Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Neben den Onlineshop habe ich auch eine Mitmachaktion für Fans an der Gestaltung von Fam Artikel wahrgenommen. Ok der Weihnachtspulli war ein Reinfall, aber die Idee die Fans ins Boot zu holen ist doch wohl genial.
    Dann wäre da noch Nürnberg Gewinnt, das ist sehr wohl Marketing. Positive Presse und solche Aktionen kommen bei Sponsoren sehr gut an und gewinnen Fans.
    Verkauf von Logen wurde gesteigert, neue Sponsoren gewonnen. Also für mich ist das schon viel Marketing.

  • [[quote='Argo']]wir haben einen neuen Onlineshop :woohooo: , es wird sehr viel geschickter in den sozialen Medien für die Fanartikel geworben :woohooo: . Große Wunder dauern halt etwas länger :heul:[/quote


    Die Aussage, dass wir aufgrund der höheren TV-Gelder keine Transferueberschuesse zur Etatdeckung mehr brauchen, wäre doch eine angemessene Christbaumspitz am FCN-Weihnachtsbaum und würde die Fanseite weihnachtlich waermen

  • Merke ist für mich der absolut beste Transfer der letzten Jahre. Ich weiß nicht warum, aber zu ihm habe ich vertrauen und Hoffnung.
    Aber schon hart wenn man lesen muss, das man auf die Pünktliche Zahlung abhängig ist um die Auflagen zu erfüllen.
    Ich hoffe er hat noch viele Ideen um Geld in die Kassen zu spülen.

  • Zitat von Altmeister


    Er wirkt bescheiden und nicht selbstherrlich. Sagt, dass auch er nicht alles perfekt macht. Was für eine Wohltat. Diesem Mann sollte man wirklich Vertrauen schenken und ihn unterstützen! Da ist endlich mal einer am Werk, der was kann und trotzdem dabei nicht überheblich ist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bornemann hat das selbe gesagt es nur hoffnungsvoller verkauft. Wenn wir einen los bekommen gibt es einen neuen, ansonsten nicht.


    Was mich wundert ist, dass Joker nicht Meeskes Kopf fordert.

  • ... kein geld für investitionen im finanzbereich, keine konkreten und ambitionierten ziele im sportlichen bereich, einen looser als trainer ..
    vorschlag (maßnahme+ziel) für das neue jahr: alle raus und dann aufstieg. :ironie:

  • Was halt extrem heftig ist: Meeske weiß Mitte Dezember noch nicht, ob man die DFL-Auflage zum Ende des Monats erfüllen kann.... :shock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Was halt extrem heftig ist: Meeske weiß Mitte Dezember noch nicht, ob man die DFL-Auflage zum Ende des Monats erfüllen kann.... :shock:


    und ob die Zahlungen eingehen... wir sind so auf Kante genäht, das ausbleibende Zahlungen unsere Strafen beeinflußen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Remember68

    Was halt extrem heftig ist: Meeske weiß Mitte Dezember noch nicht, ob man die DFL-Auflage zum Ende des Monats erfüllen kann.... :shock:


    ...stimmt...war aber schon öfters der Fall .....irgendwie gings dann immer weiter.....irgendwie halt... :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Chris

    und ob die Zahlungen eingehen... wir sind so auf Kante genäht, das ausbleibende Zahlungen unsere Strafen beeinflußen


    Versteh trotzdem nicht, warum Schwartz nicht rausgeworfen wird, am besten zusammen mit Sepsi und wieso wir mit Burgi nicht verlängern. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... steht oder stand der bornemann ned auch zur debatte? keine ambitionierten ziele usw.
    ja, und über den schwartz, den biederen durchschnittslooser und aufstiegsverhinderer, ist an anderer stelle ohnehin bereits alles abgeladen. :ironie:

  • Zitat von Altmeister


    Versteh trotzdem nicht, warum Schwartz nicht rausgeworfen wird, am besten zusammen mit Sepsi und wieso wir mit Burgi nicht verlängern. :mrgreen:


    Na schon kräftig abgespritzt? Muss übel sein, wenn am Ende dann doch alles erfüllt wurde. Ich hoffe du hast genug Antidepressiva zu hause. Nicht dass du dir noch was antust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!