Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • St. Pauli ist auch nicht der einzige Weltpokalsiegerbesieger und Freiburg nicht der einzige Familienverein. Aber beide haben ein klares Konzept, das zum Verein paßt, sie setzen das konsequent um und sind so erfolgreich.


    AnBtCKRUUV8

  • Hervorragende Arbeit! Weiter so! :hoch:
    Ein Einstand nach Maß, würde ich sagen. Jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Hervorragende Arbeit! Weiter so! :hoch:
    Ein Einstand nach Maß, würde ich sagen. Jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen.


    Da kann man gespannt sein, wen er als Trikot-Sponsor an Land zieht.
    Und zu welchen Konditionen, und mit welcher Laugfzeit.

  • Zitat von Guschtl

    Hervorragende Arbeit! Weiter so! :hoch:
    Ein Einstand nach Maß, würde ich sagen. Jetzt nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen.


    dangge noch einmal herr meeske, ich bedangge. gestern wurd des ja scheinbar vergessen.

  • Wann gibt es eigentlich die Chance S5 loszuwerden? Hat Bader den Vertrag nochmal verlängert?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wann gibt es eigentlich die Chance S5 loszuwerden? Hat Bader den Vertrag nochmal verlängert?


    Wenn Meeske da die Möglichkeit sieht, wird er diese dann auch wahrnehmen.

  • Es ist schon bemerkenswert, was Meeske in nur kurzer Zeit strukturell verändert hat, was Bader/Woy aus Inkompetenz oder anderen Beweggründen versaubeutelt hätten. Mit dem alten Vorstand hätten wir jetzt wohl einen schlechteren Ausrüstervertrag sowie ein Darlehen zu horrenden Zinsen, um die Anleihe zu bedienen, und insgesamt den Verein wirtschaftlich in enge Fesseln gelegt. Weiter so, Herr Meeske, das schafft alles notwendigen Handlungsspielraum für den sportlichen Bereich! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von glubberer66

    Wann gibt es eigentlich die Chance S5 loszuwerden? Hat Bader den Vertrag nochmal verlängert?


    Sofern er nicht verlängert wurde, läuft er 2018 aus. Stand mal in der NN, allerdings Stand 2012.

  • is morgen abend um 19:30 uhr im "südpunkt" bei der fußball-diskussion (zusammen mit thomas grethlein).


    siehe thema "fußball-lesungen und -diskussionen in nürnberg" oder im beitrag zuvor.

  • Coole Sache mit dem FCN-Kreißsaal :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab mir grad die aktuellen Bilder von Meeske angeschaut.


    War der schon immer so hager?


    Radsportler sind so.


    Und Meeske war seinerzeit mal richtig krass unterwegs, Profi bei T-mobile.
    Edith sagt, klaro, er wird momentan ned Zeit für 4-5 Stunden Radtour haben- dennoch, die Grundkonstitution bleibt.
    Würd ich mir keine Sorgen machen, um den Boum :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • [

    Zitat von Aerml

    " ... Und Meeske war seinerzeit mal richtig krass unterwegs, Profi bei T-mobile. ... "


    Oha, scheint sich mit Leistungssteigerung auszukennen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Oha, scheint sich mit Leistungssteigerung auszukennen.


    Jo, Thema Doping war klaro etz ne :oops: Ja, wir Ausdauersportler laufen immer zu jeder Zeit mit der Nadel im Arm rum, ich gebs ja zu :wink:


    Ne, kein Plan, inwieweit da Meeske tatsächlich involviert war - zu großartigen Erfolgen hat es meines Wissens im Radsport für ihn ned gelangt.
    War wohl sehr ambitioniert im Amateurbereich und das bedeutet, da muss schon echt ordentlich (Trainings-) Aufwand betrieben werden. Aber der Saison 2007 gibts aber keine Einträgemehr, die ich etz auf die Schnelle gefunden hätte.


    Ja ne, auch zu Pauli-Zeiten war er noch sehr krass unterwegs, wie ich finde.


    Das mit Timo Beil stand mal in der NN Print,


    Den Rest kann sich jeder denken, schätz ich.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…sssaal-43814422.bild.html


    Zitat

    Ab sofort können Eltern wählen, ob sie ihr Kind in einem der vier normalen Geburtszimmer zur Welt bringen wollen oder eben in Zimmer C.EG 769 – dem Club-Kreißsaal.


    Dort prangen das FCN-Logo und der Schriftzug „Der Club“ an der Eingangstür. An den Wänden entlang verläuft ein rot-schwarzer Streifen, in den immer wieder das Club-Emblem eingearbeitet ist. Dazu gibt es zahlreiche Fotos an den Wänden. Etwa von den Mini-Clubberern, FCN-Legende Marek Mintal mit Sohn Sebastian, dem Pokalsieg 2007 oder den Morlock-Brüdern Max, Robert und Herbert im Kindesalter 1930 vor dem alten Platz am Zabo. Sogar die Vorgänge sind rot.


    Find die Idee witzig :slightly_smiling_face: Sehr gute Club PR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!