vereinen haben die Lizenz und wir sind die einzigen die sie nicht haben. Mir fehlt aber leider der Beweis.

  • Zitat von BSN

    Ja ich bin es nur vom Forum gewohnt, dass man Gerüchte mit Link verbreitet. Ich meine gelesen zu haben, dass wer geschrieben hat 55 von 56 Vereinen haben die Lizenz und wir sind die einzigen die sie nicht haben. Mir fehlt aber leider der Beweis.


    kicker:Wie Union ergeht es auch einigen Mitbewerbern, wie die DFL bereits mitteilte. Bis Anfang Juni haben diese nun Zeit, die gestellten Bedingungen zu erfüllen. Dann fällt der Lizenzierungsausschuss die endgültige Entscheidung über die Vergabe der Lizenzen.


    war aber schon am 21.4.im kicker gestanden.weiss nicht ob schon alle die lizenzen haben.ausser wir natürlich.

  • Zitat von 1968er

    kicker:Wie Union ergeht es auch einigen Mitbewerbern, wie die DFL bereits mitteilte. Bis Anfang Juni haben diese nun Zeit, die gestellten Bedingungen zu erfüllen. Dann fällt der Lizenzierungsausschuss die endgültige Entscheidung über die Vergabe der Lizenzen.


    Von wann soll denn diese Meldung sein?


    Union hat die Lizenz längst, die Meldung ist vom 8.5.2015.


    Zitat


    Im Ergebnis erteilte die DFL dem Verein die Lizenz ohne Bedingungen. „Wir haben gemeinsam - die Gremien des Vereins, unsere wirtschaftlichen Partner und unsere Mitarbeiter - alle Kräfte mobilisiert, um kurzfristig dieses für uns sehr erfreuliche Ergebnis zu erzielen und die Lizenz deutlich vor Ablauf der Frist ohne weitere Bedingungen zu erhalten. Mein Dank gilt allen, die daran mitgearbeitet und ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ebenso möchte ich mich bei den Mitarbeitern der DFL für die professionelle Begleitung im Lizenzierungs- und Beschwerdeverfahren bedanken", so Union-Präsident Dirk Zingler.


    http://www.fc-union-berlin.de/…r-die-2-Bundesliga-1050N/



    Andere Vereine haben die Lizenz mit Auflagen für die zukünftige Saison erhalten, aber sie haben die Lizenz. Der Unterschied Auflagen <----> Bedingungen wurde hier auch schon zigmal erklärt.


    Die Einzigen, die noch keine Lizenz haben, sind wir.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wie ich mich schon auf die neuen Choreos und die Gesaenge im Stadion freue:
    "Die Lizenz
    ja die Lizenz
    die Lizenz die haben wir ... "


    und die Verfilmung erst: "The Licence never dies" oder "Licence Day" oder das franzoesische Theaterstueck "Attendant licence"
    Das sind ganz neue Marketingmoeglichkeiten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wie ich mich schon auf die neuen Choreos und die Gesaenge im Stadion freue:
    "Die Lizenz
    ja die Lizenz
    die Lizenz die haben wir ... "


    und die Verfilmung erst: "The Licence never dies" oder "Licence Day" oder das franzoesische Theaterstueck "Attendant licence"
    Das sind ganz neue Marketingmoeglichkeiten


    Statt "Warten auf Godot" "Warten auf die Lizenz".

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Statt "Warten auf Godot" "Warten auf die Lizenz".


    er hat's erkannt :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    er hat's erkannt :hoch:


    Bei Warten auf Godot" wartet man, wenn ich mich noch recht erinnern kann, aber vergeblich.
    Ich hoffe, dass das bei uns anders ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Nepi


    :grinning_face::grinning_face: und wenn's so kommt bist der Held!



    klickt mal jemand alle 5 minuten drauf, vielleicht geht der link ja irgendwann

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Menne

    Also wenns Probleme geben würde, dann wären Wolf und Bader sicher nicht in den Urlaub gefahren!


    Sind die in Urlaub gefahren??? Das ist ja jetzt in der Transferperiode die richtige Zeit ...

  • Transferperiode ist bereits vorbei. Als Zugeständnis an die mangelhafte Liquidität wird auf weitere Transfers und Gehaltszahlungen verzichtet. Immerhin konnte man die Korsettstangen behalten :hoch:

  • Zitat von Menne

    Also wenns Probleme geben würde, dann wären Wolf und Bader sicher nicht in den Urlaub gefahren!


    Quelle ?
    Tui beach resort? [emoji16]

  • Zitat von Menne

    Also wenns Probleme geben würde, dann wären Wolf und Bader sicher nicht in den Urlaub gefahren!


    Die sind nicht in den Urlaub gefahren, die sind beide abgetaucht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!